54 - Dominik

31 0 0
                                    

Herr Kunz, Eric und Janina versammelten sich um mich. Herr Kunz sagte irgendwas und Eric verschwand daraufhin. Kris hielt mittlerweile meine Hand und ich drücke sie immer wieder fest zu, dass er weiß, dass ich da bin.

Ich hörte wieder Schritte. Schnelle Schritte. „Was ist mit ihr?", hörte ich Dominik. „Marie?", sagte er noch. Herr Kunz redete mit ihm irgendwas. „Ich will zu Mum und Dad", sagte ich fast unhörbar und öffnete die Augen leicht. „Was?", fragte Kris. Ich setzte mich mit der Hilfe von Kris hin. Dominik, der noch im Gespräch mit Herrn Kunz war, eilte zu mir. „Was machst du denn nur für Sachen?", fragte er aufgewühlt und zog mich in eine Umarmung. Er hörte sich eins zu eins an wie Papa. „Ich will zu Mama und Papa.", flüsterte ich in sein Ohr. Er wusste, dass ich zu Mama und Papa wollte, wenn es mir wirklich nicht gut ging. Er löste sich von mir und fragte an Kris, Eric und Janina gerichtet: „Könnt ihr sie zu meinem Auto bringen?", und überreichte ihnen seinen Autoschlüssel. „Herr Kunz, ich bringe sie heim.", sagte mein Bruder an Herrn Kunz gerichtet. Kris trug mich ganz sanfte zum Auto. Eric trug meine Sachen und Janina lief und redete ein wenig. Dominik hörte ich hinter und reden.

Grüne AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt