Er öffnete seine Zimmer Tür und ließ mich wieder als erstes in den Raum. Dann kam er hinter mir her und schloss die Tür wieder. Das Zimmer war relativ groß und auch weiß. Ich konnte nicht anders. Ich musste das ganze weiß kommentieren, so war ich nun einmal:" Sag mal wisst ihr eigentlich das es sowas wie Farben gibt?" Andre grinste:" Klar aber wir wohnen noch nicht so lange hier. Außerdem mag ich weiß und wir wissen alle noch nicht ob wir bald Farbe kaufen oder nicht." Ich nickte:" Achso." Ich sah hinüber zu dem Bett. Es war locker groß genug für zwei Personen, naja ein doppel Bett halt:" Wofür brauchst du denn ein doppel Bett? Hast wohl oft Frauen besuch." Andre kratzte sich am Kopf:" Ehrlich oder nett?" Ich lachte:" Beides." Er seufzte:" Naja, eigentlich schon aber seit ich dich kenne nicht mehr." Ich fing an zu klatschen:" Hat doch geklappt." Er lachte:" Krieg ich jetzt einen Preis? Oder noch besser einen Sieger-Kuss?" Ich verdrehte die Augen:" Du wolltest mir noch Sachen zum schlafen geben." Er machte eine gleichgültige Handbewegung:" Um mit mir zu schlafen brauchst du keine Klamotten." Dann fing er schallend an zu lachen. Eigentlich fand ich das garnicht lustig aber sein Lachen war so ansteckend das ich einfach mit lachen musste. Aber schließlich schüttelte ich den Kopf und boxte ihn gegen den Arm:" Neee jetzt mal ernsthaft ich brauch was zum anziehen." Er grinste mich an und ging zu einem Schrank hinüber. Dann holte er eine Boxershort und ein T-shirt heraus und drückte es mir in die Hand:" Und wo ist das Bad?"
Er zeigte es mir kurz und ich zog mir die Sachen an. Natürlich ließ ich meine Unterwäsche dabei an. Irgendwann klopfte es an die Tür und Andre fragte:" Kann ich rein kommen?" Als antwort öffnete ich ihm die Tür. Vor mir stand ein halb nackter Andre. Er hatte nur eine Boxershort an. Scheiße sah er Oberkörper frei gut aus! Wir musterten uns kurz und er pfiff durch seine Zähne:" Meine Sachen stehen dir echt gut." Ich lachte:" Klar warum auch nicht? Sag mal hast du noch ne Zahnbürste und Zahnpaster?" Grinsend ging er zu einem kleinen Schrank und reichte mir die beiden Sachen. Ich packte die Zahnbürste aus und fing an mir die Zähne zu putzen. Irgendwann stellte auch Andre sich zu mir und es war im Spiegel wirklich ein lustiger Anblick. Aufeinmal hob Andre die Hand und nuschelte:" Waschte isch hol mein Handy." Grinsend nickte ich. Sein genuschel hörte sich wirklich lustig an. Ich machte mir so wie immer einen Zopf bevor ich schlafen ging. Eigentlich war es total unnötig weil ich ihn beim Schlafen eh wieder raus machte aber irgendwie war das ein Tick von mir. Dann kam Andre wieder und stellte sich neben mich. Er entsperrte sein Handy und ich spuckte kurz den ganzen Schaum aus:" Was hascht du vor?" Nun war er es der bei meinem genuschel grinste. Auch er spuckte den Schum aus und sagte:" Ich muss davon unbedingt ein Foto machen." Lachend schüttelte ich den Kopf:" Dann mach." Zusammen machten wir ein total süßes und lustiges Foto. Naja ein Foto ist wohl untertrieben. Ich fühlte mich wie bei einem Fotoshouting so viele Bilder machten wir. Aber das störte mich nicht. Irgendwann viel mir auf das, dass die ersten Bilder waren die ich mit Andre machte. Hoffentlich werden wir noch viele mehr machen. Dann wusch ich mir den Mund aus:" Hast du nen Handtuch?" Ohne ein Wort zu sagen nahm er ein Handtuch und hielt es mir hin. Ich putzte meinen Mund ab und trocknete meine Zahnbürste ab. Als ich Andre mein Handtuch wieder gab, wischte er sich mit dem gleichen Handtuch auch den Mund ab und trocknete seine Zahnbürste ab. Ich lachte:" Hey das war ein indirekter Kuss." Auch Andre grinste:" Du kannst auch nen richtigen haben." Er will mich küssen OMG?!? "Darauf komm ich mal zurück... Vielleicht." sagte ich grinsend und ging aus dem Bad. Andre kam mir sofort hinterher und folgte mir in sein Zimmer:" Warte mal das heißt du würdest mich auch küssen?" Er griff nach meinem Handgelenk und zog so daran, dass ich ihn ansehen musste. Ich merkte wie die röte mir ins Gesicht stieg und mein ganzer Körper anfing zu kribbeln. Plötzlich zog mich Andre ganz nah an sich und umarmte mich fest:" Das werte ich als ja." Dann beugte er sich zu mir runter und wir sahen uns direkt in die Augen. Er hatte so schöne Augen. So ein intensives braun-grün hatte ich noch nie gesehen. Ich merkte wie unsere Gesichter sich immer weiter entgegen kamen. Nun waren nurnoch 20 Centimeter die unsere Lippen von einander trennten. 15... 10.... Und die Tür wurde aufgerissen.
Wir fuhren vor schreck auseinander und starrten zur Tür. Jan stand im Türrahmen und sah uns überrascht an. Andre schnaufte laut:" Bohr was ist?!" Jan kratzte sich verlegen an seinem Hinterkopf:" Ich wollte eigentlich nur meine Kopfhörer zurück holen, die du dir doch ausgeliehen hast." Genervt ging Andre zu seinem Bett und fischte unter der Decke Kopfhörer heraus:" Ich dachte du wolltest schlafen gehen." "Ich kann nicht pennen. Sorry für die Störung." sagte Jan, drehte sich um und ging aus dem Zimmer.
Andre schloss die Tür und drehte sich zu mir um. Ich unterbrach den Blickkontakt indem ich zum Bett guckte und gähnte. Andre ging rüber zu dem Bett und klopfte einladent neben sich. Also ging ich zu ihm rüber und setzte mich neben ihn. Er schnaufte wieder:" Ach verdammt jetzt hat Dsche alles kaputt gemacht." Irgendwie wollte ich nicht über unseren Fast-Kuss reden und fragte:" Dsche?" Das typische Andre grinsen kehrte zurück was mich sofort glücklich machte:" Sein Spitzname." Auch ich grinste:" Achso." Dann stand Andre auf:" Mach es dir ruhig schon gemütlich ich muss noch kurz ins Bad." Ich nickte und Andre verschwand aus dem Raum. Als sich die Tür schloss schnaufte auch ich. Wir haben uns fast geküsst. Warum musste Jan nur rein kommen? Dann wurde mir klar was das gerade indirekt hieß. Ich wollte Andre küssen. War das falsch? Nein warum denn auch. Ich hatte mich nunmal verliebt. Und er sich anscheinend auch in dich. Mein ganzer Körper fing wieder an vor sich hin zu kribbeln. Nach noch ein paar Sekunden beschloss ich, mich endlich hinzulegen. Ich nahm also das Zopfgummi aus meinen Haaren raus und setzte mich erstmal in die Ecke und checkte mein Handy.
100 Nachrichten
Na toll was ist denn jetzt kaputt?
2 Nachrichten kamen von Rici.
Haii.
Wie war dein Date mit Andre?
Ich antwortete ihr, dass ich noch bei ihm war. Die anderen Nachrichten kamen von irgendwelchen Gruppen. Ich hatte allerdings überhaupt keine Lust mir alles durch zu lesen. Ich rückte mir eines der Kissen so zurecht das es bequem aussah. Dann kam Andre auch schon wieder ins Zimmer und lächelte mich an. Er rannte mit ein paar Schritten auf das Bett zu und ließ sich einfach darauf fallen. Ich musste lachen, der Bauch klatscher von ihm sah einfach zu geil aus. Andre lachte mit und legte sich ins Bett. Ich tat es ihm gleich und legte mich auf "mein" Kissen. Auf einmal seufzte Andre:" Mist, das Licht." Ich grinste:" Also ich geh nicht." Grummelnd stand er auf und machte das Licht aus. Dann kam er zu mir zurück und legte sich wieder ins Bett. So lagen wir ein paar Minuten und ich wollte grade die Augen schließen als Andre mich in seine Arme zog:" Sorry aber ich muss dich einfach in den Arm nehmen." flüsterte er. Ich musste lächeln. Er war so verdammt süß. Ich lehnte also meinen Kopf an seine Brust und kuschelte mich in ihn hinein. Dann zog er die Decke noch einmal behütend über mich und flüsterte:" Gute Nacht." "Nacht Andre." flüsterte ich und schloss die Augen. In seinen Armen einzuschlafen war wundervoll.
In dieser Nacht schlief ich so gut wie lange nicht mehr._________________________________________
Okeee der Teil ist übertrieben lang :0
Die anderen werden wieder etwas kürzer ... Aber mir ist grad einfach so viel eingefallen :D
Über feedback freu ich mich immer. :)
Rubinia