Am nächsten Morgen wachte ich von Licht auf, dass mir ins Gesicht schien. Genervt öffnete ich die Augen. Verwirrt starrte ich auf nackte Haut. Dann viel mir wieder ein das ich ja bei Andre war. Wie hatte ich das nur vergessen können? Es war total bequem so neben ihm zu liegen. Er hatte seine Arme immernoch um mich geschlungen. Andre atmete total regelmäßig und schnarchte ganz leise vor sich hin. Wie verdammt süß er ist! Er murmelte weiter und ich kuschelte mich an seine Brust. Irgendwann fing er an zu sprechen:" Kathi?" Ich hob den Kopf und wollte gerade 'Morgen' antworten aber da sah ich das seine Augen noch geschlossen waren. Träumt er von mir? Jetzt wo ich mich schon aufgesetzt hatte konnte ich genauso gut nach meinem Handy gucken. Ich beugte mich also gaaanz vorsichtig über Andre rüber. Ich streckte meinen Arm aus und fast hätte ich mein Handy in die Finger bekommen. Aber falsch gedacht Andre griff im schlaf um mich und zog mich zurück auf das Bett. Dann legte er ein Bein über meine Beine und zog mich fest an sich ran. Sein Kopf sank auf meine Schulter. Innerlich seufzte ich. Das wird wohl nichts mit dem Aufstehen. Also schloss ich die Augen und genoss weiterhin Andre's nähe.
Wir mussten da so um die 1 1\2 Stunden gelegen haben, bis Andre endlich aufwachte. Das traurige für mich war aber das er dabei die Arme um mich herum wegnahm und sich streckte. Dann schlug er die Augen auf und gähnte ausgibig. Mit den verstrubelten Haaren sah er aus wie ein Löwe. Ich kicherte leise woraufhin er den Kopf drehte:" Morgen." sagte er schläfrig. Ich grinste:" Morgen Schlafmütze." Er sah mich an:" Moment mal es ist grade mal 11 Uhr, das ist doch nicht lange!" Ich musste lachen:" Also wenn ich normal aufstehe dann bin ich um 8 oder 9 Uhr schon auf den Beinen." Sein Mund klappte auf:" Waaas? So früh?" Ich grinste:" Ich hab halt nen schlafrythmus auch wenn das immoment total "out" ist." Er schüttelte den Kopf:" Ist mir doch egal ob etwas "in" oder "out" ist. Das ist total früh, ich würd den Tag nicht überleben!" Ich grinste weiterhin und er seufzte tief. Dann sah er mich wieder an:" Das nächstemal wenn du hier so spontan übernachtest frag ich Sarah wo sie abschmink Tücher hat." Dann lachte er und naja ... Ich sprang auf wie ein aufgescheuchtes Tier und rannte zum Bad. Innen angekommen sah ich in den Spiegel. Ach du scheiße! Ich hatte unter den Augen schwarze Flecken von meiner Wimperntusche und meine Wangen waren total gerötet. Ich wusste nicht warum aber wenn ich Make-up über Nacht auf meinem Gesicht lasse bekomme ich Ausschlag. Furchtbar. Ich machte den Wasserhahn an und wusch mein Gesicht mehrere male. Als dann irgendwann der meiste Dreck beseitigt war ging ich aus dem Bad. Andre stand inzwischen in der Küche und sah in den Kühlschrank. Doch als ich kam hob er den Blick und sah mich an:" Na?" Ich lächelte leicht und kratzte mich am Hals. Verdammt jetzt fängt das jucken an! " Ich geh dann mal lieber."sagte ich. Andre guckte mich enttäuscht an:" Warum?" "Weil ich merke wie ich Ausschlag im Gesicht bekomme und wenn ich mir in ein paar Stunden nicht eine bestimmte Salbe ins Gesicht geklatscht habe, schwillt mein Gesicht sehr stark an." meinte ich entschuldigend. Aber er sah mich verwirrt an:" Wovon hast du Ausschlag? Ist hier irgendwas gegen das du ne Allergie hast?" Ich lachte kurz auf:" Ne das kommt von der Schminke. Also wenn du mich in den nächsten Tagen sehen willst, musst du mich gehen lassen." Lächelnt ging er auf mich zu und sagte:" Das heißt wenn ich dich jetzt gehen lasse sehe ich dich trotzdem wieder?" Ich nickte:" Jap." "Okay aber melde dich wenn du wieder Zeit hast. Du kannst dich in meinem Zimmer umziehen ich wollte eh grad was essen." Ich nickte und ging in sein Zimmer. Ich zog mich ohne eine Störung um und nahm mein Handy um mich mit der Innemkamera anzugucken. Ich bekam einen totalen Schock. Mein Gesicht fing langsam aber sicher an anzuschwellen. Ich rannte also aus dem Zimmer und direkt in einen verschlafenen Jan hinein:" Hey hey hey. Nicht so stürmisch." Ich drängte mich an ihm vorbei:" Oh doch. Tschüss." Ich rannte auf einem Weg zu Andre der mich nachdenklich ansah. Irgendwie gab ich ihm einfach einen Kuss auf die Wange und rannte uns der Wohnung.
Ich hoffte sie würden jetzt nichts schlechtes über mich denken aber ich hatte wirklich keine Zeit. Ich rannte so schnell es geht nach hause. Wirklich krass das ich den ganzen Weg das laufen durchgehalten hatte. Ich rannte hoch zu meiner Wohnung und öffnete die Eingangstür hektisch. Dann verschwand ich in meinem Bad. Ich durch wühlte meinen Schrank bis ich schließlich die Salbe fand. Ich klatschte sie mir ins Gesicht und empfand sofort ein Gefühl der Erleichterung. Ich atmete zwei mal durch und ging total aus der puste in mein Wohnzimmer. Dann zückte ich mein Handy, auf das ich noch nicht einmal drauf geguckt hatte. Ganz oben wurde eine Nachricht von Andre angezeigt:
A: Gehts dir gut? :o
K: Ich denk schon. Hoffe die Schwellung ist morgen wieder weg :)
Dann ging ich auf die Nachricht von Rici die mir gestern Abend noch geantwortet hatte.
R: Wie jez???? Du pennst bei ihm? Seit ihr zusammen???
Ich musste grinsen. Typisch.
K: Jap. Ich hab bei ihm gepennt. Es war total schön *-* aber wir sind nicht zusammen
Anders als ich erwartet hatte antwortete sie sofort.
R: Wie lange dauert das denn noch? :P Ich mein ist ja klar das ihr aufeinander steht.
K: Wir haben uns fast geküsst....
Aufeinmal erschien Rici's Nummer auf dem Bildschirm und ich nahm den Anruf an.Nach ein paar Stunden in denen wir gequatscht hatten, legten wir schließlich auf. Das letzte was Rici gesagt hatte war:" Reiß dich zusammen. Bis zum Ende dieser Woche bist du gefälligst mit diesem Typen zusammen oder ich sperr euch in einen Raum ein, damit ihr endlich zusammen kommt." Danach hatten wir beide gelacht und aufgelegt. Sie hatte ja recht. Meiner Meinung nach sollte man niemanden Küssen wenn man es nicht ernst meint also warum nicht. Ich würde ihn fragen. Ja. Gleich wenn wir uns das nächste mal treffen. Fakt war, ich hatte mich in diesen Typen mehr als verknallt.
_________________________________________
So das wars :)
Kritik?
Heute war ein total schöner Tag. Hoffe bei euch auch :)
Rubinia