,,Tyga kommt gleich,wollte sich noch kurz umziehen'' lies mich John am Telefonat wissen und ich antwortete ihm.
Ca 1 Woche ist vergangen und ich fühlte much einfach nur schlapp,Jonas war die Woche komplett bei mir geblieben und lies mich kaum aus den Augen.
Jedoch habe ich ihn heute gebeten aus der Wohnung zu gehen da er echt zappelig wurde wenn Mans so nennen könnte.
Tyga würde mir heute Gesellschaft leisten und da ich sie lange nicht gesehen hatte würde es mir gut tun.
Ich habe gerade die Couch in Ordnung gemacht als es an der Türe klingelte.
Ich drückte auf den Summer und man hörte schon wie jemand hoch rannte.
Kurze Zeit später Rannte eine lächelnde Tyga auf mich zu und umarmte mich.
,,Tante Feli!'' ,,naaa kleines'' ich kniff ihr in die Wange und lies sie rein.
Direkt gesellte sie sich zu Chico der Schwanzwedelnd sie genauso begrüßte.
,,Ich dachte ich sehe euch nicht mehr!'' fing Tyga an und ich sah sie verwirrt an ,,wieso das denn süße?'' stellte ich die Gegenfrage und sie setzte sich neben mich hin.
,,naja meine Mama hat gesagt das wenn das Baby aus deinem Bauch kommt,die ganze Aufmerksamkeit ihm geschenkt wird.Ich bin da nur das 3 Rad und störe'' schaute sie mich aus ihren Puppenaugen an und ich umarmte sie.
,,das stimmt gar nicht!Wir sind eine Familie T,dein Papa und Mary werden sich um dich kümmern allerdings kannst du auch zu Tante Feli und Onkel Gazo kommen,um ein kleinen zu sehen!'' lies ich sie wissen und sie strahlte wieder.
,,es wird ein Junge?'' Fragte sie und ich nickte.
Da der kleine gerade trat nahm ich ihre zierliche Hand und tat sie auf meinen Bauch. Direkt kam der nächste Stoß und sie bekam große Augen.
,,wow...ich will auch einen Bruder oder schwester'' schmollte sie und ich lächelte.
Das würde ich John und Mary sagen,beide würden sich sicherlich freuen.
,,der kleine wird genauso wie ein Bruder für dich sein,kannst immer kommen wann du willst!''Wir schauten Filme,aßen ein wenig Süßigkeiten und laberten.
Es war ca 15:20 und es klingelte an der Türe.
,,Ich gehe'' murmelte ich da Tyga sich auf mein Schoß gelegt hatte.
Kaum kam ich an der Türe an öffnete ich diese und eine Lisa stand davor.
Ich verdrehte die Augen und schaute sie an,,was?'' murrte ich.
,,uh,wollte zu jonas'' antwortete sie und ich schaute sie abschätzend an. Was hatte sie noch mit ihm zutun?
,,nicht da'm lächelte ich sie kalt an und wollte die Türe schließen doch sie tat ihr Fuß dazwischen.
,,willst du nicht wissen was dein Freund alles so macht?'' grinste sie mich an und ich würde ihr so gerne die fresse polieren.
,,Ich würde sagen jeder hat ein Recht auf Privatsphäre auch wenn man in eine Beziehung ist!'' knurrte ich und schubste sie nach hinten.
Sie war anscheinend schon lange Mutter denn von einem Baby Bauch war keine Sicht.
,,verpiss dich!'' schrie ich sie an und sie hob die Hände. ,,das in deinem Bauch ist einfach nur eine große Lüge!'' lächelte sie und ich sah nur rot.
Ich hab ihr eine Ohrfeige und zog sie nach draußen ins Treppenhaus.Immer wieder versuchte sie sich aus meinem Griff zu befreien doch nichts half.
Ich war gerade dabei ihre billigen Haare,Extensions oder was auch immer es war,es war billig,rauszureißen als ich merkte das ich am Treppenstufen Rand stand,doch leider war es zu spät und sie schubste mich da herunter.
Ich fiel 10Stufen runter und knallte gegen etwas hartes. Das einzige was ich noch hörte war ein ,,Tante Feli!!!'' doch dann verlor ich mein bewusstsein.-Gzuz Sicht-
Ich war gerade dabei in die Kabine zugehen um einen neuen Spot aufzunehmen als mein Handy klingelte.
Ich ignorierte es als erstes und rappte die ersten Zeilen,als ich von hinten angetippt wurde.
,,yo Gazo Bruder feli'' gab mir Alex mein Telefon wo ich murrend dran ging.
,,Feli was-'' wurde ich unterbrochen von der zierlichen Stimme von Tyga.
,,Tyga hey hey,langsam man versteht dich schlecht! Wo ist Tante Felicia?'' frage ich und war plötzlich so nervös geworden.
,,Onkel Gazo da war eine Frau die haben sich gezofft und sie hat Tante Felicia die Treppen runter geschubst'' kam sie zum Punkt und ich schluckte ,,ich komme sofort!'' damit Rannte ich aus der Kabine und alle Augen waren auf mir.
,,was passiert?'' fragte mich Maxwell und ich antwortete schnell ,,Felicia,Sturz,Treppen'' ich war aufgewühlt sodass ich keinen Satz herausbekommen habe.
Schnell stieg ich in meinen CL und fuhr wie ein behinderter zu der Wohnung.
Meine Hände schwitzten und ich fühlte den Schweiß auf meiner Stirn.
Hinter mir sah ich den Mercedes von Maxwell doch lenkte die Einfahrt zur Wohnung.
Ich glaube nicht das ich die Türe zugemacht hatte,direkt rannte ich ins Treppen Haus und hörte von oben das weinen.
Kaum kam ich an sah ich meine Freundin auf dem Boden bewusstlos und Tyga vor die Knien,ihren Kopf auf dem Schoß gebeten.
,,hey Feli Baby!'' versuchte ich sie wach zubekommen doch nichts Half.
,,sie muss ins Krankenhaus,das Baby!'' packte mich Maxwell an die Schulter und ich nickte.
Während Lx den Krankenwagen rief war ich dabei Felicia hochzuheben. Maxwell nahm Tyga hoch und so liefen wir raus.
Der Krankenwagen kam schneller als gedacht und so fuhren wir ins Krankenhaus.
Ich hinterher genauso wie die Jungs.
Tyga wurde bei Dina abgestellt von Maxwell denn sie hatte auch ein Riesen Schrecken bekommen.
Kaum kam ich an lief ich zur Rezeption und fragte wo sie sei.
,,wie stehen sie zu ihr?'' fragte mich die alte Frau die dort stand
,,Ich bin ihr Verlobter,Ich will zu ihr!'' wies ich sie rasch wissen wobei sie ihre Augen etwas weitere doch direkt sagte sie mir die Nummer und so musste ich warten.
Ich setzte mich auf einen der Stühle und holte eine Schachtel raus,dort drinnen war ein Ring,den ich ihr heute Abend an den Finger machen wollte.
Um sie endlich zu meiner Frau zumachen.Hoffe es ist nicht sehr zu übertrieben und mit dem Drama genauso,aber Joa bald kommen auch die guten Tage für die beiden💕
DU LIEST GERADE
Der Teufel und ich||
FanfictionHellou Guys, Das ist eine Geschichte zu der Person Gzuz aus der 187 Straßenbande. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr der Geschichte eine Chance gibt💜.