Am nächsten morgen wurde ich wegen Gebrülle was aus dem anderen Zimmer kam wach.
Ich stöhnte genervt auf und drehte mich auf die andere Seite doch es half nicht.
Ich stand also auf und mir war egal das ich nur in Sportbh und Jogger war.
Gegenüber meines Zimmers kam der Lärm und ich klopfte einmal dagegen und nochmal.
Doch keiner sagte etwas so machte ich die Türe auf und sah eine eingeschüchterte Lisa und einen aufgewühlten Jonas.,,du bist so eine Fotze!'' beleidigte er und drehte sich um Sodass er mich sah.
,,Leute es gibt welche die wollen um diese Uhrzeit schlafen!'' sagte ich bissig und wollte einfach nur ins Bett.
,,was willst du?'' fragte Lisa und schaute zu mir hoch.
,,Ich will schlafen und jetzt seid ruhig'' damit knallte ich die Türe zu und ging wieder ins Bett.
Doch dank denen bekam ich kein Auge mehr zu.
Mir gingen diese weiche Blicke von Jonas nicht mehr aus dem Kopf. Wieso tut er mir das an..?,,guten Morgen Sonnenschein!'' wurde ich begrüßt als ich 3 Stunden später ausschlief von Mary.
Ich murmelte nur ein ,,guten morgen'' und drehte mich zur Seite.
,,Lisa und Jonas haben Stress,die olle ist gerade eben heulend raus gerannt verläuft sich Safe noch'' Lachte sie am Ende auf und legte sich auf mich.,,soll die auch..'' hörte man mich nur murmeln und sie grinste mich an. ,,hey gehst du mit Feli mir fremd?'' kam es lächerlich von John der plötzlich am tür Rahmen stand.
,,ja klar'' streckte sie ihm die Zunge raus und er lies sich aufs Bett fallen.
,,ohhhh Johnny man du bist schwer''sagte ich als er sich gefühlt auf Mary legte da sie auf mir lag.
,,das sieht so falsch aus.'' lachte ich und die beiden lachten genauso auf.
,,das ist geil,kommt in meine insta story'' sagte bonez und nahm sein Telefon die die Hand um eine Story zu drehen.Nach 5 Minuten wurde ich dann auch von beiden auf die Beine gezogen und stand dann müde vor beiden.
,,du siehst scheisse aus'' bemerkte John und bekam einen in rippen von seiner Freundin.
,,Johnny!'' Ermahnte sie ihn wie ein kleines Kind und er hob nur seine Hände.
,,dankeschön,ich geh duschen'' murmelte ich und nahm mir aus dem Schrank Anziehsachen.Ich ging rüber in das Bad in diesem Stock und öffnete die Türe und erschrak kurz.
,,mein Herz oh Gott!.Jonas!'' sprach ich und hielt mir an die Brust.
Er stand dort und gelte sich die Haare normal doch ich war so in Gedanken das ich ihn nicht sah.Ich ging also normal zur Kommode und tat die Sachen da drauf. Ich sah vom Augenwinkel wie mich Gazo langsam musterte und bei meinen Brüsten verharrte.
Ich trug immer noch meinen Sport Bh und den Jogger.,,fertig mit starren?'' drehte ich mich zu ihm um und er schaute in meine Augen und langsam sah ich sein typisches Gzuz Grinsen aufkommen.
,,du bist wunderschön'' hauchte er plötzlich und kam mir näher.
Ich war immer noch in seine grünen Augen gefangen dass ich mich nicht bewegen konnte.
Als er vor mir stand und ich 3/4Köpfe kleiner war als er musste ich hoch schauen .
Er tat seine Hand auf meine Wange und streichelte sanft drüber als wäre ich ein Stück Glas was jeder Zeit kaputt gehen kann.
Als er sich runter bückte kam ich wieder in die Realität doch es war Zuspät.
Er hatte die Distanz zwischen uns geschlossen und seine Lippen lagen auf meinen.
Wie am Anfang kribbelten meine Lippen und sie werden es auch immer machen.Wir fuhren auseinander als jemand die Türe zuschlug.
Ich öffnete langsam meine Augen und schaute direkt in seine grünen.
,,das war ein fehler'' murmelte ich und er biss die Zähne zusammen.
,,Felicia,es tut mir leid ich kann ohne dich nicht verstehst du nicht! Und was sollte das mit Marten gestern hm?? Mich eifersüchtig machen oder was? Man hat dich klar und deutlich stöhnen gehört!'' wurde er am Ende immer lauter und auch mir platzte förmlich der Kragen.,,Jonas bist du eigentlich noch ganz gut in der Birne???. Ich bin keine schlampe die sich in und nach der Beziehung direkt von dem nächsten ficken lässt!. Wenn du das denkst das weiß ich wirklich nicht was mit dir falsch ist man. Ich war nicht diejenige die sich vollgepumpt hat und danach den nächst besten gefickt hat und das würde ich auch nicht machen weil ich loyal im Gegensatz zu dir.Und jetzt stehen wir hier und du denkst alles ist wieder normal wenn du Lisa laufen lässt und mich dann hier abfängst in dem du tust als ob du dir die Haare Gelst um mich dann zu küssen nein danke das spiele ich nicht mit. Viel Spaß mit Lisa und deinen Kindern'' lies ich meine Wut freie Bahn und nahm meine Sachen um bei Maxwell zu duschen.
Was ich auch tat danach saßen wir auf der Couch mit Dina und redeten.
Ich hatte ihr das alles erzählt und sie fand es genauso wie ich scheisse.
Okay vllt wussten alle von Anfang an das er nicht der treuste in der Beziehung ist aber wenigstens konnte er mir ehrlich bleiben.Ich hatte Mary auch geschrieben das ich die Nacht hier verbringen werde weil ich gerade kein Jonas gebrauchen könnte.
Ich lag gerade auf dem Balkon auf einer liege und las was mir Mary als Nächstes schrieb.
Mary<3:
,,Lisa dreht voll am Rad. Die hat euer Gespräch gehört und konfrontiert Jonas damit. Der rastet die ganze Zeit aus. Ohne sie wäre der Urlaub angenehmer...🙄''Felicia:
,,jaa soll sie doch. Habe nur Klartext gesprochen. Ohne sie wäre alles besser und wäre das nicht passiert dann wäre es noch besser..''Mary<3:
,,Schatzi mach dir kein Kopf ja? Morgen gehe ich,du und Dina in die City und angeln dir einen heissen Mexikaner :D''Felicia:
,,du spinnst xD''Damit endete unser Chat und ich wurd gerufen runter zu den anderen weil die gegrillt hatten.
Es war schon 22 Uhr hier und Maxwell hatte gegrillt.
Die Jungs gönnten sich dabei noch eine Flasche Wodka mit Limette.
Wir Mädchen saßen etwas außerhalb von denen natürlich mit Lisa aber danke Gott sie nervte uns nicht und war mit ihrem Telefon beschäftigt.
Immer wieder schaute Dina ihr aus dem Augenwinkel wem sie schrieb und versuchte uns das mit ihrem Mund zu zeigen.
Das war einfach nur lächerlich wie kleine Kinder waren wir.Hoffentlich erwartet kein weiteres Drama uns...
Weyoo kein hate zu lisa haha❤️.
Denkt ihr alles wird wieder gut zwischen Gazo und Feli?...
Hoffe ist nicht zu übertrieben ❤️
DU LIEST GERADE
Der Teufel und ich||
FanfictionHellou Guys, Das ist eine Geschichte zu der Person Gzuz aus der 187 Straßenbande. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr der Geschichte eine Chance gibt💜.