Omggggg guys!!!!!!! Einfach 1,81tsd Reader!!.
Vielen,vielen Dank wirklich ich weiß nicht wie ich mich bedanken soll 😭,,ughhhhhh,kann nicht mehr!'' stöhnte ich als ich endlich die Haustüre aufbekam und wir rein gingen.
Die Schlüssel fanden den Platz auf der Kommode im Flur und wir auf der Couch im Wohnzimmer.
,,das war scheisse anstrengend!'' Pusteten die Mädchen die Luft aus und ich nickte.
Wir waren nach dem Eis essen im Park und haben Bilder gemacht,sind danach in noch ein paar Läden gegangen nur um am ende nicht mehr in den hohen Schuhen laufen zu können.
Dina streckte sich einmal und machte Musik an.
Ich nahm mein Handy und öffnete Instagram.
Ich sah das Gazo mich in seiner Story erwähnt hatte und öffnete diese.
Dort sah man wie Emiliano seinen Daumen festhielt.
Ich postete dies dann auch in meiner Story und ging weiter um Benachrichtigungen zu lesen.
Viele Nachrichten hatte ich bekommen und unter anderen auch von irgendwelchen Leuten die ich nicht kannte.
Ich schaute mir die Storys der Jungs an und sah das diese in deren Studio saßen und anscheinend Allstars'22 fertig machen.
Ich scrollte durch noch andere Storys und postete dann ein neues Bild.
Direkt kamen die ersten Kommentare die mich schmunzeln Liesen,es war einfach purer Neid,jedoch kamen auch sehr nette Kommis die mich echt lächeln Liesen. Viele wurden fixiert und dem Rest likte ich.Es war kurz vor 00:00 und die Boys waren immer noch nicht da. Die Mädchen chillten immer noch bei mir,wir bestellten essen,lachten,tanzten und so weiter.
Die Zeit verging heute echt schnell das war der Börner.
Als es an der Tür klingelte stand ich auf und lief dahin um sie zu öffnen,vor der Türe stand Jonas mit dem kleinen im Arm.
,,heyyy'' begrüßte er mich und küsste mich auf den Mundwinkel.
Er übergab mir den kleinen der schlief,direkt ging ich hoch in das Zimmer von ihm und legte ihn in sein Bettchen.
Jonas hatte sich heute den ganzen Tag um den kleinen gekümmert,ihn gefüttert,Windel gewechselt usw und hat sich null beschwert ein Wunder sah ich euch :).
Direkt lief ich nachdem ich die Türe hinter mir schloss runter und sah dort die drei sitzen.
,,die Jungs kommen auch gleich'' gab er mir Bescheid und ich nickte.
,,deine Brüste fallen ja gleich raus'' schaute er sie sich direkt an und ich verdrehte die Augen.
,,wohin guckst du denn'' lachte ich und Mary neckte nur ,,ist halt geil die Frage ist wer würde nicht nh''.
Das brachte uns alle zum Lachen.
Wir redeten während Jonas an seinem Handy war,aber als es klingelte ging er zur Türe um sie zu öffnen.
Plötzlich wurde ich hintereinander von den Jungs umarmt und jeder brüllte leise,wegen Emiliano,
,,happy Birthday!!!!!!!'' und jetzt ging mir ein Licht auf.
,,omgggg'' ich drehte mich geschockt zu Gzuz der mich an grinste ,,du hast doch nicht deinen 29 Geburtstag vergessen hallooooo!!!'' lachte er und umarmte mich,natürlich küsste ich ihn danach.
Die anderen lachten auch und holten verschiedene alkgetränke raus.
Ich wusste das ich Einwenig nüchtern wegen dem kleinen sein bleiben werde jedoch hatten wir alle Spaß.
Der kleine schlief draußen während draußen im Garten eine kleine Party war.
Alle waren da,auch Marten und seine Crew.
Ich bekam von jedem etwas,obwohl die wissen das sie mir nichts schenken sollen.Als ich dachte ich hätte mir eingebildet den kleinen schreien zu hören stand ich von Jonas Schoß auf mit den Wörtern ,,komme gleich beb'' und lief rein.
Drinnen war alles normal beleuchtet und ich lief hoch. Doch der kleine war friedlich am schlafen.
Als ich mich umdrehte erschrak ich und packte mir an die Brust.
,,oh mein Gott Maxwell!!!'' fauchte ich leise wobei er leise auflachte.
Er war einer der wenigen die komplett voll waren,er hatte nicht nur normale mischen sondern da wurden auch Mischen mit lean runter gekippt.
,,alles gut?'' fragte ich meinen besten Freund und erst jetzt merkte ich wie nah wir beieinander standen.
Auch sein teures Parfüm roh ich heraus,was jedoch auch ein mix aus Alkohol und den joints bestand.
,,können wir...reden?'' fragte er leise und zeigte auf die Türe von meinem und Gzuz seinem Schlafzimmer.
Ich nickte und öffnete die Türe,somit standen wir in unserem leicht belichteten Zimmer und ich wartete auf sein anfangen.
,,was los?'' er schwankte leicht nach vorne weswegen ich ihn hielt und er lachte.
,,Wie viel hast du Bitteschön genommen Maxwell?'' fragte ich und setzte ihn aufs Bett.
,,Ich liebe es wenn du meinen Namen aussprichst'' ich erstarrte in der Bewegung und schluckte einmal.
Ich kniff mich weil ich schon was getrunken hatte doch spürte auch den schmerzen vom kneifen.
Das war die Realität.
,,du siehst heute echt schön aus'' grinste er und zeigte mir seine grillz allerdings hing sein Blick auch auf meinen Brüsten.
Auf jetzt,da ich neben ihm saß,merkte ich wie kurz entfernt unsere Gesichter waren.
Ich schaute direkt in seine Augen und spürte seine Finger unter meinem Kinn.
,,Dina du bist so schön'' als er seine Lippen auf meine legen wollte stand ich auf und schüttelte meinen Kopf.
,,Maxwell du bist voll,ich bin's Felicia Dina ist unten'' ich nahm ihn am Arm und half ihm die Treppen runter,so liefen wir runter.
Die ganze Nacht ging mir das durch den Kopf,doch als ich mit Jonas wieder ,,bettsport'' machte waren meine Gedanken eh wieder vollkommen rausgevögelt und ich werde eh am nächsten morgen nichts wissen.Sorry für den Herzinfarkt 😋.
Mag Maxwell trotzdem >>>>>> hihi.
DU LIEST GERADE
Der Teufel und ich||
FanficHellou Guys, Das ist eine Geschichte zu der Person Gzuz aus der 187 Straßenbande. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr der Geschichte eine Chance gibt💜.