4 Woche später und ich lieg krank im Bett.
Seitdem wir wieder in Deutschland sind ging's mir nicht gut. Bauchschmerzen und Übelkeiten mit Fieber plagen mich.
Ich habe Jonas förmlich aus der Wohnung geschmissen weil ich ihn nicht anstecken will oder sonst was denn er hat in 5 Tagen seinen Release und da möchte ich ihm wirklich die Lage nicht versauen.Trotzdem schrieb er mir jede Minute wie es mir ging und ich antwortete immer gleich.
Schon süß wenn man sich denkt das ein Gangster Rapper der sonst immer beleidigungen in seinen Songs zu Frauen nutzt gerade sich Sorgen um seine Freundin macht.
Die Mädels waren auch immer hinter mir und schrieben mir auch ob sie doch nicht vorbeikommen sollten.
Doch auch die bekamen leider eine Abfuhr von mir.Mein Tag war eig ganz simple schlafen,aufstehen,wärmeflasche auffüllen,hinlegen,Netflix und So weiter.
Appetit habe ich auch keinen richtigen mehr schon seit dem Flug hierher auch nicht aber Joa leerer Magen geht auch nicht spreche ich mir immer ein und kotze es am
Ende aus..Gerade lag ich im Bett und schrieb mit den Mädchen.
Da bitchessss in the houseee😝
Maryy babe<3: ,,geht's dir etwas besser?''
Felicia:,,leider nicht..konnte nicht mal pee gehen🙄''
Dinaa amore<3:,,mach dir nicht in die Hose,aber Jonas geht eh gleich verabschiedet sich schon''
Felicia:,,hahahaha werde ich schon nicht machen boob,dauert eh länger bei denen von daher:)- ''
Maryy babe<3:,,bin mit skittlez zuhause bockt nicht wollt ihr telefonieren??''
Dinaa amore<3;,,sei ehrlich du vermisst meine schönen Augen 😏''
Ich lachte mich Schrott wenn ich könnte,denn so ist unser Chat 24/7.
Felicia:,,ihr spinnt doch!! HAHAHA''
Nach diesem Satz sprang ich auf und eilte ins Bad denn es wurde mir mulmig und schon kam es hoch.
Zwischendurch merkte ich wie mir die Haare gehalten wurden und ich zurück gedrückt wurde denn es war als ob mich jemand reinschubsen würde so dumm es auch klingt.,,Feli du musst mal zum Arzt''
Hörte ich die gedämpfte Stimme von Jonas doch ich fühlte einfach nichts.
Mir war heiss wie keine Ahnung was und ich fiel in Jonas seine Arme.
,,das geht so nicht!'' er hob mich hoch und setzte mich kurz ins Bett um mir eine große Jacke von ihm umzuhängen.
Nachdem trug er mich zum Auto und es war immer noch so warm trotzdem war ich am zittern.Während der Fahrt schlief ich ein aber hörte wie Jonas immer wieder telefonierte,hörte trotzdem kleine Abschnitte
,,ja wir fahren ins Krankenhaus...''
,,Mary und Dina sollen....''
,,ja sind gleich da aber...''Ich merkte nicht mal das er angehalten hat und zu mir zur Seite kam und die Türe öffnete denn ab da war ich weg.
-Gzuz Sicht-
Feli war komplett blackout und lag in meinen Armen als ich die reintrug.
Natürlich scheisste ich die an der Rezeption voll damit sie mir endlich mal hilft.
Endlich als sie mir ein Zimmer sagte wo dann der Anruf kam untersuchte er sie komplett.
Ich musste draußen auf die Neuigkeiten warten denn wegen den Corona Maßnahmen ja ja.Geschlagene 45 Minuten saß ich draußen und mir reicht es,ich öffnete so die Türe und sah den Arzt der Feli untersuchte an.
,,wie lange dauert es noch Man,sag doch endlich was los ist!'' fuhr ich ihn an und erst jetzt merkte ich das Feli wach war und mich mit Tränen befüllten Augen anschaute.
,,hey baby,nicht weinen was los hm?'' fragte ich und fuhr ihr durch die Haare
,,will nachhause''Murmelte sie in meiner Hals beuge und ich war verwirrt
,,hat der was gemacht?''
Drehte ich mich zu dem Typen in weiss der sich schluckend ansah.
,,es ist nur eine Erkältung sie sollte trotzdem über Nacht hier bleiben''
Ich nickte und wartete bis sie in eines der Zimmer geführt wird.Nach geschlagenen 15 Minuten waren wir endlich im Zimmer und redeten mit einander.
Sie war irgendwie emotionaler und empfindlicher geworden aber keine Ahnung was los ist.
,,Baby?'' fragte ich als ich sie mich anschaute
,,hm?'' Gab sie müde zurück und drehte sich zu mir
,,was los,wieso hast du gerade eben geweint?''
Fragte ich direkt.Ich merkte wie sie erst auf den Boden schaute und dann zu mir.
Sie nahm meine Hand in ihre kleine und blickte auf.,,Jonas ich.....''fing sie an und ich hob meine Brauen.
,,du?...'',,Ich bin schwanger'' sagte sie und mein Blick erhellte sich.
Von der Wut die ich dem Arzt gerne in die fresse polieren würde verwandelte sich in pures Glück.
,,was?'' lächelte ich und sie nickte
,,Ich werde vater'' murmelte ich und stand auf lief zur Türe ,,Jonas!'' hörte ich meine Freundin hinter mir doch schnappte mir die nächste Person und rüttelte sie ,,ich werde Vater!!!'' lachte ich und spielte vollkommen verrückt.Doch ich wusste das es was anderes war doch dieses glück überholte mich zutiefst.
-Man sollte sich nicht zu früh freuen oder?🥲
DU LIEST GERADE
Der Teufel und ich||
FanfictionHellou Guys, Das ist eine Geschichte zu der Person Gzuz aus der 187 Straßenbande. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr der Geschichte eine Chance gibt💜.