Kapitel 40

807 30 1
                                    

Die nächsten Tage in Paris waren einfach perfekt. An einem Tag machten wir ein Fotoshooting vor dem Eiffelturm. Dabei kamen echt mega schöne Fotos raus. Ich postete ein paar auf Instagram und die Fans gingen richtig ab. Langsam schienen sie zu akzeptieren, dass wir zusammen waren.

Irgendwann musste aber auch dieser schöne Urlaub vorbei gehen und so stiegen wir am Ende der Woche wieder in den Flieger nach Köln. Andre hatte wie immer seine Sonnenbrille auf. Hand in Hand saßen wir im Flieger und unterhielten uns leise über den Urlaub. Bei der Landung küsste mich Andre auf den Kopf:" Ich danke dir für diese perfekte Zeit." Ich lächelte:" Kann ich nur zurück geben." Er lächelte auch und wir stiegen aus dem Flugzeug aus. Am Flughafen standen schon Sarah, Jan und Cengiz. Als sie uns sahen fingen alle drei an fröhlich zu lächeln und Sarah löste sich aus der Gruppe und kam zu mir gerannt. Über glücklich umarmte sie mich und sagte:" Ach bin ich froh das ihr wieder da seit!" Auch Andre knuddelte sie und zusammen gingen wir zu den anderen die uns auch mit einer Umarmung empfingen. Dann fuhren wir alle zur Ape-Wg und Andre und ich erzählten von unserem grandiosen Urlaub.

Später am Tag saßen wir alle im Wohnzimmer und die Jungs drehten gerade Lets draw. Wie immer schrien sie dabei rum wie scheiße und stellten alles auf den Kopf. Sarah und ich hatten uns in den Hintergrund gesetzt und waren mit unseren Handys beschäftigt. Irgendwann machte ich mir dann mit Kopfhörern Musik an und vergaß alles um mich herum. Alles war entspannt, bis ich plötzlich gepackt und durch die Luft gewirbelt wurde. Klar war es Andre und ich fing sofort an zu schreien und mich bei ihm fest zu krallen:" ANDRE?! WAS MACHST DU DA?! LASS MICH RUNTER! OH MEIN GOTT!" Unter mir hörte ich nur sein Lachen und das Lachen von Jan und Cengiz. Immernoch lachend ließ er mich in seine Arme fallen und ich hielt mir den Kopf, weil mir ganz schwindelig war. Dann rupfte ich mir die Kopfhörer aus den Ohren und starrte ihn an. Ich zog mich an seinen Schultern hoch und brachte so unsere Gesichter auf eine Ebene:" Willst du mich umbringen?" Er lachte wieder und küsste mich dann:" Sorry." Ich lachte auch Kopfschüttelnd und er ließ mich runter:" Sag mal warum hast du das gemacht?" Beim reden schwankte ich immernoch leicht und kippte zur Seite. Ich konnte mich noch rechtzeitig am Tisch fest krallen um nicht ganz umzufallen. Wieder lachte Andre:" Mir war danach." Ich hob die Hand:" Oke. Ich geh mal kotzen." Er zog die Augenbrauen hoch:" So schlimm?" Ich richtete mich auf:" Oh ich glaub ich..." Ich beugte mich nach vorne und tat so als müsste ich Kotzen und Andre sprang sofort zurück. Lachend richtete ich mich auf:" Der Sprung war schön." Geschockt sah er mich an und ich grinste:" Drangekriegt." Jetzt lachte er auch und stürzte sich auf mich. Er fing an mich richtig krass zu kitzeln und ich bekam vor Lachen fast gar keine Luft mehr.

Nach seiner kitzel Attacke hatte sich Andre wieder ganz normal an den Lets draw Tisch gesetzt und so getan als wäre nichts passiert. Da wurde mir klar, dass sie das ganze Drama aufgenommen hatten... Na toll.... Ich richtete meine Haare und setzte mich wieder zu Sarah. Sie kicherte kurz und meinte:" Tja... Du hast ein pech das er so stark ist." Ich lachte auch leise und meinte dann:" Ach... Passt schon. Das nehme ich für ihn gerne in Kauf." Sie grinste und meinte:" Aaach ich finde es schön das Andre endlich die richtige gefunden hat." Ich lächelte:" Danke Sarah."

Irgendwann in der Nacht beschloss ich schlafen zu gehen. Also sagt ich Sarah und Jan gute Nacht und ging dann zu Andre und Cengiz die zockend am PC saßen. Ich ging zu Andre und gab ihm einen Kuss auf den Kopf:" Ich geh denn mal schlafen. Gute Nacht und viel spaß noch." Er sah mich kurz an:" Warte ich komme gleich auch." Ich gähnte kurz und meinte:" Oh nein. Du bleibst schön hier und zockst noch ein bisschen mit dem Cengolen. Nur weil ich ins Bett gehe heißt das doch nicht, dass du mitkommem musst. Außerdem bin ich nicht deine Mutter." Er schnaubte:" Darum gehts garnicht aber ich kann viel besser einschlafen wenn ich dich in den Armen habe und dir noch einen Kuss geben kann." Ich wuschelte ihm durch die Haare:" Das kannst du auch machen wenn ich schlafe." Er schüttelte den Kopf:" Dann kriege ich aber nichts zurück." Ich lachte:" Du wirst schon sehen." Ich gähnte wieder:" Viel spaß noch. Gute Nacht auch dir Cengiz." Auch Cengiz sah kurz auf:" Nacht." Ich beugte mich runter zu Andres Ohr:" Ich liebe dich." Dann küsste ich ihn dort kurz und er meinte:" Ich dich auch." Lächelnd ging ich ins Bad und machte mich fertig.

Im Bett konnte ich eigentlich ziemlich gut einschlafen. Ich wusste ja das Andre da war und kuschelte mich so einfach an den riesigen Teddy der in Andres Bett lag. Irgendwann wurde ich dann durch das öffnen einer Tür wach. Ich hatte wohl noch nicht so tief geschlafen. Ich hörte wie sich jemand die Hose auszog und ein T-shirt über den Kopf zog. Dann hörte ich das typische gähnen von Andre und die Bettdecke wurde angehoben:" Na, wo bist du denn." Meinte er ganz leise. Irgendwann spürte ich ganz leicht eine Hand in meinen Haaren. Dann schlüpfte er unter die Bettdecke und schob seine eine Hand ganz langsam unter meine Taille. Vorsichtig zog er an mir und ich ließ den Teddy los. Er drehte mich langsam in seinen Armen und zog die Bettdecke hoch. Dann nahm er mich vollständig in den Arm und gab mir einen langen Kuss auf den Kopf. "Ich liebe dich von ganzem Herzen, Kathi. Du bist meine Frau Schiebler." flüsterte er. Dann kicherte er leise:" Hört sich doch garnicht schlecht an, Katharina Schiebler. Ich glaube daran kann ich mich gewöhnen und du dich bald auch." Mir wurde heiß und kalt. Wollte er mich heiraten? Wirklich? Er fing an ihn ganz fest zu umarmen. Dann konnte ich nicht anders und meinte:" Ich liebe dich auch. Außerdem hast du recht. Mein Nachname hinter deinem Namen hört sich ziemlich scheiße an." Ich konnte das grinsen von ihm fast schon hören:" Ja .... Hab ich dich geweckt?" "Gibt schlimmeres." meinte ich nur und kuschelte mich an seine Brust. Er seufzte tief:" Ich bin schlecht in sowas." Ich lachte leise:" Wie gesagt... Gibt schlimmeres. Aber jetzt gute Nacht." Er schmiegte seinen Kopf an meinen:" Gute Nacht."

Our little secret ~Apecrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt