Kapitel 30

894 34 0
                                    

Ich erzählte wirklich alles. Von dem Abend, als ich entführt wurde, von den Elektroschocks, von den Schlägen und den Typen. Ich erklärte wie es ausgesehen hatte, wie ich aus der Halle raus kam und im Wald übernachten musste. Ich erzählte alles bis ins kleinste Detail. Jan und Andre hörten aufmerksam zu und ich merkte wie Andre immer mal wieder die Hände zu Fäusten ballte. Als ich fertig war mit der Geschichte entstand eine Stille. Sie war mega angespannt und ich merkte das Andre sichtlich wütend war. Er schaute finster aus dem Fenster und murmelte irgendetwas vor sich hin. Jan war der erste der etwas sagte:" Das... Ist... Krass..." Andre schnappte nach Luft:" Das ist nicht nur Krass, dass ist furchtbar, grausam und unmenschlich! Man sollte diese Typen verprügeln, bis sie windelweich sind!" Dann fing Andre an laut zu Fluchen. Es waren so viele Beleidigungen diesen Typen gegenüber, dass ich bei 15 aufhörte zu zählen. Ich merkte wie Jan sich das Lachen verkneifen musste und sich auf die Straße konzentrierte. Auch ich versuchte mein Lachen zu unterdrücken, aber irgendwann fing ich trotzdem an zu lachen. Andre sah mich verstört an und schließlich fing auch Jan an zu lachen. Wir lachten eine Weile und waren schließlich auch schon bei der Ape-Wg. Andre hatte irgendwann auch mit angefangen zu lachen und so war es eine entspannte Autofahrt gewesen. Ich stieg aus dem Auto und fühlte mich einfach sofort zuhause. Eigentlich seltsam, ich wohnte ja garnicht hier. Andre legte mir lächelnd den Arm um und wir gingen in das Haus.

Zusammen gingen wir hoch in die Wohnung. Jan schloss die Wohnungstür auf und ging vor. Sofort hörte man einen Schrei:" Habt ihr sie gefunden?!" Es war unverkennbar die Stimme von Sarah. Ich antwortete:" Glaub schon." Sofort hörte man schnelle Schritte die immer lauter wurden. Dann kam Sarah um die Ecke und umarmte mich stürmisch. Dabei flüsterte sie:" Gott, bin ich froh, dass du wieder da bist!" Ich umarmte sie fest zurück. Irgendwann ließ sie mich dann los und zog mich an den Handgelenken in die Wohnung. Dabei zuckte ein starker Schmerz durch meine Arme und ich schrie kurz. Sarah ließ sofort geschockt meine Handgelenke los und Andre kam sofort zu mir:" Was ist los?" Ich rieb meine Handgelenke:" Die Seile." Sofort nickte er und erklärte Sarah die Geschichte. Ich ging während sie redeten in die Wohnung und setzt mich auf das Sofa. Plötzlich sah ich nur Cengiz Kopf der um die Ecke guckte und mich grinsend ansah. Dann kam er ganz um die Ecke und nahm mich fest in den Arm:" Gut, dass wir uns um den fünften Affen keine Sorgen mehr machen müssen." Ich lächelte:" Danke Cengiz." Er ließ mich wieder los und setzte sich neben mich. Erschöpft ließ ich mich nach hinten fallen und schloss die Augen. Ich war verdammt kaputt. Eigentlich wollte ich nur ins Bett aber um 16 Uhr war es doch eine schlechte Idee. Ich wollte meinen Schlafrythmus nicht völlig ruinieren. Schließlich öffnete ich die Augen und sah Cengiz an:" Bist du mir Böse wenn ich mich Duschen gehe?" Lachend schüttelte Cengiz den Kopf und ich stand auf und ging zu Andre, der nun mit Jan und Sarah in der Küche stand:" Andre? Gibst du mir was von deinen Sachen?" Grinsend nickte er und hielt mir ein Sandwich hin, was er wohl extra für mich gemacht hatte. Ich bedankte mich und wir gingen in sein Zimmer. Erst jetzt fiel mir auf, wie verdammt viel Hunger ich hatte. Also verschlang ich das Sandwich wärend Andre mir Sachen raus suchte. Er gab mir ein großes T-shirt und eine Jogginghose:" Also nach nem BH musst du Sarah fragen. Welche Körpchen größe hast du überhaupt?" Ich grinste ihn an:" Tja Herr Schiebler." Dann ging ich einfach ins Bad, wärend Andre mir hinterher starrte.

Im Bad angekommen schloss ich die Tür zu und ging zum Waschbecken. Es war vollkommen still. Ich sah in den Spiegel und schüttelte den Kopf. Ich sah wirklich furchtbar aus. Um, dass Chaos vor dem Spiegel schnell zu beseitigen, stieg ich unter die Dusche. Meine Klamotten auszuziehen und einfach in die Dusche zu steigen, war ein wundervollss Gefühl. Dann schaltete ich die Dusche an. Das Wasser floss über meinen Kopf und meinen Körper. Es war himmlisch. Als ich auf den Boden der Dusche guckte, war das Wasser vollkommen braun. Ich musste grinsen und fing an mich vollständig sauber zu machen.

Irgendwann trocknete ich mich dann mit Andre's Handtuch ab. Es war ja bei ihm egal. Dann zog ich mir die Sachen an und putzte mir, mit einer frischen Zahnbürste die Zähne. Dabei summte ich leise ein Lied. Eigentlich sah ich wieder ganz normal aus, abgesehen von der Beule und meinen fetten Augenringen. Ich schnappte mir schnell Sarah's Haarbürste und fing an mir die Knoten aus den Haaren zu reißen. Es war echt schlimm, aber da musste ich wohl durch. Schließlich war ich endlich fertig und meine Haare fielen wieder wie immer. Dann entfernte ich meine Haare aus Sarah's Bürste und verließ das Bad.

Andre saß mit Cengiz vorm Pc. Als ich kam blickte er sofort auf und lächelte mich an. Naja ich sah ja jetzt auch wieder richtig aus wie ich. Erst ging ich zu Sarah und unterhielt mich ruhig mit ihr. Dann ging ich noch kurz zu Jan. Ich dankte ihm noch einmal, dass er mich mit Andre gefunden hatte. Er machte nur eine gleichgültige Handbewegung und meinte:" Ach, das macht man doch für Freunde." Ich hatte ihn ganz doll gedrügt und war dann wieder ins Wohnzimmer gegangen. Aus irgend einem Grund wollte ich unbedingt ganz nah bei Andre sein. Ich wusste nicht ob es Angst war oder ich einfach froh war wieder bei ihm zusein, aber ich nahm mir einfach einen Stuhl und sah ihm beim Zocken zu. Ich selbst spiele gerne Pc spiele, vorallem MMORPG's. Dabei mochte ich zum Beispiel Guild Wars viel lieber als WoW. Ich hasse die Grafik dabei, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Ich verfolgte also die Spiele von Andre und Cengiz und spielte mit Andre's Haaren.

Irgendwann war ich nurnoch am gähnen. Andre drehte sich schließlich zu mir:" Schlafen?" Ich nickte lächelnd:" Schlafen." Wir sagten allen gute Nacht und verzogen uns auf Andre's Zimmer. Er sprang vor mir ins Bett und klopfte neben sich. Langsam ging ich zu ihm und legte mich müde neben ihn. Wieder gähnte ich und Andre schloss seine Arme um mich. Dann hob er mich hob und legte mich auf die andere Seite. Ich kuschelte mich in ihn hinein und er legte die Decke leicht über mich. Dann küsste er mich liebevoll auf den Kopf und flüsterte:" Ich liebe dich, kleine." Ich lächelte im Halbschlaf:" Ich dich auch. Nacht." "Nacht."
Dann schlief ich auch schon ein.

Our little secret ~Apecrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt