Kapitel 9

1.1K 40 5
                                    

Andre und Jan holten einen Schwarzen Tisch und stellten ihn vor das Wohnzimmer. Dann stellte Jan ein Statif auf und platzierte eine Kamera darauf. Andre und Cengiz holten sich Stühle und setzten sich hinter den Tisch. Jan holte noch Papier und Stifte und schmiss sie Andre und Cengiz hin. Sarah sah mich an und meinte komm wir setzen uns zu Jan. Sie stand auf und ich folgte ihr. Dann setzten wir uns neben Jan auf den Boden. "Bereit? 3...2...1...Go!" Er drückte den Aufnahme Knopf und promt wurde ich von Andre und Cengiz angeschrien:" BOOM. HALLO LIEBE FREUNDE!!" Ich war total geschockt und riss die Augen auf, woraufhin Sarah neben mir nur leise Lachte. "Dann wollen wir doch mal Anfangen. Kommen wir zu Wgdw...."

So ging das geschlagene 2 Stunden lang. Aber es war wirklich lustig den Affen beim drehen zu zusehen. Sarah und ich hatten zwischendurch echte Lachflash's und konnten uns nur schwer zurückhalten nicht laut los zu Lachen. Beim Verlauf des Dreh's bekam ich außerdem die Information das Andre absolut kein Künstler war. Seine Bilder sahen eher aus wie Kinderzeichnungen. Allerdings war ich mir nicht sicher ob ich es besser könnte. Schließlich hatte ich ja nur 30 Sekunden. Irgendwann waren die Jungs dann aber endlich fertig. Sarah und ich standen auf und gingen zum Sofa:" Endlich etwas gemütliches auf dem man sitzen kann!" Lachend stimmte ich zu. Andre stand auf und setzte sich zu mir. Aufeinmal legte er den Arm um mich und zog mich an sich heran. Es erinnerte mich sofort an unser erstes Date. Wieder roch ich seinen wundervollen Duft. Ich lehnte mich bei ihm an. Die anderen setzten sich auch auf das Sofa. Irgendwann rief Cengiz:" LEUTE! Ich hab hunger. Lass mal Pizza bestellen." Jan nickte:" Isso! Cengole du triffst es." Andre sah mich an:" Soll ich dich nach hause fahren oder möchtest du hier vielleicht pennen?" Die anderen Unterhielten sich weiter wärend ich Andre ansah:" Möchtest du das denn? Ich hab garkeine Schlaf sachen oder Bettwäsche oder so." Er fing an zu grinsen:" Klar will ich das! Du kannst doch einfach mit bei mir im Bett pennen. Ich kann dir noch nen paar Sachen von mir geben und fertig." Für einen kurzen Monent fragte ich mich ob ich das wirklich machen sollte aber schließlich dachte ich mir: Ach was solls? "Okay dann penn ich hier." antwortete ich. Andre fing an breit zu grinsen und sah mich an. Wir sahen uns einfach nur tief in die Augen. " Leute?" Ich zuckte, genauso wie Andre, zusammen und wir starrten Jan an. Dann antworteten wir gleichzeitig:" Was'n?" Wir sahen uns wieder lachend an. Jan verdrehte die Augen:" Ob ihr Pizza wollt." "Joa, muss ne." antwortete Andre und ich nickte einfach nur. "Und welche Pizza willst du Kathi?" fragte mich Jan weiter. Ich dachte kurz nach und sagte dann:" Magarita?" Jan nickte und sah Andre fragend an. "Wie immer." Dann stand Jan auf und rief bei einen Pizza service an.

Wir mussten noch eine halbe Stunde warten aber irgendwann klingelte es an der Tür. Die Jungs sahen sich an und spielten dann Schere, Stein, Papier um zu entscheiden wer an die Tür gehen soll. Schließlich verlor Andre und er ging zu Tür. Plötzlich setzte sich Jan ganz nah neben mich:" Wäre es ein problem wenn wir den Lieferanten verarschen? So mit Kamera?" Ich wollte keine Spielverderberin sein und schüttelte den Kopf:" Und wie wollt ihr das anstellen?" Jan, Cengiz und Sarah fingen an zu grinsen. Dann holte Jan eine kleine Kamera und rannte zu Andre. Er lief in den Flur und platzierte sie dort, Jan flüsterte Andre noch kurz etwas zu woraufhin Andre nickte und sah mich grinsend an. Dann holte Jan noch eine Kamera und stellte sie vor uns auf. " Und was machen wir?" fragte Cengiz wärend Jan immernoch hektisch an der Kamera herum fuchtelte:" Keine ahnung. Wie wärs mit einer Prügelei?" Cengiz lachte:" Sind wir Frauen schläger?" Verunsichert sah ich zu Sarah hinüber die auch nicht sehr begeistert von der Situation schien. Ich schüttelte den Kopf:" Viel lustiger wäre es wenn Sarah und ich euch schlagen und völlig eskalieren, weil ihr euer Zimmer nicht aufgeräumt habt." Sarah fing an zu grinsen und auch Jan und Cengiz schienen die Idee toll zu finden. Gut dann wollen wir doch mal gucken ob sich die Jahre im Schauspiel Unterricht gelohnt haben.

Andre gab uns ein Zeichen und öffnete die Tür und augenblicklich war ich voll kommen in meiner Rolle und brüllte durch die komplette Wohnung:" Jan! Was soll das ich hab dir gesagt du sollst gefälligst dein scheiß Zimmer aufräumen!" Auch Sarah brüllte los:" Cengiz!?" Jan und Cengiz konnten sich fast nicht mehr vor lachen halten und Jan sagte:" Aber .. Cengiz hat gesagt das wir jetzt was anderes machen." "Und dann hörst du auf ihn?! Mach das jetzt sofort!" schrie ich weiter. Dann meldete sich Cengiz zu Wort:" Nein! Wir wollen aber nicht." Ich über legte kurz wie ich das Geräusch von einem heftigen Schlag nach machen konnte. Sarah hielt mir ihre Hand hin und ich schlug so darauf das es einen richtig lauten Knall erzeugte. Sofort fing Jan an zu schreien:" Aaah, du tuhst mir weh!" Dann tat er so als würde er ganz laut heulen und ab da an konnte Cengiz sich einfach nicht mehr halten und fing an zu lachen. Um das zu übertönen rief Sarah:" Los Cengiz! Mach jetzt oder ich schlage dich auch!" Wir hörten wie sich die Tür schloss und Andre mit dem Essen rein kam:" Leute das hat sich so echt angehört. Ich dachte ihr verprügelt euch wirklich." Dann konnten wir alle nicht mehr und bekamen einen Lachflash vom feinsten. Als Andre uns dann auch noch das geschockte Gesicht von Lieferanten beschrieb war alles vorbei und ich konnte mich nicht mehr vor Lachen halten.

Als wir uns später wieder beruhigt hatten ließen wir uns das Essen schmecken und chillten auf dem Sofa. Ich mochte sie alle. Auch Sarah. Sie war total nett und freundlich. Mit ihr hatte ich mich sofort verstanden. Aber das tat ich eigentlich mit jedem hier. Irgendwann sagte Jan dann:" So leute ich geh jetzt pennen bis morgen." Ist es schon so spät? Als ich dann auf mein Handy sah bemerkte ich das es schon 3 Uhr mitten in der Nacht war. Auch Sarah und Cengiz gingen ins Bett und Andre sah mich fragend an:" Wollen wir?" Ich nickte:" Jap." Wir standen gleichzeitig auf und gingen in Andre's Zimmer.

_________________________________________

So das wars schon wieder ^^
Über feedback würde ich mich sehr freuen. *-*
Rubinia

Our little secret ~Apecrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt