Kapitel 17

989 31 8
                                    

Die Mädchen nervten uns noch ein paar Minuten, was mich ziemlich ärgerlich machte. Sahen sie denn nicht das Andre sich ausruhen sollte? ... Okay dann war es an meiner Stelle auch nicht richtig hier zu sein. Aber naja die Mädchen nervten Andre ja sichtlich. Ich fand es wirklich unmöglich das sie einfach in ein Krankenhaus gingen um einen Menschen zu sehen. Ob Fangirl nun hin oder her. Sowas war einfach nur krank. Die Mädchen machten dann noch ein paar Photos mit Andre am Bett und wollten sich dann wieder auf die Socken machen. Da wurde mir eine Sache klar. " Hey.. Ähm.. Wärt ihr bitte so nett und würdet niemandem, erstmal sagen das ihr hier gewesen seit und das Andre in diesem Krankenhaus liegt? Er braucht wirklich seine Ruhe okay?"fragte ich. Die Mädchen sahen sichtlich enttäuscht aus bis eines der Mädchen das sagte worauf ich gehofft hatte:" Okay, aber nur wegen Andre." Dann regte sie ihre Nase und stolzierte, mit den anderen Mädchen, davon.

Ich stand mit geballten Fäusten hinter ihr und hätte ihr am liebsten mal Manieren beigebracht. Was bildete sich dieses 14 jährige Mädchen eigentlich ein? Am liebsten hätte ich genau jetzt gebrüllt 'Übrigens in Wahrheit sind wir zusammen!' aber das konnte ich natürlich nicht machen. "Hey. Kathi, komm wieder runter. Alles ist gut." meinte Andre. Ich holte schnappend Luft:" Komm wieder runter? Dieses dumme Kind hält sich für was besseres! Am liebsten würde ich ihr die Wahrheit ins Ohr brüllen! Ich wette die würde sparsam gucken." Ich kicherte. Andre grinste nur Kopf schüttelnd und sagte:" Du bist aber was besseres als sie. Lass dich nicht auf ihre Stufe herab." Ich lachte:" Der alte Philosoph Andre." Er nickte und machte nur für mich die denker Pose:" Zu ihren diensten." Wieder lachend setzte ich mich auf die Bettkante. Ich nahm mir die Brötchentüte und öffnete sie:" Und was willst du haben?" Andre guckte in die Brötchentüte und zog eines der belegte Brötchen heraus:" OMG, etwas richtiges zu Essen!" Dann hielt er es nach oben, so als ob es eine heilige Gabe wäre und biss dann beherzt in das Brötchen. Er verdrehte die Augen:" Booohr.. Ischt das Lecka." Bei seinem gemümmel musste ich grinsen:" Schön das es dir schmeckt." Dann holte auch ich mir ein Brötchen aus der Türe und fing an es zu essen. So wie man nunmal ein total voll belegtes Brötchen isst. Andre grinste:" Du kannst ja sexy essen!" Ich prustete los und verschluckte mich dabei promt an meinem Brötchen:" Maaan. Lass mich! *hust* So esse ich nunmal." Er lachte kurz auf und biss dann auch wieder in sein Brötchen. So aßen wir eine Weile bis ich bemerkte wie Andre zu meiner Tasche, aus der Uni schielte:" Sag mal was studierst du eigentlich?" "Ich studiere Fotographie. Bin jetzt auch bald fertig mit dem Studium. Ich hab sogar schon ein Angebot von einem Fotostudio wo ich anfangen kann." erzählte ich. Andre lächelte:" Das passt zu dir. Was für Fotos willst du dann machen? Von Leuten oder von Gegenständen undso?" Ich lachte:" Was mach ich wohl wenn ich in einem Fotostudio arbeiten will?" Er verdrehte die Augen:" Achso ja klar. Was ist das denn für ein Fotostudio?" Ich lächelte:" Fotostudio Balsereit." Ihm klappte der Mund auf:" Das ist doch voll das bekannte Fotostudio oder?" Ich nickte:" Das bekannteste in Köln." Er nickte und zog ein Gesicht das aussah wie: Respekt:" Dann machst du doch bestimmt auch mal ein paar Fotos von mir oder?" Kopf schüttelnd lachte ich:" Jaja du egoist." Er grinste:" Wann bist du denn fertig mit deinem Studium?" Ich musste kurz nachdenken:" Ehmm in 5 Wochen." "Und fängst du dann gleich an dort zu arbeiten?"fragte er weiter und mümmelte an dem bisschen was noch von seinem Brötchen übrig war. Ich schüttelte den Kopf:" Ich hab zwei Wochen frei." Er nickte nachdenklich. "Was hast du vor Andre?" fragte ich und sah ihn skeptisch an. Er zog die Augenbrauen hoch:" Nix nix." Ich lachte kurz:" Ja ne ist klar." Doch er schüttelte nur den Kopf und grinste mich an. Irgendwann hatte ich dann mein Brötchen aufgegessen und schmiss die Bäckertüte weg. Als ich mich wieder auf die Bettkante setzte zog mich Andre einfach in seine Arme:" Danke das du mir was zu essen geholt hast." Ich erwiederte die Umarmung:" Bitte." Er küsste mich auf den Kopf:" Weißt du es kommt mir so vor als ob ich dich schon ewig kenne. Dabei sind es erst 2 Wochen." Ich lächelte:" Geht mir auch so. Glaubst du das mit uns geht zu schnell?" Er verschrängte seine Finger mit meinen:" Schnell geht es schon aber nicht zu schnell." Ich atmete tief durch. Er hatte recht. Es ging schell aber nicht zu schnell. So geht das nunmal wenn man jemanden auf anhieb mag. Ich kuschelte mich noch enger in Andre hinein und auch er seufzte zufrieden.

So verbrachten wir die restlichen Stunden. Aneinander gekuschelt und labernd. Es war wirklich immer wieder interessant mit Andre zu reden. Man erfuhr immer wieder etwas neues. Nun wusste ich auch das Andre am 13. August 1991 geboren ist. Meinen Gebutstag hatte ich ihm auch verraten. Der 10. Mai. Er war total überrascht. Naja ich hatte ja auch in ein paar Tagen Geburtstag. Dann war ich endlich 22. Leider streckte auch an diesem Tag die Krankenschwester ihren Kopf um die Ecke:" Die Besuchszeit ist vorbei." Ich musste ein Augenverdrehen unterdrücken und stand auf. Die Schwester verließ das Zimmer wieder und ich hörte Andre laut seufzen:" Kannst du nicht einfach hier bleiben?" "Aww. Das würde ich ja gerne," ich ging mit angezogener Jacke und meiner Tasche zu ihm," aber das kann ich leider nicht." Dann gab uch ihm einen Kuss auf den Mund und umarmte ihn nochmal:" Bis dann." "Kommst du morgen auch?"fragte er hoffnungsvoll. Aber dieses mal musste ich den Kopf schütteln:" Das geht nicht ich hab erst Uni und dann muss ich zum Tanzen." Er guckte überrascht:" Du tanzt?" Ich nickte:" Ja so ein Mix aus Zumba und Hip-Hop. Sag doch Jan Cengiz und Sarah Bescheid das sie mal vorbei kommen sollen." Er rutschte tiefer in die Kissen:" Von Gespräch zu Gespräch wirst du immer attraktiver weißt du das?" Ich lachte:" Danke." Die Krankenschwester stand aufeinmal neben mir:" DIE BESUCHSZEIT IST VORBEI!" Sie packte mich am Arm und zerrte mich aus dem Zimmer:" Tschau Andre! Schreib mir!" Ich hörte ihn nur lachen:" Ja mach ich Bebi, bis dann." Wieder dieses Bebi, bei dem ich lächeln musste. Dann schlug die Krankenschwester die Tür zu und machte eine mahnende Handbewegung. "Bin ja schon weg!" sagte ich und rannte aus dem Krankenhaus.

_________________________________________

Kritik? :)
Rubinia

Our little secret ~Apecrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt