Die nächsten Tage waren auch zu ertragen. Dir erste Woche versuchte Sarah mich von Andre abzulenken und wir lernten uns irgendwie jetzt erst richtig kennen. Rici kam mich auch Besuchen und wir quatschten über jeden möglichen scheiß. In der zweiten Woche startete dann mein Job in dem Fotostudio. Ich arbeitete da nun jeden Dienstag bis Freitag von 10 bis 16 uhr. Die Arbeit machte wirklich spaß und meine Cheffin war auch mega locker drauf. Ich durfte schon mit meiner Kollegin Steffi ein paar Photos machen. Alles lief so wie ich es immer gehofft hatte. Jetzt fehlte nurnoch Andre und alles war perfekt.
~Samstag, Tag bevor Andre, Jan und Cengiz nach hause kommen~Mal wieder saß ich mit Sarah auf dem Sofa und wir genossen die Ruhe, die morgen vorbei sein würde. Plötzlich schlug Sarah ihr Buch zu:" Wie wäre es wenn wir einen Kuchen für morgen backen?" Ich grinste und schlug mein Buch ebenfalls zu:" Lets go!" Voller Begeisterung standen wir auf und gingen in die Küche. Wir machten uns laut Musik an und spielten schnick-schnack-schnuck um auszuknobeln welchen Kuchen wir backen würden. Schließlich viel die Wahl auf meinen Kuchen oder viel mehr auf meine Torte. Eine Schokoladentorte. Die absolut beste die die Welt je gesehen hat. Ich erklärte Sarah Step-by-Step wie wir die Torte machen müssten und wir sammelten die Zutaten. Dann fingen wir an die Torte zu machen. Also was Kalorien anging war dieses Ding eine wirkliche Katastrophe aber eigentlich war mir das völlig egal. Am Ende hatten wir es dann auch irgendwann geschafft und die Torte war fertig. Zufrieden mit unserem Werk gingen wir wieder ins Wohnzimmer. "Sag mal, was müssen wir jetzt noch alles machen?" fragte ich Sarah. Sie überlegte kurz:" Also wir sollten noch Einkaufen gehen und danach könnten wir ne Runde zocken." Ich nickte grinsend:" Deal! Dann müssen wir das aber zu unserer Geschichte in Snapchat hinzufügen. Dann sehen die Jungs was sie hier verpassen." Sarah lachte:" Du kannst so mies sein." Ich lachte auch und wir machten uns auf den Weg zum Einkaufen.
Später am Abend kuschelte ich mich in einem weiten T-shirt und einer Boxershort von Andre in sein Bett. Morgen würde er wieder da sein und alles wäre beim alten. Ich freute mich jetzt schon riesig ihn zu küssen oder alleine sein Gebrüll durch die Wohnung zu hören. Auch auf Jan und Cengiz freute ich mich. Dann würde es wieder viel mehr zu lachen geben und Jan würde mich mit seiner Lache fertig machen. Lächelnd seufzte ich und schloss die Augen.
Am nächsten Morgen wachte ich vollkommen ausgeschlafen auf. Das kam nicht häufig vor und deshalb freute ich mich um so mehr. Schon jetzt bekam ich das grinsen nicht aus meinem Gesicht. Ich ging als erstes ins Bad und machte mich schon fertig. Ich hatte ja keine Ahnung wann die drei wieder kommen würden. Als ich dann endlich mich schminken fertig war ging ich ins Wohnzimmer wo Sarah schon saß und auf ihrem Handy herum tippte. Sie sah auf und lächelte:" Guten morgen." Ich lächelte zurück und ließ mich auf dem Sofa fallen:" Morgen." Immernoch lächelnd meinte sie:" Cengiz hat eben geschrieben das sie sich gestern Nacht schon auf den Weg gemacht haben. Sie werden wahrscheinlich in einer Stunde oder so da sein." Zufrieden seufzte ich:" Das sind doch mal gute Neuigkeiten." Sie nickte und meinte:" Ja ... Ich freue mich auf das Chaos." Ich lachte:" Und ich erst."
Sarah und ich saßen die ganze Zeit zusammen auf dem Sofa und laberten. Wir erzählten uns gegenseiten Sachen aus unserem Job und irgendwann packte Sarah dann lustige Erlebnisse mit den Jungs aus. Es waren ganz schön viele und bei manchen Geschichten zog ich die Augenbrauen hoch und lachte mich dann kaputt. Aufeinmal hörten wir wie ein Schlussel im Schloss gedreht wurde und die Tür aufging. Plötzlich drehte sich Sarah weg und fummelte an irgendetwas neben dem Sofa herum, doch das interessierte mich nicht wirklich. Ich war total auf die Tür fixiert. Dann sah ich die zu allen Seiten abstehenden Haare und diese braun grünen Augen die ich so vermisst hatte. Andre kam als erstes durch die Tür. Nach ihm kam Cengiz und dann Jan. Anstatt irgendetwas anderes zu machen, sprang ich auf und rannte zu Andre. Auch er lächelte und kam auf mich zu. Dann sprang ich ihm in die Arme und wir küssten uns. Er hielt mich ganz fest ihm Arm und nach dem Kuss legte ich meinen Kopf neben seinen. "Ich habe dich so vermisst." flüsterte ich. Seine Umarmung wurde noch fester:" Ich dich auch." Dann hob ich den Kopf von seiner Schulter und sah ihn grinsend an. Er grinste zurück und ließ mich dann irgendwann runter. Ich begrüßte Jan und Cengiz auch und war überglücklich diese drei Affen wieder zu haben. Sarah meinte dann plötzlich:" Ohne Witz, dass sah so unglaublich süß aus! Ich bin froh das ich das auf Kamera habe. Die #Kandre shipper werden ausrasten!" Verwirrt sah ich sie an:" Was meinst du." Sie machte eine 'Folg mir' Handbewegung und ich ging mit ihr zum Sofa. Dann hob sie eine Kamera hoch und meinte:" Ich dachte, dass die Jungs das vielleicht für TV haben wollen also hab ich gefilmt." Ich brachte nur ein:" Oha." raus und Andre neben mir meinte sofort:" Du bist genial Sarah! Das muss ich mir angucken!" Er schnappte sich dir Kamera und zog mich mit auf das Sofa.
Voller Begeisterung sah sich Andre mit mir das kurze Video an. Es sah wirklich süß aus wie ich ihm in die Arme sprang und am Ende des Videos sah er mich an:" Wir sind wirklich verdammt süß." Ich lachte und wir gaben uns die 'Ghetto-Faust'. Die anderen schüttelten nur den Kopf über uns und grinsten. Ich sah wieder Andre an und fing automatisch an zu lächeln. Nun war alles wieder wie vorher. Die drei waren wieder da und ich konnte mir Andres Augen so lange angucken wie ich wollte.