Am nächsten Tag war ich mal wieder als erste wach. Die Rollenverteilung war absolut klar. Ich bin die Frühaufsteherin wärend Andre nicht genug Schlaf bekam. Aber er sah total süß aus beim Schlafen. Total entspannt und frei von allen Sorgen. Ohne darüber nachzudenken stand ich auf und ging in die Küche. Gähnend machte ich mir etwas zu essen und schüttete mir Wasser in ein Glas. Damit ging ich ins Wohnzimmer und schaltete mir eine Serie an. Ich stellte den Ton extra so leise das man es kaum hören konnte. Auf dem Tisch lag noch der Brief von gestern. Einfach aus neugier sah ich ihn mir mal genauer an. Der Flug ging in zwei Tagen um 6 Uhr. Ich schmunzelte Tja Herr Schiebler, dass mit lange schlafen wird nichts. Dann laß ich weiter. Wir würden ungefähr 1-2 Stunden fliegen. Dann stand da noch etwas über Sachen die man beachten muss und solche Sachen eben. Am Ende des Briefes stand dann noch unser Rückflug. Andre hatte doch tatsächlich eine ganze Woche für uns gebucht! Das muss schweine Teuer gewesen sein! Ich fing an die Stirn zu runzeln. Konnte ich dieses Geschenk wirklich annehmen?
Ich schüttelte den Kopf. Andre wäre furchtbar enttäuscht wenn wir nicht Fliegen würden. Außerdem hatte ich ja schon zu gestimmt. Ich aß mein Essen zuende und trank das Wasser aus. Danach schaltete ich den Fernseher aus. Irgendwie hatte ich dazu keine Lust mehr. Ich überlegte kurz was ich machen könnte und beschloss mich einfach wieder neben Andre zu legen und ein Buch zu lesen. Also machte ich mich auf den Weg nachdem ich das Geschir weggestellt hatte. Ganz vorsichtig öffnete ich die Tür und legte mich so leise wie möglich neben ihn. Dann schnappte ich mir mein Buch und den Arm von Andre. Seinen Arm legte ich um mich und kuschelte mich in ihn hinein. Auf meine Berührung reagierte er mit einen zufriedenen Seufzen und zog mich enger an ihn. Ich schlug mein geliebtes Buch auf und fing an zu lesen.
Ich war total in mein Buch vertieft als es plötzlich von zwei Händen zugeschlafen wurde:" Nein! ... Na toll ich hab mir die Seite nicht merken können!" Ich bekam nur ein Lachen zurück:" Das überlebst du schon." Dann packte er mich und legte mich auf sich drauf. Ich konnte wieder in seine grün-braunen Augen sehen. Seine Haare lagen relativ platt auf seinem Kopf und er sah richtig niedlich aus. So lagen wir dann da ein paar Minuten bis Andre irgendwann die Stille durchbrach:" Sag mal... Wollen wir heute mal ein Video zusammen drehen?" Ich runzelte die Stirn:" Das musst du ja wohl Jan und Cengiz fragen." Er schüttelte den Kopf:" Nein sowas meine ich nicht. Ich meine... Ein Video wo wir es allen sagen... Mit uns." Ich schluckte:" Klar. Früher oder später müssen wir es eh machen." Er nickte und fing dann an zu grinsen:" Sarah und Cengiz machen auch mit." "Wie jetzt?" fragte ich. Er lachte wieder:" Die Fans wollen unbedingt einen Boyfriend-tag. Wir machen den einfach beide." Nun grinste ich auch:" Okay so machen wir das. Wo kommt das denn? Apecrime oder Apecrimetv?" Er zuckte mit den Schultern:" Ich würde sagen Apecrime. Bringt doch sonst nicht wirklich was." Ich nickte:" Ich mach mich für den Galgen bereit." Er lachte nur und küsste mich auf den Kopf.
Hand in Hand gingen wir ins Wohnzimmer wo Sarah schon saß. Sofort fingen Andre und ich an zu grinsen:" Morgen." Sie sah auf:" Morgen ihr zwei. Ehm... Warum grinst ihr so?" Andre zuckte mit den Schultern:" Heute ist der Boyfriend-tag fällig." Sarah zog die Augenbrauen hoch und fing an den Kopf zu schütteln:" Och, bitte nicht." Andre nickte stur:" Doch." Sarah seufzte tief und Cengiz kam in das Zimmer. Als er Sarah so da sitzen sah, sah er uns verwirrt an. Andre antwortete auch schon auf die stumme Frage:" Ich hab ihr gerade verkündet, dass wir den Boyfriend-tag machen." Nun fing auch Cengiz an zu grinsen:" Komm bebi wir schaffen das." Sarah nickte:" Ich komme eh nicht drum herum."
Später war es dann auch schon so weit. Jan baute die Kamera auf und ich wurde furchtbar nervös. Ich setzte mich neben Jan hinter die Kamera. Cengiz und Andre setzten sich vor die Kamera und schon ging es los:" Ohhhh, hallo liebe Freundeee! Heute haben wir ein Video der anderen Art. Wir machen den so genannten Boyfriend-tag oder Girlfriend-tag. Also seit gespannt." Dann stand Andre auf und setzte sich zu mir. Auch Sarah war aufgestanden und setzte sich neben Cengiz. Dann legten dir beiden auch schon los. Mal stellte Jan Cengiz und mal Sarah Fragen. Sie beantworteten sie mit viel Humor und Spaß bei der Sache. Ich hatte wiklich großen Respekt vor Sarah. Sie war mega Locker vor der Kamera und man bekam wirklich ein gutes Bild von ihr. Irgendwann lehnte sich Andre dann zu mir:" Du schaffst das Kleine. Sei einfach du selbst, so bist du am besten." Ich lächelte ihn an:" Ich versuchs." Und als ich ihn so ansah, hatte ich plötzlich keine Angst mehr. Ich wusste: er war da und mir würde nichts passieren. Immernoch lächelnd nahm ich seine Hand und flüsterte:" Danke."
Jetzt waren wir dran. Hand in Hand gingen wir vor die Kamera. Wir setzten uns nebeneinander und das erste was passierte war, dass der Stuhl von Andre weg kippte. Ich erschreckte mich fürchterlich und guckte Andre mit großen Augen an. Für einen kurzen Moment war es ganz Still im Raum. Dann bekam ich den härtesten Lachflash meines Lebens. Auch die anderen prusteten los somit lockerte sich die Situation auf und ich fühlte mich etwas wohler vor der Kamera. Andre setzte sich diesmal wirklich hin und grinste in die Kamera. Sofort fing er auch schon an zu erklären wer ich überhaupt war:" Für alle Leute die dachten das Video wäre zuende... Falsch gedacht. Das ist meine Freundin Kathi." Als Begrüßung hob ich locker die Hand und lächelte in die Kamera. Andre legte mir völlig selbstverständlich den Arm um und meinte:" Joa Dsche dann leg mal los!"