Kapitel 32

766 35 3
                                    

Verwirrt und grinsend verließ ich das Zimmer. Ich ließ mich wieder neben Jan fallen. Er sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an:" Was war das denn? Hat Andre Stimmungsschwankungen?" Ich grinste:" Vielleicht." Jan lachte und wir schalteten den Fernseher an. Wir hatten lust einen Film zugucken, also ging ich zu Sarah und Cengiz und fragte ob sie mit gucken wollten. Sie stimmten zu und zu viert setzten wir uns aufs Sofa. Als ich mich wieder hingesetzt hatte legten Jan und ich gleichzeitig die Füße auf den Tisch. Dann lachten wir und starteten den Film. Innerlich freute ich mich einen Keks. Die drei waren einfach nur mega nett und toll. Ich hatte sie irgendwie jetzt schon ins Herz geschlossen.

Der Film war irgendwann vorbei und ich chillte mich mit meinem Handy auf die Terrasse. Ich ließ laut Musik laufen und schaute in den Himmel. So lag ich da einige Zeit und wippte mit meinem Fuß. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Ich schreckte hoch und gab einen hohen Laut von mir. Im Türrahmen stand ein grinsender und verschwitzter Andre. Seine Haare standen zu allen Seiten ab. Eigentlich nicht ungewöhnlich aber sie sahen sehr mitgenommen aus. In seiner Hand hielt er einen Brief. Ich zog die Augenbrauen hoch woraufhin er nur lachte und auf mich zu gerannt kam. Er riss mich in die Luft und drehte mich im Kreis. Ich fing an zu kichern und hielt mich gut an ihm fest. Schließlich ließ er mich runter. Er drehte mich von ihm weg und umarmte mich von hinten. Dann hob er den Zettel so das ich ihn lesen konnte.
Ihre Reise nach Paris.
Mit großen Augen drehte ich mich langsam zu Andre um. Paris war immer der Ort gewesen wo ich hin wollte. Ich liebe Frankreich. Die Sprache, die ich fließend sprechen kann, die Leute und auch die Landschaft. "Du fährst mit mir nach Paris?" flüsterte ich und mir stiegen Tränen in die Augen. Er grinste mich an und nickte. Ohne groß nachzudenken, sprang ich hoch und klammerte mich an ihn. Dann als er mich fest hielt, fing ich an alles zu Küssen was ich in die Finger bekam. Er lachte unter mir. Dann umarmte ich ihn:" Danke...Danke, danke, danke!" "Bitte. Alles gute zum Geburtstag nachträglich." Nun ging mir ein Licht auf:" Das meintest du damals!" An meinem Geburtstag dem 10.05 hatte Andre immer so Andeutungen gemacht und mir gesagt ich würde mein Geschenk irgendwann anders bekommen. Seitdem hatte ich auf heißen Kohlen gesessen. Aber irgendwie hatte ich es durch diese ganze Entführungs-Situation mega vergessen. Aufeinmal ging wieder die Terassentür auf.

Jan kam zu uns und zeigte uns ein Foto von seinem Handy. Auf den Foto sah man uns wie ich Andre küsste und er lachte. Jan sah uns grinsend an:" Ich musste ein Foto machen! Das sah einfach zu süß aus!" Ich lachte nur. Andre nickte zufrieden:" Schick mir das mal Dsche. Ich hab keine Lust mehr mich zu verstecken." Ich sah ihn verständnisslos an:" Was ... Meinst du?" Er lächelte:" Es soll endlich alles vorbei sein. Die ständige Angst entdeckt zu werden und alles. Ich will es endlich zeigen. Ist das okay?" Ich fing an breit zu lächeln:" Natürlich ist das okay!" Er grinste und ließ mich runter. Konnte der Tag noch perfekter werden? Andre wollte es tatsächlich öffentlich machen. Er war sich also mega sicher mit mir. Ich fing an zu grinsen und dieses grinsen verließ mich den ganzen Tag nicht mehr.

Jan schickte also Andre das Bild. Sofort öffneter dieser Instagram. Er war auf tausenden Bildern makiert und hatte mega viele neue Follower und Likes auf seinen Bildern. Dann bearbeitete er kurz das Bild von ihm und mit und schrieb unter das Bild ein Herz und makierte mich. Danach sah er mich an und gab mir das Handy:" Ich will das du es abschickst. Es ist dein Leben." Ich nahm das Handy und sah Andre in die Augen. Dann sah ich auf das Handy und hob meinen Finger. Ich überlegte noch kurz und drückte dann auf den Hacken. Ich war bereit mich der Community zu stellen. Ich war bereit für den Hate. Es war mir egal. Für diesen Typen würde ich alles tun.

Gleichzeitig seufzten Andre und ich erleichtert. Er nahm mir das Handy aus der Hand und twitterte das Bild noch. Ich nahm mir sofort mein Handy und wollte mir die Kommentare durchlesen. Aber falsch gedacht. Als ich auf Instagram ging fing mein Handy an völlig rum zu spinnen. Irgendwann ging es dann aber wieder. Ich sah jetzt schon. Ich hatte tausende neue Follower und Leute die mich unter die Lupe nahmen. Dabei war das Bild gerade mal eine Minute online. Die Leute kommentierten alle mein Bild:

Wer bist du?
Seit wann seit ihr zusammen?
Halt dich von ihm fern!
Voll hübsch :o

Ich war überwältigt. Klar manche Kommentare konnte ich nicht nach vollziehen. Sie kannten Andre ja nicht mal Privat. Warum sollte ich also auf sie hören? Als ich dann bei Andre aufs Bild ging wurde es noch krasser. Alle wunderten sich. Ich bekam Drohungen aber auch Leute die mich hübsch fanden und uns viel glück wünschten. Das machte mich mega glücklich und ich fing an einen Fick auf die anderen zu geben. Ich sah hoch zu Andre der mich erwartungsvoll und irgendwie verängstigt ansah. Ich fing an breit zu lächeln:" Guck mal sie reagieren viel besser als ich dachte!" Nun fing auch Andre an zu lächeln:" Das heißt alles ist okay?" Ich lachte:" Mehr als okay! Verdammt, es ist perfekt! Als ob mich die Hater jucken!" Er lächelte und schüttelte den Kopf:" Du bist unglaublich. Ich liebe dich!" "Ich dich auch... Du weißt garnicht wie sehr." sagte ich und gab ihm einen Kuss. Er erwiederte ihn und grinste:" Ich glaub ich weiß wie du dich ungefähr fühlst." Ich schüttelte den Kopf:" Nö." "Dann zeige ich dir mal wie sehr ich dich liebe!" rief er und packte mich an der Hüfte. Er schmiss mich über seine Schulter und schleppte mich in unser Zimmer. Ja ich nannte es schon unser Zimmer. Er schmiss mich aufs Bett und am Ende artete es in einer wilden Knutscherei aus.

Our little secret ~Apecrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt