Kapitel 46

895 29 10
                                    

Macht euch schöne Musik zu diesem Kapitel an :)

~5 Monate Später~

Ich stand vor dem Spiegel und Sarah strich gerade mein Kleid glatt. Dann machte sie zwei Schritte zurück und fing an zu lächeln:" Oh mein Gott du bist so wunderschön." Sie fing sogar an zu weinen und ich sagte:" Sarah, deine Maskara!" Sie lachte bloß und Regina reichte ihr ein Taschentuch. Auch Toni stand neben mir und lächelte. Ich betrachtete mich im Spiegel. Ich war wirklich zufrieden mit meinem Hochzeitskleid. Ein Friseur hatte mir die Haare gelockt und noch ein Blumen Band hinein geflochten. Ich drehte mich zu Sarah und Regina:" Wie lange dauert es denn noch?" Sarah zuckte mit den Schultern:" Ich weiß nicht aber Jan wird uns bescheid sagen. Ich nickte und drehte mich zu Toni:" Ich freu mich schon auf die Hochzeit von dir und Jan." Sie grinste mich an:" Ach.. Heute ist erstmal deine Hochzeit." Jan hatte Toni vor 2 Monaten gefragt ob sie ihn heiraten möchte. Natürlich hatte sid Ja gesagt und so würden die beiden auch bald heiraten. Cengiz und Sarah waren auch soweit und wollten bald endlich Heiraten. Ich freute mich schon darauf das die beiden Heiraten würden. Dann würde ich in ihrer Situation sein und hier nicht wie ein Häufchen elend stehen. Ich war nervös wie sonst was. Klar, eigentlich würde nichts passieren aber dennoch war da irgendwas, was mir Angst machte. Es war ja auch wirklich ein großer Schritt jemanden zu Heiraten. Ich hatte aber nie überlegen müssen ob ich Andre heiraten würde oder nicht. Es gab nur eine Antwort und die war: Ja.

Irgendwann klopfte es an die Tür und Jan steckte den Kopf in den Raum:" Kathi? Bist du so w... Du siehst wundervoll aus! Heilige!" Ich lachte:" Danke. Ist es soweit?" Jan nickte:" Jup. Kommt ihr Mädels?" Alle drei lächelten mich noch einmal an und gingen dann aus dem Zimmer. Ich sah noch einmal in den Spiegel. Okay, Katharina. Los gehts. Jetzt wird geheiratet. Ich atmete tief durch und verließ den Raum. Ich ging zu meinem Vater der fast im Gang stand. Ich hackte mich bei ihm ein und er lächelte mich an. Dann gab er mir einen Kuss auf den Kopf:" Ich bin so froh, dass es jetzt jemanden gibt der für immer auf dich aufpassen wird." Ich lächelte ihn an:" Danke, Papa." Dann setzte der Hochzeitsmarsch ein wir gingen in das Hauptschiff der Kirche. In den Bänken standen alle unsere Freunde und bekannten. Fast überall standen Youtuber die alles filmten und dokumentierten. Ganz vorne standen unsere Familien und lächelten mich an. Dann wanderte mein Blick nach ganz vorne. Andre stand dort im Anzug und mit einem breiten lächeln im Gesicht. Seine Augen funkelten förmlich und ich wollte nichts mehr als mich von meinem Vater loszureißen und zu Andre zu rennen. Rechts von Andre standen Jan, Cengiz und Simon. Links von ihm standen Toni, Sarah und Regina. Sie waren unsere Trauzeugen und unsere Wahl hätte nicht besser aussehen können. Irgendwann waren wir dann bei Andre angelangt und mein Vater legte meine Hand symbolisch in die Hand von Andre. Dann ging ich die letzten Stufen hoch und mein Vater setzte sich auf seinen Platz. Andre lehnte sich zu mir:" Du bist wunderschön." Ich zwinkerte ihm zu und wante mich an den Pastor der mit der Zeremonie begann.

"Also möchten sie Andre Schiebler die hier anwesende Katharina N. zur Frau nehmen? Sie lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet?" fragte der Pastor. Andre grinste:" Ja." Dann wante der Pastor sich mir zu:" Und möchten sie Katharina N. den hier anwesenden Andre Schiebler zum Mann nehmen? Ihn lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet?" Ich lächelte:" Ja." Auch der Pastor lächelte:" Dann ernenne ich sie hiermit zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt Küssen." Andre lehnte sich vor und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Die Leute in der Kirche rasteten völlig aus und klatschten wie wild. Ich war einfach nur überglücklich.

~Jahre später~

"Und das ist die Geschichte wie ich deinen Vater kennengelernt habe." Meine Tochter Ariana verdrehte die Augen:" Du hättest mir das jetzt nicht alles in allen Einzelheiten erklären müssen." Ich schnaubte:" Wenn ich dir die Geschichte erzähle dann auch richtig." Andre setzte sich zu uns und legte mir den Arm um:" Worum streiten sich denn die beiden Frauen im Haus?" Ariana grinste:" Garnichts." Dann sprang sie auf und rief:" Ich gehe dann mal zu Nele, okay? " "Grüß Toni und Jan von uns!" rief ich ihr nach und sie stürmte aus dem Haus. Andre nahm meine Hand:" Du hast vergessen zu erzählen das ich dich immernoch wie am ersten Tag liebe." Ich lachte leise:" Ach, ich glaube das muss ich nicht erwähnen. Das merkt man auch so."

~Ende~
Ps: Es gibt noch eine neue FF :)
Guckt einfach beim nächsten Teil, da ist alles erklärt. Danke fürs Lesen. :*

Our little secret ~Apecrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt