Mein Tag war jetzt schon gelaufen,nach der auseinander Setzung hab ich mich hoch ins Zimmer verkrochen und hatte keine Lust mehr aufzustehen.
Jonas war genauso Ultra genervt als ich ihm davon erzählt hatte aber was soll ich sagen,selbst Pech gehabt.Irgend wann fing mein Magen an zu Knurren und da musste ich runter um was zu essen.
Man hörte stimmen aus dem Wohnzimmer doch ich ignorierte es und lief gerade aus in die Küche.
Ein Toast mit etwas Belag oben drauf und voila perfecto,mein Frühstück um 18:25.Ich war in Gedanken das ich nicht mal merkte wie sich zwei arme um mich schlingen.
,,an was denkst du?'' fragte mich Jonas seine Stimme.
Ich zuckte meine Schultern und biss wieder vom Toast ab.
,,willst du?'' Wechselte ich das Thema und er biss mehr als die Hälfte ab. Ich schaute ihn böse an was er lachend kommentierte.
,,oh man,das war mein Frühstück.'' sagte ich augenverdrehend und drehte mich in seinen Armen um sodass ich ihm in die Augen schaute.
,,wir haben gestern nicht verhütet und die Pillen sind leer..'' sagte ich leise und blickte auf nur um in seine dunklen zu schauen die mir gerade Angst machen.
Sein Blick war undefinierbar und unlesbar.,,wie?'' ging er paar Schritte von mir weg und schaute auf mich herunter.
,,was wie? Du hast kein Kondom rauf gehabt und ich hab meine Pillen nicht mit!'' Wiederholte ich es nochmal und er fuhr sich übers Gesicht.
,,willst du mich verarschen man? Geh und hol dir welche,die nächste Apotheke ist nicht weit weg!'' sagte er aggressiv und fuchtelte mit seinen Händen herum.
Will er mich verarschen?Ich lächelte kalt und legte mein Kopf schräg ,,sag mal Jonas willst du mich eigentlich verarschen? Und wenn,wir beide sind in einem Alter wo es eigentlich funktionieren sollte und es kein Kindergarten ist.Aber anscheinend hab ich da falsch reingeguckt!'' damit lief ich zu Dina in ihr und Maxwells Apartment wo auch Mary anscheinend ist weil ich sie noch gar nicht gesehen hatte,gehört schon gar nicht.
,,yohoo,was bei dir los Bebe?'' kam Dina aus der Küche mit ihrem Latte macchiato und gesellte sich zur Mary auf der Couch genauso wie ich.
,,sag nicht ihr habt euch gestritten!'' seufzte Mary auf und legte den Kopf in den Nacken.
,,anscheinend sind wir beide etwas zu jung für Kinder I mean ok vielleicht ist er ein wenig überwältigt weil er von einer schlampe ein Kind bekommt aber das er sich so aufführt weil wir beide nicht verhütet hatten und er vllt ins Schwarze getroffen hat geht gar nicht!'' sprach ich und fuhr mir durch meine glänzenden Haare.
,,oh Gott ihr seid doch keine Kinder mehr.Und wenn ist es doch süß eine kleine feli zu haben oder einen kleinen Gangster Jonas'' sagte Dina in einer zuckersüßen Stimme und ich lachte auf. ,,ja süß..'' sprach trotzdem in Gedanken.
,,man mach dir keinen Kopf! Hol dir einfach die Pille danach und das war's.Aber so wie er sich auffährt geht gar nicht.'' verdrehte Mary die Augen und bekam ein Nicken von mir.
,,egal! Du holst dir die Pille danach und reicht wir haben genug Trübsal geblasen!.'' lachte Dina und jetzt heißt es wohl mädelsabend :)-Gzuz-
Felicia lief nach draußen wahrscheinlich zu Dina in deren Apartment.
Man bin ich auch behindert wieso hab ich mich so aufgeführt?
Wäre doch schön ein Vater zu werden,wenigstens ein richtiger oder?...
Seit wann bin ich so weich????Ich ging zurück zu den Jungs die im Wohnzimmer saßen und joints rauchen.
Musik im Hintergrund durfte nicht fehlen.
,,Digga gazo siehst aus als ob du nh Geist gesehen hättest!'' lachte Maxwell und Ich verdrehte die Augen bekam aber von ihm dann den joint weiter gereicht.
,,junge ich und Felicia hatten gestern Sex haben nicht verhütet,was wenn ich ins Schwarze getroffen hab.'' kam es am Ende doch wie eine Frage heraus und ich fühlte mich echt dumm weil ich so reagiert hatte.
,,Joe Digga bist alt genug,Lisas Kind wirst du eh nicht groß ziehen das wissen wir alle.'' lachte Alex der kopfüber auf der Couch sass.Apropo Lisa, diese hat eine ,,Freundin'' kennen gelernt und ist bei der. Gott weiß ob sie noch lebt weil hier sind wir echt im ghetto.
Sie hatte mir aber auch klar gemacht das ich Zeit mit dem Kind verbringen kann aber ihre Eltern sind vollkommen dagegen das sie mit einem Gangster Rapper Zeit verbringt.
Was mir eigentlich egal ist soll die ihr Ding machen.Ich seufzte einmal und nickte ,,Ich weiß,aber Felicia und ich haben dieses On/Off versteht ihr. Digga ich will nicht das sie am Ende alleine da steht weil ich in Haft muss.‚' sagte ich was mich störte.
,,Bruder wir sind bei ihr,ihr wird nichts passieren.'' klopfte mir John auf den Rücken.
Deswegen liebe ich die Jungs auch so. Sie sind meine Familie.
Immer standen sie hinter mir genauso wie ich hinter denen.
Noch nie haben wir uns falsch verurteilt oder sonst was.Nur das Ding ist das nach diesen ,,Ferien'' in México vieles auf uns zu kommt und ich vielleicht doch wieder herein muss...was aber feli noch gar nicht weiß..
Okay Jonas komm runter,denkst zu viel nach.
Falls es mit Lisa etwas zu viel ist tuts mir leid soll nicht zu übertrieben rumkommen aber ist wie gesagt eine fanfiction:).
DU LIEST GERADE
Der Teufel und ich||
FanfictionHellou Guys, Das ist eine Geschichte zu der Person Gzuz aus der 187 Straßenbande. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr der Geschichte eine Chance gibt💜.