54

424 6 4
                                    





Es ist eine sehr lange Zeit vergangen und vieles ist passiert.
Jonas ist seit 8 Monaten im Knast und wurde 2 Wochen später nach unserem Tag mit Emiliano zusammen abgeführt worden.
Am Anfang kam ich nicht damit zurecht,Albträume hatten mich geplagt und das Haus war rein still.
Ich musste zugeben das ich die Diskussionen und Versöhnungen mit mir und Jonas echt vermisst hatte.
Doch auch die Tage hab ich gezählt und jetzt fehlen noch 2 Wochen,dann kann er endlich raus.
Nicht das ich ihn in dieser Zeit nicht besucht hatte,doch mit dem kleinen war's schwer.
Mary und Dina hatten mir geholfen,doch auch diese mussten deren Sachen erledigen.
Heute war mal wieder ein Tag auf den ich keine Lust hatte.
Ich hatte das Haus sauber gemacht und mich mit dem kleinen beschäftigt,der kleine war sehr gewachsen und krabbelte schon,jedoch musste man sehr drauf aufpassen welche Türe man offen lässt.
Die Jungs waren mir auch eine große Hilfe und haben immer gefragt ob alles gut sei und mir den kleinen mal abgenommen.
Jedoch musste ich damit klar kommen und habe alle Hilfen die ich bekommen habe abgelehnt.
Gerade saß ich auf der Couch als ich eine Nachricht von Alex bekam.

Alex:) :

,,hey Feli,sind gazos Sachen sauber?'' ich runzelte die Stirn und antwortete sofort

Feli:
,,alle frisch gewaschen wieso?''

,,pack mal nh neue Hose und ein t-Shirt in eine Tüte komme gleich''

Ich stand verwirrt auf und machte was er mir gesagt hatte. Ein Pullover hatte ich ihm mit einer normalen Hose in eine Tüte gelegt und direkt klingelte es auch schon.
Kaum öffnete ich die Türe umarmte mich Alex und nahm die Tüte.
,,wofür eigentlich?'' fragte ich und er kratzte sich am Hinterkopf.
,,für Jonas neue Sachen'' sagte er und ich nickte.
Er wollte noch was sagen aber belies es und umarmte mich zum Abschied wieder.
Ich ging also den kleinen fertig machen und ihn füttern.
Der kleine war eine kopie von Gzuz 1 zu 1.
seine Nase kam mit seinem Mund nach mir jedoch ist er im Gesicht genauso wie ausgeschnitten,was viele merkten.
Auf Instagram habe ich groß nicht viel gepostet,paar Storys aus dem Alltag sonst nichts.
Heute war Montag also ging ich wie jeden Montag mit Emiliano raus spazieren.
Ich packte ihn also gut ein und tat ihn in den Kinderwagen. Als ich alles checkte nahm ich Chico und so liefen wir raus.
Die Luft war frisch da der Frühling kam,tat aber trotzdem gut.
Wir liefen eine schnelle Runde durch den Park und sahen auch viele Müttern mit deren Kindern spazieren.
Mein Handy vibrierte plötzlich und ich sah das Maxwell mich anrief.
Mit ihm war alles geklärt,seit der Sache haben wir nicht groß drüber gesprochen und haben ganz normal weiter gelebt.

,,ja?'' ging ich ran und hörte wie er kurz hustete.
,,Maxwell?'' fragte ich nochmal nach und hörte kurzes Rascheln und ein ,,Pshttt! Sie ist dran'' leise.
Ich zog die Brauen hoch und er fing an zu reden ,,also bist du zuhause?‚'
,,Nein bin mit Emiliano und Chico draußen wieso?'' fragte ich diesmal und hörte wieder ein Rascheln.
,,wenn du dir gerade irwas reinziehst dann lass uns später reden'' lachte ich und er genauso.
,,Nein nur hier ist jemand der bleibt nicht ruhig sitzen'' sprach er lauter sodass ich da shandy vom Ohr nahm. ,,okay?'' ,,also wann bist du zuhause?'' fragte er wieder und ich schaute auf die Uhr ,,gib mir 15 minuten'' sprach ich und so verabschiedeten wir uns.
Ich schob den Kinderwagen weiter und tat Chico wieder an die Leine,nach der kurzen Pause.
Wir liefen also weiter bis zum Haus und ich sah schon von weitem 2 Autos vorm Haus stehen.
Eins von Maxwell und der andere von John.
Da die Jungs Schlüssel haben lies ich mir Zeit doch trotzdem beschleunigte ich mein Tempo.
Kaum kam ich an stellte ich den Kinderwagen In die Garage und nahm den kleinen auf den Arm.
Neben mir lief Chico ganz brav und schnüffelte auf einmal und rannte in den Garten.
Ich schüttelte grinsend den Kopf und lief ihm nach da er dies immer tat wenn er sich sehr freute.
Ich lief also auch in den Garten mit dem kleinen auf dem Arm und sah die Jungs dort stehen.
,,hey was los?'' fragte ich direkt da ich die Miene der Jungs betrachtete.
,,tut mir leid Feli...'' kratzte sich Alex am Hinterkopf und ich schaute ihn verwirrt an.
,,was denn?'' fragte ich besorgt da keiner mir eine Antwort geben wollte.
,,du weißt ja..Jonas hätte die Woche drauf kommen solle..'' fing Anton an und ich schaute ihn auffordernd an,das es weiter sprechen sollte.
,,geh am besten rein..bevor du hier umfällst'' sagte John und nahm mir den kleinen ab.
Ich schaute verwundert die 4 an und machte die Balkon Türe auf.
Ich roch einen Duft und stockte als ich den Boden sah.
Auf dem Boden lagen ganz viele verstreute Blumen in rot,alles voll.
Ich schaute die Jungs an die mich anschauten das ich weiter laufen sollte.
Ich lief also weiter und sah plötzlich jemanden da grinsen.
,,nein'' hauchte ich und kniff mich ob ich dich träume.
Doch es war kein Traum.
Ich rannte auf die Person zu und wurde hochgehoben.
Direkt küssten wir uns wie noch nie.
,,Ich hab dich so vermisst'' hauchte ich als wir uns lösten und er nickte ,,ich dich mehr!''
Als er mich los lies lachten die Jungs und Johnny gab Jonas den kleinen.
,,woah ist der groß geworden'' Staunte Jonas und lachte.
Ich nickte und sagte stolz ,,sieht aus wie du'' er nickte und strahlte.
,,sollte eine Überraschung sein'' lachte Maxwell und sah die Blumen auf dem Boden an.
,,ist aber Fake keine sorge'' sprach Alex und bekam einen auf dem Hinterkopf von John.
,,das soll sie nicht wissen'' sprach John und ich lachte.
Wir saßen also alle am Esstisch und redeten.
Immer wieder schaute ich wieder zur rechten Seite und sah ihn wirklich da wieder sitzen.
Ich war glücklich,eigentlich hätte ich gerade eben meine Tränen laufen gelassen aber hielt sie ein.
,,Ahso'' lachte Jonas ,,such dir Brautkleid aus'' zwinkerte der mir zu und ich schaute ihn verwirrt an
,,wir heiraten in 2 wochen'' lachte er und ich schaute ihn geschockt an.
,,alles besprochen'' klatschten sich die Jungs ein und meine Gefühle konnte man nicht beschreiben.
,,jetzt sind wir eine richtige Familie,und ich verspreche es dir, ich werde keine scheisse mehr bauen und nur für euch da sein'' küsste mich Jonas und natürlich erwiderte ich.
,,Hallo ich will wieder Onkel werden! Also macht eine kleine Felicia diesmal!!!'' grölte mein bester Freund was uns alle wieder auflachen lies.

Und Cut :)

Hey ich mal wieder 🤪,
Das war mit der Geschichte ,,der teufel und ich||''
Diese Geschichte hat 54 Kapitel und sind meist voll geschrieben,was ich nie von mir so sehr erwartet hätte.
Eigentlich wollte ich die Geschichte für mich schreiben und alle nicht veröffentlichen,aber da dachte ich mir wieso nicht und so oft ich es auch sage,war es Eine gute Entscheidung.
2,39Tsd mal wurde die Geschichte gelesen und ich bin glücklich!.
Ich hoffe euch hat diese Geschichte gefallen und war ein wenig spannend,wobei ich ein wenig gezögert habe😬.
Vielleicht kommt es dazu dass ich mal einen 2 Teil dieser Story mache oder eine andere Geschichte von den 187 membern ,denn jetzt schon schweben mir Ideen im Kopf herum,jedoch weiß ich nicht ob ich's rechtzeitig schaffen werde,da ich auch zur Schule gehe....
Aber vielleicht ändere ich meine Meinung,aber ihr könnt ja auch eure Meinung dazu schreiben und mir gerne sagen wie es euch gefallen hat.
Es heißt natürlich nicht das ich komplett mit Wattpad aufhöre also wenn ihr Geschichten oder etwas zu erzählen habt,gerne mich anschreiben 🥰. Und wenn ihr Ideen habt von wem ich noch eine Geschichte schreiben könnte schreibt es mir gern!.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich ja wieder:).
Eure Lejla❤️

Der Teufel und ich||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt