Ich hatte keine Lust auf die Diskussion, wo ich letzte Nacht war und noch weniger darauf, warum mich Kris nachhause gebracht hat.
Zu Hause angekommen, hatte ich Glück. Dominik schläft anscheinend noch oder war die Nacht gar nicht zu Hause gewesen. Da ich mir nicht sicher sein kann, ob er da ist oder nicht verhalte ich mich trotzdem leise. Ich hatte das dringende Bedürfnis duschen zu gehen. Also schlich ich mich leise nach oben ins Bad. Entkleidete mich meinen Klamotten und ging ohne Musik duschen. Ohne Musik? Ja, ohne Musik. Ich muss ein wenig nachdenken. Nach meiner kürzeren Nachdenk-Dusche schmiss ich mich in meine Chill-Klamotten. Legte mich in mein Bett und wollte an mein Handy, da bemerkte ich das es leer war. Also steckte ich das Ladekabel an und ging nach unten. Auf der Hälfte der Treppe hörte ich jemanden reden und stoppte in meiner Bewegung. Dominik. „Nein", „Ich weiß nicht, wo sie ist, ...ich habe auch keine Ahnung, wo sie sein könnte", „Ja bei dir oder Janina, aber wenn sie bei dir ist", „Was ist, wenn dieser Tobias und dieser Kris sie allein gelassen haben? Ich habe auch Luca gesehen ...", hörte ich Dominik verzweifelt sagen. Er telefoniert. Schlussfolgerte ich. So wie es aussieht telefoniert er mit Eric und macht sich Sorgen. Ich lief die Treppe weiter hinunter. Als ich im Wohnzimmer ankam, sah ich ihn, der aus der großen Fensterfront schaut. Mit einem etwas lauterem Räuspern machte ich auf mich aufmerksam. Er drehte sich sofort um. Dominik schaut mir direkt in die Augen, legt ohne ein weiteres Wort einfach so auf und kommt zu mir gelaufen. Es ist still und er nimmt mich einfach in den Arm. Das gab es schon lange nicht mehr. In letzter Zeit streiten wir ja nur noch ...
DU LIEST GERADE
Grüne Augen
RomanceMarie ist 17. Sie führt das perfekte Leben. Muss sich um nichts Sorgen machen. Ihre Eltern lieben sie. Gute Noten. Einen Bruder der über Leichen für sie gehen würde. Eine beste Freundin mit der sie durch dick und dünn geht. Einen Freund. Doch dann k...