17

406 9 4
                                    




,,und schmeckt es????'' fragte Alex mit großen Augen und schaute in die Runde.
Jeder hatte eine fette Portion Spaghetti auf seinem Teller.
,,geil aber trotzdem esse und finde ich Felicias essen geiler!'' sagte Maxwell mit vollem Mund und ich lachte ,,tja ich hab gewonnen!'' zuckte ich mit den Schultern und LX schmollte gespielt,lachte dann aber auch.
,,Digga um 21:30 haben wir bekommen'' sagte Jonas gerade vom Telefonat zurück kam und sich dazu setzte.
,,wohin?'' fragte Lisa die wahrscheinlich nichts wusste. Kein Wunder wenn man längere Zeit nicht (heim) kommt nh:).
,,in den club'' antwortete ich und grinste sie an.
Vom Augenwinkel sah ich wie die Jungs anfingen zu grinsen denn sie wussten das gleich beef entstehen kann.
,,mhm'' kam es nur von ihr.

Die Jungs hingen aufm Balkon,laute Musik kam aus den Boxen und ich lag auf dem Bauch in meinem Bett rechts von mir Mary und vorm Spiegel Dina.
,,Ich weiß nicht was ich anziehen soll!!!!'' kriegte Dina schon die Kreise
,,du bist Djini,dir passt egal was du anziehst!'' sprach ich ihr gut zu und sie lächelte mich an.
,,guys glaube ziehe das an!'' zeigte sie uns ein Foto und wir nicken eifrig.
,,geil!!'' sprang Dina auf mich und so lagen wir da auf unseren Handys bis wir von Jonas unterbrochen wurden.
,,will ja net stören und so aber die Jungs und ich gehen kurz zum platz'' erzählte er und wir nickten. Nicht mal zögernd kam er zu mir und küsste mich noch bevor wir die Türe ins Schloss fallen hörten.

Wir 3 grinsten uns an und machten uns auf den Weg ins Wohnzimmer.
Dort wurde die Anlage sehr laut gemacht und wir gingen uns fertig machen.
Ohne t-Shirt I'm BH herumtanzen,Kleider hinundher geben,Singen und so weiter bis wir endlich unten geschminkt und gestylt ankamen.
Wir singen noch und öffneten eine Flasche Wein zum Hauptgang und tanzten weiter.
Lisa war immer noch oben im Zimmer was uns aber mehr oder weniger juckte.
Nicht mal merkten wir das die Jungs ankamen und vor uns mit den Handys auf uns zeigten.
Als endlich Pause war drehte ich mich um und erschrak
,,mein Herz!!'' ich packte mir an die Brust und atmete kurz tief ein und aus.
Die Mädchen hinter mir sahen nicht besser aus denn sie hatten genau den gleichen Ausdruck wie ich im Gesicht geschrieben.
John fing sich ein und fing wie ein dummer an zu lachen genau wie die anderen hinterher.
,,Ich kann nicht mehr,diese Blicke!'' lachte bonez und Wisch sich eine Träne die er vor lachen verloren hatte aus dem Gesicht.
,,mein Bauch Digga!!'' Krümmte Maxwell sich vor lachen aufm Boden und lachte da weiter.
,,ha ha ha,sehr witzig!'' schmollte Dina und ich musste mir auch ein Grinsen verstecken.
,,du bist so geil'' kam Jonas zu mir und küsste mich was ich natürlich erwiderte.
,,endlich ist die Musik aus!''kam es von der zickigen Lisa die aussah mit ihren Klamotten wie ein penner.
,,so willst du gehen?'' fragte Mary und zeigte auf die Klamotten
,,ich geh nicht danke'' grinste Lisa gespielt und lief die Treppen runter.
,,jemand muss bei mir bleiben,ich bleib hier nicht allein!'' sagte sie und jetzt waren wir alle verwirrt.
,,wenn du Sex willst hol dir einen Typen diggi''sagte Lx und verzog das Gesicht.
,,Ich bleib nicht'' hob Anton die Hände und genauso ging es durch die Runde.
,,hier sind keine Monster?'' lachte ich und fühlte mich ierwie dumm das ich das einer 28 jährigen klar machen muss.
,,ah Echt? Aber hier werden Leute gekidnappt und so ein scheiss''
,,Lisa halt's Maul bitte. Bist kein Kind mehr!'' sprach diesmal Jonas und verdrehte die Augen.
Die Jungs waren auch angezogen und so machten wir uns alle aufgeteilt in den Autos auf zur Party.
Das war eine ,,strand'' party wo Dina den DJ spielt.

Mary's outfit:

Dina's Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dina's Outfit:

Dina's Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Mein Outfit:

Es war recht warm deswegen habe ich so ein Outfit gewählt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es war recht warm deswegen habe ich so ein Outfit gewählt.
Natürlich durften meine highheels nicht fehlen und meine auffällige Schminke.
Man sah natürlich auch meine ganzen Tattoos was dem vibe noch ein Schub gab.

Auf dem Weg zur Party haben wir im Musik genauso laute Musik gehört und insta Storys folgen hin und her.

Jonas fuhr wie ein bekloppter natürlich wie immer und ich saß vorne.
Hinter uns Bonez und Mary,Dina saß in Maxwells Auto mit ihm,Alex und Pascal und Anton.

Ich konnte jetzt schon sagen das ich mega stolz auf Dina war. Dina und ich hatten von Anfang an direkt ein gutes Verhältnis zueinander.
Sie hat mich mit offenen Armen willkommen ge hießen und ich bin ihr so dankbar.
Anfang war sie echt ,,ruhig'' aber hat sich dann geöffnet und geht endlich ihrem Traum her.
Maxwell und sie hatten natürlich paar auseinander Setzungen deswegen aber er akzeptiert es.

,,yohooooo sexy weiber!'' schrie Alex vom Fenster des anderen Autos und Maxwell lachte fuhr schneller und Gzuz hinterher.
,,wir sterben heute mal!'' lachte John auf Jonas seine Handlung und filmte es mal wieder.
,,was für einer,sein Kofferraum ist aufgegangen!'' lachte Gazo als Maxwell's Kofferraum auf Ging.

Ich und Mary lachten uns einen ab und hielten kurz an einer tanke paar Getränke besorgen.
,,Leute omg bin aufgeregt uiiii!'' sagte Dina als sie zu uns ins Auto stieg da die Jungs in die tanke sind.
,,bin so glücklich für dich'' nahm ich ihre Hände in meine und lächelte sie an.
,,Ich bin sooooo stolz auf euch beide!!'' kam Mary und es gab 3er Umarmung.
Wir machten Fotos von uns und ich lud eins hoch.
Natürlich las ich mir die Kommis vom letzten Post durch

,,sind die wieder?''

,,toxic couple back!''
                                ❤️
,,endet eh wieder in 2 Tagen''

,,lieben wir!!''
                    ❤️

Viele Kommis bekamen likes von mir und manche waren echt lächerlich echt zum Lachen.

,,letsssss goooooo bitchessss!'' hörte man die Jungs schon von weiten was uns auflachen lies.
Und so machten wir uns auf den Weg zur partyyyy bitchesssss.

Hab gerade voll den Flow hihi.
Ihr wisst ja wahrscheinlich das Mary das wirklich auf dem Bild ist und die andere maxwells Freundin ist.
Wenn eich das Outfit nicht gefällt denkt euch ein anderes❤️

Der Teufel und ich||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt