Unten angekommen stehe ich in einem sehr großen Eingangsbereich. Doch ich höre bekannte Stimmen und folge diesen.
Bei den bekannten Stimmen angekommen, stehe ich mitten in einem Wohnzimmer. Dieses ist sehr geräumig, sehr modern gehalten und ordentlich. Auf der großen hellgrauen Couch sitzen mit zwei bekannte Wesen. Und zwar niemand anderes als Kris und Tobias. „Ach wer ist denn da?", kommt es belustigt von Tobias. „Ha ha ha", kontere ich minimal genervt. „Gut geschlafen Prinzessin?", kommt es von Kris und macht mir ein wenig Platz auf der Couch. Ich setzte mich zu ihnen und antworte gähnend „ja nur etwas kurz ...". „Kurz? Du hast fast 10h geschlafen!", kommt es schockiert von Tobias und Kris stimmt mit seinem leicht schockiertem aber belustigten Gesichtsausdruck zu. „Ich kann nie genug schlafen!", betone ich stolz und kuschel mich ab Kris. Da mir schon kalt ist. Er muss das bemerkt haben, denn er legt sich nach hinten, streckt seinen Arm nach hinten und setzt sich mit einer flauschigen grauen Kuscheldecke wieder hin. Er breitet diese aus und legt sie über mich. Ich lächle ihn als Dankeschön an und er erwiderte das lächeln. „Wie viel Uhr haben wir denn? Und wo sind meine Sachen?", fragte ich ein wenig später. Kris schaute auf sein Handy, hielt es mit hin und sagte: „14:47 Uhr und deine Sachen liegen im Gästezimmer".
„Warte, des war das Gästezimmer?", fragte ich verwirrt. Da es für mich eher den Eindruck, hatte, als ob dort jemand leben würde. Nein das war Kris Zimmer!", gab nur Tobias amüsiert von sich. Verwirrt und fragend schaute ich zwischen den beiden hin und her. „Wir haben dich ins Gästezimmer gebracht und ich hab dir gemütlichere Sachen angezogen ...", sagte Kris. „Aber du wolltest nicht alleine im Gästezimmer schlafen", sagte Tobias grinsend. „Also hast du bei mir geschlafen und Tobias im Gästezimmer ...", sagte Kris.
DU LIEST GERADE
Grüne Augen
RomanceMarie ist 17. Sie führt das perfekte Leben. Muss sich um nichts Sorgen machen. Ihre Eltern lieben sie. Gute Noten. Einen Bruder der über Leichen für sie gehen würde. Eine beste Freundin mit der sie durch dick und dünn geht. Einen Freund. Doch dann k...