Kapitel 7

1K 37 1
                                    

Katharina pov.:
Die fahrt war richtig lustig. Andre hatte irgendwann das Radio angemacht und als ein Lied kam was ich kannte, summte ich leise mit. Aufeinmal fing Andre an laut mit zusingen und ich wurde auch lauter. Wir gröhlten irgendwann und ich tanzte im sitzen wärend Andre am Lenkrad mit wackelte. Immer mal wieder lachte ich wärend des singens. Wir hatten einfach nur Spaß und ich fand das die Auto fahrt viel zu schnell vorbei war. Andre suchte sich einen Parkplatz und parkte extra rückwärts ein. Ich schnaubte:" Willst du mir zeigen was für ein toller Fahrer du bist?" Er lachte:" Mhm, du hast mich durch schaut." Auch ich grinste:" Tja." Irgendwann hatte Andre dann endlich eingepakt und wir konnten zum Kino gehen. Ich wollte gerade aussteigen als Andre mir auch schon die Tür öffnete. Ich lächelte ihn an:" Danke herr Schiebler." Überrascht zog er seine Augenbrauen hoch:" Du kennst meinen Nachnamen?" Ich stieg ganz aus dem Auto und schnappte mir meine Tasche:" Du heißt doch bei insta Andreschiebler. Und daher dachte ich das das dein Nachname sein muss." Nun grinste er:" Stimmt ja du bist ja so ein kleiner stalker." Ich boxte ihm gegen die Schulter:" Jaja. Du doch auch. Du hast mich schließlich bei insta gefunden!" Ich konnte sehen wie er leicht rot wurde Ha hab ich dich! Ich grinste in mich hinein:" Eins zu null für mich." Er sah mich wieder an und sagte:" Ach am Ende des Abends wird es eh eins zu hundert stehen." Dann fing er an zu lachen. Jaja red dir das ruhig ein. Ich grinste auch und ging nicht weiter darauf ein. Ich machte einen Schritt in Richtung Kino:" Kommst du oder möchtest du noch ein bisschen länger hier stehen bleiben?" Er hatte sich wieder beruhigt und kam mir hinterher. Das schöne war das er mir den Arm umlegte. Sofort war wieder dieses schöne Gefühl da. Mir wurde ganz warm ums Herz und auch ich legte den Arm um ihn. So wie man das halt kennt. Dabei konnte ich wie bei unserem ersten Date seinen Duft einatmen. Er roch unfassbar gut. Ich sah zu ihm hoch und er grinste mich an. Dann gingen wir still zum Kino.

Beim Kino angekommen öffnete er mir wieder die Tür und ließ mich zuerst rein. Wir gingen zu dem Kino Programm. Ich schaute auf die Tafel. Als erstes standen da irgendwelche Kinderfilme. Schon alleine an den Titeln erkannte ich es. Ich meine wenn da steht:' Lolas tolle Abenteuer' ist ja wohl alles klar. Aufeinmal tippte Andre auf einen Film. Dort stand:' Fifty Shades of Grey':" Das hört sich doch gut an!" Dann fing er schallend an zu lachen. Ich zuckte mit den Schultern:" Na dann. Lass uns in den Filn gehen." Schlagartig hörte er auf zu lachen und sah mich erschrocken an:" Du weißt das es in dem Film um s.." "Klar weiß ich das. Aber du willst da ja unbedingt rein." unterbrach ich ihn und sah ihn heraus fordernt und mit einem Grinsen an." Sein Mund klappte auf und er starrte mich einfach nur an:" Ist das dein Ernst? So meinte ich das nicht, das war ein Witz." Entschlossen ging ich zur Kasse. Andre blieb einfach nur an der Tafel stehen und sah mir entsetzt dabei zu wie ich mit der Kassiererin redete:" Zwei karte für Fifty Shades of Grey, bitte." Die Dame gab mir zwei Tickets und nahm mir das Geld ab. Sie gab mir mein wechsel Geld und ich ging zurück zu Andre:" Kanns los gehen?" Er kratzte sich am Kopf:" Das... Also .. Du solltest das nicht bezahlen." Er kramte in seiner Tasche und holte Geld heraus, dass er mir auch schon geben wollte, aber ich protestierte:" Nein lass stecken. Du bezahlst das Essen und Trinken." Damit schien er zu frieden zu sein und ich zog ihn zu dem Verkaufsstand für Essen und Trinken. Wir holten uns eine große Tüte Popcorn und eine große Cola mit zwei strohalmen. Kacke ist das romantisch. Er hatte das echt drauf. Wir gingen zu dem Kinosaal in dem fast nur Frauen saßen. Grinsend ging ich zu unseren plätzen und Andre folgte mir still. Bei unseren Sitzen angekommen zog ich meine Jacke aus und legte sie so hin das es gemütlich wurde. Dann setzte ich mich und nahm Andre die Sachen zum Essen ab damit auch er seine Jacke ausziehen konnte. Er setzte sich und ich verstaute das Essen so das es nicht störte. Als ich fertig war lehnte sich Andre zu mir hinüber und sagte leise:" Und du willst das wirklich durch ziehen?" Ich lachte:" Oh ja!" Er schüttelte den Kopf:" Was du mir alles antuhst. Was tut man nicht alles für eine Frau." Wieder lachte ich:" Das hast du dir selbst eingebrockt." Er lächelte mich an:" Da hast du wohl recht." Dann wurde das Kino dunkel und die Werbung startete. Ich konnte merken wie Andre's Mundwinkel nach unten sackten. Ich strich ihm über den Arm:" Du schaffst das." Er grinste wieder:" Wenn du mich die ganze Zeit krauelst bestimmt. Ich musste mir das lachen verkneifen und strich ihm weiterhin über den Arm. Ich sah ihm Augenwinkel wie er die Beine übereinander schlug und sich etwas tiefer in den Sitz rutschen ließ. Wollen wir doch mal gucken wie gut er es überstehen wird. Ich grinste und der Film fing an.

Also ich fand den Film eigentlich garnicht so schlecht gut. Andre und ich hatten uns an manchen Stellen das lachen echt verkneifen müssen. Es war mir auch nicht unangenehm, dass wir einen Film über ... Naja dieses Thema guckten. Ich fand es einfach nur witzig, aber Andre konnte man ganz genau ansehen das es ihm unangenehm war. Aber allgemein schlug er sich ganz gut. Beim Film gucken hatten sich unsere Hände immer mal wieder berührt. Jedesmal hatten wir uns angeguckt und gelächelt. Mitten im Film hat Andre sogar einfach meine Hand genommen und mit meinen Fingern gespielt. Gut das es im Kino dunkel war und er nicht sehen konnte wie ich rot geworden war. Als der Film zuende war lehnte er sich zu mir herüber und sagte:" Können wir jetzt aus meiner persönlichen Hölle gehen?" Ich grinste:" Okay, weil du es bist." Wir standen auf, zogen unsere Jacken an und gingen aus dem Kino. Beim Weg zum Auto sagte ich:" Da siehst du mal wo dich deine große Klappe hin bringt." Er lachte:" Naja ich habs ja überlebt. Aber das war echt seltsam." Ich lachte:" Ist auch nur nen Film, sei doch nicht so verklemmt." Er schüttelte den Kopf:" Ach, ich bin wohl einer der unverklemmtesten Menschen die es auf dieser Welt gibt." Ich lächelte zu ihm hoch:" Na dann." Beim Auto angekommen machte mir Andre wieder die Tür auf und ich setzte mich in den Wagen. Er stieg auch ein. Und als er grade den Motor starrten wollte, klingelte sein Handy. Er sah mich entschuldigend an und ging dran. Ich hörte nur ein:" Ja?... Ich weiß ja nicht ob sie ... Jaja ich frag ja..." Er sah mich an, nahm das Handy vom Ohr und sagte:" Hättest du noch Lust mit zu mir zu kommen? Ich bring dich dann auch wieder nach hause." Ich lächelte:" Klar warum nicht." Glücklich lächelte er und sagte dann wieder in das Handy:" Wir sind auf dem Weg bis gleich." Dann legte er auf. Er startete den Motor und ich sagte:" Wenn ich fragen darf, wer war das?" Er fuhr aus der Parklücke:" Ach, das war Jan." Mir viel es wie Schuppen von den Augen. Ich wollte Andre ja noch etwas fragen:" Sag mal Andre, als was arbeitest du?" Ich sah wie er schluckte.
Wollte er nicht das ich es wusste?

_________________________________________

Das wars auch schon wieder :)
Die Ferien sind fast wieder vorbei :(
Ich weiß nicht ob ich es schaffe alle zwei Tage ein Kapitel hoch zu laden.
Lasst euch überraschen :D
Ich würde mich sehr über ein Kommi und eine Bewertung freuen.
Rubinia

Our little secret ~Apecrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt