Kapitel 36

756 36 2
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen lauten Schrei geweckt. Andre schreckte im gleichen Moment, wie ich, hoch. Das war doch Sarah oder? Gleichzeitig sprangen wir aus dem Bett und rannten ins Wohnzimmer wo Sarah auf dem Sofa stand und auf den Boden starrte. Andre ging einen Schritt weiter auf sie zu:" Sarah? Was ist los?" Sie sah hoch:" Da! Da ist eine riesige Spinne! Igit!" Ohne darüber nachzudenken sprang ich auf Andres Rücken. Er erschreckte sich leicht und sah mich verwundert an:" Was ist? Ist doch nur eine Spinne." Ich schüttelte stark den Kopf:" Nur? Ich hab ne Spinnenphobie!" Er zog die Augenbrauen hoch:" Echt?" Ich klammerte mich noch mehr an ihn:" Sehe ich so aus, als würde ich dich verarschen?" Nun schrie Sarah wieder:" Sie hat sich bewegt!" Andre seufzte und ich krallte mich noch fester an ihm fest, wenn das überhaupt noch ging:" Mach sie weg!" Nun stand auch Jan im Zimmer:" Leute? Was ist denn hier los?" Sarah schrie wieder:" Da sitzt eine Spinne." Andre seufzte wieder:" Und Kathi hat ne Spinnenphobie." Jan zog die Augenbrauen hoch:" Dann hole ich mal ein Glas." "Stop du willst sie doch nicht auf der Terrasse aussetzen oder? Da krabbelt die doch wieder rein!" rief ich. Jan und Andre sahen mich nach dem Motto an: Ernsthaft? Jetzt seufzte Jan:" Ich kann sie dann ja runter bringen." Sarah lachte leise:" Dann würde ich mir aber noch ein T-shirt überziehen. Sonst drehen die Fangirls ja völlig durch." Jan sah an sich herunter. Es stimmte. Er stand nur in Boxershort im Raum. Also drehte er sich wieder um und zog sich ein T-shirt an. "Sag mal Kathi... Wann hast du vor von meinem Rücken runter zu gehen." fragte mich Andre und ich beugte mich vor:" Dann wenn dieses Höllenfieh hier raus ist." Er grinste:" Okay. Ich glaube ich werde mit dir niemals nach Australien fahren. Da gibts ja ganz große und besonders haarige Spinnen." Ich schüttelte mich und schlug ihm auf die Schulter:" Hör bloß auf!" Er lachte nur leise und schloss seine Arme um meine Beine um mich nun richtig halten zu können. Jan kam auch wieder aus seinem Zimmer und holte ein Glas und ein Stück Papier. Entspannt stellte er sich neben Sarah:" Wo ist die denn?" Sarah zeigte stumm unter den Tisch. Also bückte sich Jan und kam mit großen Augen wieder unter dem Tisch hervor:" Alter ist die groß." Ich wimmerte ganz leise und Andre machte nur ein beruhigendes 'Pschhht'. Dann bückte sich Jan wieder und man hörte den dumpfen aufprall des Glases unter dem Tisch. Er schob das Papier drunter und kam dann wieder unter dem Tisch hervor. "Zeig mal Dsche" meinte Andre und ich sprang von seinem Rücken. Das Fieh würde ich mir nicht mal im Traum angucken. Auch Sarah entspannte sich wieder und ich setzte mich zu ihr. Die Beine ließ ich allerdings auf der Couch. Schließlich brachte Jan die Spinne aus der Wohnung und ich konnte mich endlich wieder entspannen.

Später am Tag verkündete Jan, dass das Video nun online war. Mir lief es kalt den Rücken hinunter. Ich hatte wirklich Angst vor der Reaktion der Zuschauer. Würden sie mich einfach nur Haten? Andre nahm sofort meine Hand:" Komm wir sehen uns das Video mal alle zusammen an." Ich nickte nur stumm und ging mit ihm ins Wohnzimmer. Hand in Hand setzten wir uns auf das Sofa und Andre legte dann seinen Arm um mich. Jan startete das Video und es began wie ich es auch schon gesehen hatte.

Der Part von Sarah und Cengiz war wirklich perfekt. Man merkte die Bindung zwischen den beiden und das sie sich wirklich liebten. Dann waren sie fertig und ich atmete tief durch. Andre kam ins Bild und ich folgte ihm. Und schon jetzt wunderte ich mich. Ich guckte nicht verängstigt in die Kamera, so wie ich mich gefühlt hatte. Nein, ich guckte ganz entspannt und lächelte freundlich. Dann setzte sich Andre und nochmal konnte ich mir angucken wie er vom Stuhl flog. Jan hatte diese Szene wirklich super geschnitten. Die Szene sah auch im Video einfach mega geil aus. Unser Lachen hörte man auch gut.

Wir sahen uns das Video bis zum Ende an und ich musste wirklich sagen, dass ich es garnicht so schlimm fand. Eigentlich ist es echt gut geworden. Ich setzte mich sofort an meinen Laptop und öffnete Youtube. Ich atmete tief ein und aus und gab dann : Apecrime ein. Erst kam der Kanal und dann sofort unser Boyfriend-tag. Schon 200.000 Aufrufe. Ach du scheiße! Ich klickte auf das Video und stoppte es sofort. Ich kannte es ja schon. Dann scrollte ich runter zu den Kommentaren. In der Beschreibung fiel mir auf, dass Jan meinen Instagramaccount dazu geschrieben hatte. Mein Handy würde ausrasten... Ich scrollte weiter und sah auch schon die ersten Kommentare.
Ich wusste garnicht, dass Andre eine Freundin hat.
Andre hat was besseres verdient.
Für was hält sich diese Kathi eigentlich?
Die soll sich nicht an ihn ran machen!
Ich wurde sofort traurig. Sie kannten mich doch garnicht? Warum waren sie so scheiße zu jemanden den sie garnicht kennen? Ich scrollte weiter runter und fand sogar auch ein paar nette Kommentare.
Die beiden passen voll gut zusammen!
Bohr ist die hübsch!
#Kandre
#Andrina
Ich shippe die beiden jetzt schon!
Viel Glück euch!
Diese Kommentare machten mich mega Happy. Aufeinmal war mir der ganze Hate egal. Ich liebte Andre und das würden so ein paar wütende Fangirls nicht zerstören. Lächelnd ging ich wieder zu den anderen und wir verbrachten einen schönen Tag zusammen.

Our little secret ~Apecrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt