Kapitel 25

845 35 1
                                    

Ich öffnete die Augen. Mein Kopf tat unglaublich weh. Es war total dunkel in diesem Zimmer. Meine Augen hatten sich noch nicht an die Dunkelheit gewöhnt. Ich war mit Seilen an einen Stuhl gefesselt. Sie scheuerten unglaublich an meinen Armen und Beinen. Der tritt von mir hatte dem Typen wohl ganz schön zugesetzt. Aufeinmal ging ein Licht über mir an. Es war wie in einem schlechten Horrorfilm. Nur in der Realität und viel schlimmer. "Morgen Prinzessin gut geschlafen?" fragte jemand. Ich antwortete nicht und sah mich nur um. Ich versuchte ruhig zu bleiben, was mir aber nicht richtig gelang. Plötzlich kam ein Typ aus den Schatten er hatte mein Handy in der Hand:" Wie entsperrt man dein Handy?" Ich hielt den Mund und starrte ihn nur an. Er machte ein Zeichen und ein zweiter Mann kam aus den Schatten. Er hatte irgend ein seltsames Gerät in den Händen. Ohne zu zögern kam er zu mir und schloss es an mir an. "Was ist das?" fragte ich misstrauisch. Meine Angst unterdrückte ich so gut es ging. Der Typ grinste mich an:" Zeig es ihr." Der andere drückte auf einen Schalter und schon floss Strom durch meine Adern. Ich schrie auf. Es war furchtbar. Der Schmerz war unerträglich. Der Typ lachte nur:" Jaja so ist das. Also. Sag mir wie mein dein Handy entsperrt." Als ich nicht sofort antwortet drückte der Typ wieder auf den Schalter und ich schrie erneut:" Ja! 1308 ist der Code!" Er nickte und entsperrte es. Dann fing er an zu grinsen:" Wie süß du hast den Idioten als Bebi eingespeichert. Ist das nicht putzig?" Der andere Kerl lachte leise. Ich verdrehte nur die Augen. Haha ja! So witzig. Ein echter Komiker der hier vor mir steht. Der Typ tippte auf meinem Handy herum und kam schließlich näher an mich heran. Jetzt verstand ich. Er würde Andre anrufen. Andre ging ans Telefon und mir brach es förmlich das Herz.

Andre pov.

Kathi hatte sich Gestern nicht mehr gemeldet und ich machte mir die Sorgen des Todes. Was wenn ihr etwas passiert ist? Ich ging im Wohnzimmer auf und ab. Die ganze Nacht hatte ich nicht geschlafen, aus Hoffnung sie würde endlich anrufen. Ich wusste ich hätte auf mein Gefühl von Gestern hören sollen. Aber nein. Andre lässt sich ja breit schlagen. Ich seufzte tief und Cengiz verdrehte die Augen:" Bohr, jetzt komm endlich runter! Ihr gehts bestimmt super und sie hat einfach vergessen anzurufen! Du machst mich ganz verrückt mit deinem rumgerenne." Auch Jan kam aus seinem Zimmer:" Morgen. Was ist denn hier los?" Ich schüttelte den Kopf:" Kathi hat sich nicht gemeldet. Ihr ist bestimmt etwas passiert. Man ich hätte sich nicht gehen lassen dürfen!" Jan ging in die Küche und holte sich etwas zu essen. Dann setzte er sich auf das Sofa neben Cengiz:" Also ich glaub nicht das ihr was passiert ist." ich seufzte tief und lies mich neben den Beiden auf's Sofa fallen. Vielleicht hatten sie ja recht. Ich raufte mir die Haare als mein Handy klingelte. Auf dem Bildschirm stand Bebi. Ich fing an zu grinsen und ging sofort dran:" Scheiße! Ich hab mir so Sorgen gemacht! Geht es dir gut?" Ein keliges Lachen erklang am anderen Ende der Leitung und mir leif es kalt den Rücken runter:" Hallo. Komm. Sag doch mal Hallo zu deinem Freund." Ich stellte automatisch auf Laut, damit Cengiz und Jan mithören konnten. Jan hörte auf zu kauen und auch Cengiz sah geschockt von seinem Handy auf. "Jetzt sag schon was!" ein dumpfer Schlag erklang und jemand keuchte schmerzvoll. Bei dem Schlag zuckte ich sofort zusammen:" Andre! Mach nichts unüberlegtes! Hol die..." Wieder ein dumpfer Schlag und wieder zuckte ich:" Halt die Fresse du Schlampe! Also wie du hörst haben wir deine kleine Freundin hier." Ich war vollkommen geschockt. Ich bewegte mich nicht und starrte einfach nur auf das Handy. Cengiz schüttelte mich leicht und ich kam in die Realität zurück:" Lasst sie gehen!" Meine Stimme hörte sich furchtbar an. Ich verfluchte mich selbst. Wieder ein Lachen am anderen Ende:" Tja Loverboy, dafür wollen wir aber etwas haben. Geld. Viel Geld. Ihr müsst ja nur so im Geld schwimmen also werden euch 10.000€ wohl nichts ausmachen." Ich schluckte. Das war viel Geld. "Und keine Polizei. Wir wollen das Geld morgen haben. Wir sagen dir dann den Ort an dem du deine Freundin abholen kannst." "Wann und wo?" "Du bist ein kluger Typ. Denkt man garnicht. Morgen um 16:00 Uhr am Hauptbahnhof. Und denk dran. Keine Polizei." Dann legte er auf. Ich starrte mein Handy an das ein lautes Tuten von sich gab. Ich konnte es nicht fassen. Meine Kathi war in den Händen eines brutalen Typen. Wieder raufte ich mir die Haare. Jetzt hatte ich allen Grund um mir Sorgen zu machen. Das ganze stieg mir zu Kopf und ich merkte wie ein paar Tränen meine Wange runter liefen. Ich hatte das Gefühl als würden Welten zusammen brechen. Es war furchtbar. Ich hörte wie Jan vom Sofa aufstand und sich vor mich kniete:" Andre?" Er legte mir beruhigend die Hand auf die Schulter:" Alles wird gut. Wir holen das Geld und bezahlen es alles so wie der Typ gesagt hat. Dann holen wir Kathi. Wir kriegen das schon hin. Vielleicht sollten wir trotzdem zur Polizei gehen. Vielleicht können die ja das Handy orten." Ich seufzte tief und hob den Kopf und konnte nicht verhindern das mir weitere Tränen über das Gesicht liefen. Ich nickte ganz langsam mit dem Kopf:" Aber ihr darf nichts passieren." Jan nickte und in diesem Moment kam eine gähnende Sarah aus dem Zimmer. Als sie mich weinend auf dem Sofa sitzen sah fragte sie geschockt:" Was ist passiert?" Jan wollte antworten doch ich kam ihm zuvor:" Kathi. Sie wurde entführt."

Our little secret ~Apecrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt