Kapitel 19

963 33 4
                                    

Ich drückte mich an ihn und mein schluchtzen wurde weniger:" Wi.. Wirklich?" Er drückte mich noch fester. Ich hatte das Gefühl das er mich mit dieser Umarmung vor allem beschützen wollte. "Wirklich. Ich verspreche es dir. Ich werd immer ehrlich sein, was uns angeht." sagte Andre. Ich lächelte und auch meine Tränen wurden weniger:" Danke." Andre löste die Umarmung ein wenig und bückte sich so, dass wir auf einer Höhe waren:" Und jetzt hör auf zu weinen. Mit einem lächeln im Gesicht bist du viel hübscher." Er wischte mit seinen Fingern die Tränen weg und ich musste lachen:" Jawohl!" Auch er grinste. Ich konnte nicht anders und umarmte ihn wieder. Ich war so unendlich dankbar. Er hatte die richtigen Worte gefunden. Er gab mir Hoffnung und mein Vertrauen zu ihm war auch gewachsen.

So standen wir ein paar Minuten da. Eng umschlungen. Irgendwann brach Andre dann aber die Stille:" Also was wollen wir jetzt machen?" "Mhmm vielleicht sollten wir mal zu Jan, Cengiz und Sarah fahren, damit sie wissen das du draußen bist." schlug ich vor und sah Andre in die Augen. Doch Andre schüttelte den Kopf:" Als ob ich meine wertvolle Zeit, mit dir, teile!" Ich lachte:" Dann schlag du was vor." Er grinste:" Wie wäre es wenn du deine Künste im Fotographieren unter Beweis stellst." Ich nickte langsam:" Okay aber dann müssen wir irgendwo hin wo eine schöne Kulisse ist!" Andre sah nachdenklich an die Decke:" Mhmm mit irgend einer Brücke?" Auch ich fing an zu überlegen, bis ich die perfekte Idee hatte:" Nö! Ich hab was besseres!" "Echt? Was denn?" fragte er mich interessiert. Doch ich schüttelte nur den Kopf:" Lass dich überraschen." Er schüttelte den Kopf:" Hätte mir auch gleich denken können, dass du es mir nicht sagen wirst." Ich schnappte mir meine beste Kamera und dann machten wir uns auf den Weg zu dem Ort, an den ich gedacht hatte.

Auf dem Weg liefen uns immer mal wieder Fans entgegen und rasteten total aus. Irgendwie nervte es mich, aber ich kam damit klar. Ich wusste ja das wir gleich weiter konnten. Allerdings bekam ich immer von ein paar Leuten abschätzige Blicke und Kommentare wie:" Halt dich von Andre fern." Ich versuchte sie zu ignorieren, aber es war trotzdem nicht leicht weiter zu lächeln und mir nichts anmerken zu lassen. Jedesmal wurde Andre gefragt wer ich war und jedesmal kam ich mir total dumm vor. Ich konnte doch selber sprechen! Warum konnten sie mich nicht selbst fragen? Aber an dieser Stelle nutzte ich wieder meine Schauspielerei und lächelte nur. Andre antwortete jedes mal:" Das ist eine alte Schulfreundin." Immer wenn er diesen Satz sagte tat es mit ein wenig weh. Ich wollte das er die Wahrheit sagte. Ich wollte das er der ganzen Welt zeigte, dass wir zusammen waren. Aber das ging natürlich nicht wenn ich normal weiter Leben wollte, dass wusste ich.

Irgendwann waren wir dann endlich bei dem Platz den ich gesucht hatte. Andre klappte der Mund auf:" Das ist ja geil!" Wir waren bei einem Skateplatz wo überall Graffiti war. Zum Glück war noch nicht so viel los weil es so früh am Morgen war. Andre guckte sich immernoch begeistert um. Ich fing an meine Kamera auszupacken und die richtigen Teile zusammen zu bauen. Ein Statif hatte ich nicht dabei. Ich hatte eine ruhige Hand und konnte so auch ohne Statif gute Fotos machen. Irgendwann kam Andre zu mir:" Und hier machst du jetzt Fotos von mir?" Ich nickte:" Jup." Auch er nickte:" Hast du nen Spiegel oder so?" Ich lachte kurz:" Ach Andre das brauchst du nicht. Du siehst gut aus." Er lächelte:" Okay wenn du das sagst." Endlich war meine Kamera vollständig und ich sah Andre an:" Okay kanns los gehen?" Andre nickte:" Jap. Wo soll ich mich hinstellen." Ich überlegte kurz und sagte dann:" Setz dich mal hier auf die Rampe und winkel ein Bein an. Das andere lässt du einfach runter baumeln. Guck am besten einfach gerade aus." Andre machte genau das und ich suchte immer wieder neue Perspektiven. Am ende entstanden wirklich gute Fotos von ihm. Irgendwann kam Andre dann aber zu mir und sagte:" Und jetzt machen wir Bilder zusammen!" Ich wechselte von der Kamera auf mein Handy und wir machten lustige Fotos zusammen. Mal hob Andre mich hoch, mal küssten wir uns und manchmal streckten wir einfach nur die Zungen raus. Es entstanden richtig süße Fotos und ich freute mich schon daraf sie anzugucken.

Nach dem Fotoshoting gingen wir noch ein Eis essen. Wir saßen noch ein bisschen am Rhein und gingen dann wieder nach hause. Wir gingen gerade die Treppe zu meiner Wohnung hoch als Andre gähnte:" Bohr bin ich müde." Ich lachte:" Um 22 Uhr?" Er zuckte mit den Schultern und grinste:" Passiert." Irgendwann hatten wir dann die Treppen geschafft und ich schloss meine Wohnung auf. "Ich finde deine Wohnung übrigens echt schön. Sie passt zu dir." sagt Andre hinter mir. Ich lächelte und öffnete die Tür:" Danke." Wir gingen in die Wohnung und zogen uns unsere Schuhe und Jacken aus. "Du kannst ja schonmal ins Wohnzimmer gehen und ich hole den Laptop. Dann können wir uns die Fotos angucken." Er nickte lächelnd und ging ins Wohnzimmer. Ich ging in mein Schlafzimmer und holte meinen Laptop. Dann schloss ich die Kamera an und wir guckten uns die Fotos an. Sie waren wirklich gut geworden. Andre zog sich auch gleich die Fotos auf sein Handy. Er tippte ein bisschen auf seinem Handy herum und auf einmal klingelte mein Handy. Ich guckte, wer mir geschrieben hatte, aber stattdessen hatte mich Andre auf einem Foto makiert. Auf dem Foto lehnte er lässig an einer Grafittiwand und lächelte cool in die Kamera. Unter dem Bild stand: Tollen Tag mit der besten Fotographin verbracht. Dann hatte er mich noch makiert und ein Herz dahinter geschrieben. Ich musste grinsen. Das war so verdammt süß! Ich sah Andre an:" Also hab ich den Test bestanden?" Er lachte:" Jap du bist gut im Fotographieren." Danach sahen wir uns noch die Fotos auf meinem Handy an. Dabei waren so süße Fotos entstanden das ich erstmal mein Profil Bild und meinen Hintergrund änderte. Neben mir hörte ich ein ruhiges Atmen. Als ich gerade fragen wollte warum er so laut Atmete, fiel Andres Kopf auf meine Schulter und er Schnarchte leise. Ich lachte nur leise vor mich hin. Dann machte ich den Laptop aus und legte mich hin. Andre bewegte sich einfach mit und lag am Ende neben mir auf dem Sofa. Er schnarchte immernoch leise und ich holte eine Decke. Dann kuschelte ich mich wieder zu Andre, der mich promt in seine Arme schloss und meinen Namen murmelte. Ich sah ihm noch ein wenig beim Schlafen zu bis ich selbst einschlief.

_________________________________________

Beim letzten mal hochladen ist irgendwie ein Fehler passiert und Wattpad hat die hälfte meines Kapitels gelöscht :( Naja es ist mir ja jetzt aufgefallen.
Kritik? :)
Rubinia

Our little secret ~Apecrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt