40 - Chillen

26 1 0
                                    

Wir kamen nach ein paar Minuten an einem See an. Man hörte schon im Wald Musik spielen. Die mit jedem Schritt lauter und deutlicher wurde.

Also wie aus dem dunkleren Waldstück endlich wieder ans Tageslicht kamen, erkannte ich eine kleine Gruppe an Menschen, die im Sand am Wasser saßen. Ich schaute Tobias fragend an. „Chill kleine.", sagte er lässig und grinste mich neckend an. Na danke. Wir liefen also weiter in Richtung der Gruppe. Ein Mädchen und zwei Jungs drehten sich um. AHHH Janina. Sie „spring" auf und lieg mir entgegen. Wir fielen uns in die Arme und verweilten so einen kurzen Augenblick. Als wir uns lösten, umarmte sie auch Tobias. „Und zu viel versprochen?", fragte er grinsend in meine Richtung. Ich kam gar nicht zum Antworten, denn hinter mir erklang eine Stimme: „Und wo ist meine?". Ich drehte mich um und schaute in die Augen meines Lieblingscousins Eric. Und schon wurde ich in eine Umarmung gerissen und antwortet nur: „hier". Da ich fast zerquetscht wurde. Nach der Umarmung drehte ich mich zur Gruppe und fragte: „Was macht ihr hier?". „Noch nie was von chillen gehört?", ertönte es von hinten. Die Stimme kam mir nur allzu bekannt vor und versetzte mir ein leichtes ziehen in meinem Bauch. Schmetterlinge? Nein, Marie, das kann nicht sein. Das darf nicht sein.

Grüne AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt