Kapitel 35

786 34 4
                                    

Ich sprang hinter meiner Ecke hervor und rief laut:" Buh!" Rici erschreckte sich so heftig das sie zur Seite sprang und ordentlich gegen Jan stolperte der gerade ins Zimmer gehen wollte. Sie starrte mich mit großen Augen an. Die anderen gaben mir den berühmten Bist-du-behindert-oder-so-Blick. Dann fing Rici an richtig zu lachen:" Man Kathi! Lass doch mal die Scheiße! Was machst du überhaupt hier?" Dann umarmte sie mich stürmisch. Ich lachte auch und umarmte sie zurück:" Ich bin grad bei meinem Freund." Langsam ließ sie mich los und betrachtete Andre:" Man natürlich! Er kam mir gleich so bekannt vor." Dann lehnte sie sich zu mir:" Gute Wahl Schwester!" Ich grinste:" Kann ich nur zurück geben!" Wir betrachteten noch einmal die Freunde des jeweils anderen und gaben uns dann ein Highfive ohne uns anzugucken. Gleichzeitig drehten Andre und Taddl verstört den Kopf und guckten sich gegenseitig an. Rici und ich fingen gleichzeitig an zu lachen. Andre fand als erstes seine Stimme wieder:" Warte... was? Woher kennt ihr euch?" Rici und ich grinsten uns an:" Durch nen Kinderchor. Da waren wir 7 Jahre alt ... oder so." Rici nickte zustimmend:" Mit anderen Worten: Ich bin ihre beste Freundin und wenn du ihr das Herz brichst weißt du jetzt wer dir dann etwas bricht." Andre sah mich lächelnd an:" Du wirst mir nie etwas brechen müssen." Ich lächelte zurück und Rici nickte nur anerkennend.

Der Abend war echt lustig. Zusammen machten wir allen möglichen Scheiß und die Jungs machten daraus ein Wahrheit oder Pflicht Video. Ich durfte Andre einen Lidstrich ziehen und machte ihm dazu noch kleine Zöpfe. Jan musste sich die Haare vollkommen zurück gelen und sah aus wie einer von diesen schmierigen Bänkern. Taddl musste beim Bolzen klingeln und nach Toilettenpapier Fragen. Ardy rief irgend eine Scheiße aus dem Fenster und Cengiz tanzte für uns breakdance. Rici rämpelte Leute auf der Donplatte an und ich musste Kondome kaufen und bei der kleinsten größe Fragen ob sie die noch kleiner hätten. Das fanden die Jungs natürlich irre komisch. Die Verkäuferin reagierte ganz seriös aber ich sah in ihren Augen die Belustigung. Insgesamt war es ein echt lustiger Abend.

Später lag ich mal wieder neben Andre im Bett. Er schrieb noch mit irgendwem über Whatsapp wärend ich einfach nur neben ihm lag. Ich betrachtete das konzentrierte Gesicht von ihm und fragte mich worum es ging. Eigentlich wollte ich nichts Fragen, weil es ja seine Angelegenheit ist aber ich konnte nicht anders:" Andre? Ist alles in Ordnung? Du bist so konzentriert." Er wendete den Blick von seinem Handy ab:" Ach nein es ist nichts alles gut." Ich nickte und schloss die Augen. Es war unglaublich Still in der WG. Irgendwie war das auch mal ganz schön zur Abwechslung.

Ich hörte nur Andres Finger die auf den Bildschirm herum tippten. Irgendwann hörte ich wie Andre das Handy weg legte und zu mir kam. Er nahm mich vorsichtig in den Arm und fragte:" Schläfst du schon." Ich öffnete die Augen:" Nein eigentlich nicht." Er lächelte und drückte mich fest an seine Brust. Dann gab er mir einen Kuss auf den Kopf und seufzte zufrieden. War er überhaupt zufrieden oder glücklich? Soetwas habe ich ihn noch nie gefragt. Ich hatte bisher seine Gesten und Mimik nur interpretiert. Aufeinmal bekam ich schreckliche Angst:" Andre? Bist du eigentlich glücklich?" Ich rutschte hoch um ihn ansehen zu können. Überrascht öffnete er die Augen:" Was meinst du?" Ich wurde nervöser:" Na, ich meine ob du zufrieden und glücklich mit deinem Leben bist." Er fing an zu lächeln. Es war ein ganz warmes und liebevolles lächeln:" Weißt du... Ich erlebe gerade die schönste Zeit in meinem Leben " Er nahm meine Hand und wir verschränkten automatisch die Finger:" Alles macht mich glücklich immoment. Du, meine Freunde, Youtube... Alles macht mich einfach nur glücklich. Ich bin so froh dich bei mir zu haben denn du machst das hier alles einfach perfekt. Also, ja ich bin glücklich. Glücklicher als jemals zuvor."

Ich lächelte ihn an und küsste ihn. Er erwiederte den Kuss. Erst waren wir vorsichtig, doch dann wurden die Küsse immer wilder und leidenschaftlicher. Dieser Moment war einfach perfekt. Plötzlich hob mich Andre auf ihn drauf. Nun saß ich breitbeinig auf ihm und wir küssten uns weiter. Er fing an an meinem T-shirt zu ziehen und jetzt bekam ich überhaupt mit was er da gerade vor hatte. Also löste ich mich schwer atmend von ihm und er sah mich verwirrt an. Ich schüttelte den Kopf:" Das ist nicht der richtige Moment." Er seufzte tief:" Du willst nicht mit mir schlafen oder?" Ich kam seinem Gesicht ganz nah. Wir atmeten schwer aber ich würde es nicht weiter kommen lassen:" Doch .. Glaub mir aber ich will auf den richtigen Moment warten. In Paris zum Beispiel." Er seufzte:" Warum wollen Frauen immer alles zum perfekten Zeitpunkt machen? Wir sind jetzt schon so lange zusammen und ich dachte..." Ich drückte ihm meinen Finger auf die Lippen:" Ich möchte daran aber nur gute Erinnerungen haben. Ich möchte mich immer gerne daran erinnern und nicht denken, dass es ein Fehler war." Er sah mir tief in die Augen:" Mit anderen Worten ich muss bis Paris warten?" Ich lachte:" Ach komm. Die zwei Tage hälst du ja wohl noch aus oder?" "Versprochen?" Ich nickte:" Versprochen." Dann lächelte er und nahm mich wieder in den Arm. Wir atmeten inzwischen wieder ganz ruhig und Andre meinte:" Gute Nacht, Kathi. Ich liebe dich." Ich lächelte:" Ich dich auch und schlaf schön." Er drückte mich noch einmal fest und schon schlief ich ein.

Our little secret ~Apecrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt