~~~~~~~4 Wochen später~~~~~~~
Kathi ist fast mit ihrem Studium fertig und Andre ist immoment auf der Gangtour. Durch das Bild auf Instagram kennen die Fans Kathi schon und fangen an sie zu verfolgen. Andre und sie streiten ab das sie zusammen sind. Nur ihre engsten Freunde wissen inzwischen von der Beziehung.
Ich saß am Schreibtisch und beugte mich über ein Buch über Fotographie. Dort standen viele Dinge die ich für meine Prüfung in ein paar Tagen wissen musste. Da passte es eigentlich ganz gut das Andre auf der Gangtour war. Ich vermisste ihn zwar wahnsinnig aber ich konnte mich vollkommen auf die Prüfung konzentrieren. Die Youtube Videos von den Youtubern auf der Gangtour halfen mir auch um nicht völlig durchzudrehen, ohne Andre. Ich hob den Kopf und sah auf die Uhr. Schon 22:00 Uhr?! Ich schüttelte nur den Kopf und schlug das Buch zu. Für heute hatte ich eindeutig genug gelernt. Nun merkte ich erst wie müde ich doch war und beschloss einfach schonmal schlafen zu gehen. Gähnend schlurfte ich ins Bad und machte mich fertig. Danach viel ich einfach nurnoch ins Bett und schrieb Andre eine kurze Nachricht.
Hey bebi. Ich weiß du liest das hier erst später aber ich wollte nur bescheid sagen das ich jetzt schon schlafen gehe. Fals irgendetwas ist kannst du mich ja anrufen. :*
Dann streckte ich mich nocheinmal und kuschelte mich in mein Bett.
Andre pov.
Der letzte Fan für heute stellte sich neben mich und wir machten ein Foto. Ich lächelte wie immer in die Kamera. Schließlich drehte der Fan sich noch einmal zu mir um:" Wer ist diese Kathi eigentlich?" Innerlich seufzte ich. Diese Frage wurde mir heute schon so oft gestellt. Und wie jedesmal antwortete ich:" Ach eine alte Freundin von mir." Dann lächelte ich das Mädchen noch einmal an und umarmte sie ein letztes mal. Lächelnd drehte sie sich um und geht zu Jan der neben mir steht und mich aufbauend ansah. Leider half mir das überhaupt nichts. Ich wollte endlich sagen das ich mit Kathi zusammen war. Ich wollte dazu stehen. Ich liebte sie schließlich über alles. Die Frage tat deshalb auch immer so weh, weil sie mich an sie erinnerte und mir wieder den Schmerz in Erinnerung rief den ich immer spürte wenn ich an sie dachte. Dieses Verlangen sie wieder in meinen Armen zu halten und sie zu Küssen. Es war wirklich scheiße, dass sie, nicht so wie Sarah, einfach vorbei kommen konnte. Simon neben mir klopfte auf meinr Schulter:" Wir haben es geschafft. Puhh. Schon wieder um die 2000 Leute. Einfach krass, dass wir das immer schaffen!" Er grinste mich an und steckte mich sofort mit seiner guten Laune an. Das lenkte mich wenigstens von der ganzen Situation mit Kathi ab.
Wir gingen wieder zurück zu unserem Tourbus und fast alle betraten die obere Etage. Ich ließ mir von meiner Traurigkeit nichts anmerken und blödelte mit allen herum. Irgendwann wurde es dann langsam ruhiger und ein paar Leute schnitten noch an ihren Videos. Ich hingegen legte mich dann in mein Bett und schaute auf mein Handy. Zu meinem Glück hatte ich eine Nachricht von Kathi. Sie war schon schlafen gegangen. Schade. Dachte ich und antwortete auf alle Nachrichten die ich bekommen hatte. Dann postete ich noch ein Bild von der Gangtour bei Instagram und wünschte den Leuten auf Twitter gute Nacht. Inzwischen war es achon 3 Uhr und ich legte mein Handy endlich weg. Dann kuschelte ich mich in mein Bett und versuchte zu schlafen.
Ich welzte mich hin und her aber nichts half. Ich konnte einfach nicht einschlafen. Meine Gedanken kreisten nur um Kathi. Diese Nacht war es so schlimm wie lange nicht mehr. Irgendwann schaute ich dann verzweifelt auf mein Handy. 04:00 Uhr. Was?! Ich raufte mir die Haare und sah auf die Nacheicht von Kathi.
Fals irgendwas ist kannst du mich ja anrufen.:*
Sollte ich sie wirklich anrufen? Ach scheiß drauf! Ich öffnete den Vorhang meines Bettes und ging nach unten. Es war vollkommen ruhig. Alle schliefen. Man hörte nur das schnarchen von dem Cengolen. Ich ging die Treppe hinunter und setzte mich auf einen Sitz in einer Ecke. Da ja niemand da war legte ich die Füße auf den Tisch und wählte Kathi's Nummer. Hoffentlich würde sie an das Telefon gehen.Katharina pov.
*brrrr* *brrrr* *brrrr*. Das vibireren von meinem Handy riss mich aus dem Schlaf. Verwirrt öffnete ich die Augen und ging ans Handy:" J..Ja?" Dann gähnte in den Hörer. "Bebi?" fragte mich die Stimme die ich so sehr vermisste. Ich fing an zu lächeln:" Andre!" "Hey." flüsterte es an der anderen Seite der Leitung und die Tränen schossen mir in die Augen. Ich vermisste ihn so. "Sorry. Ich musste dich einfach Anrufen." Ich lächelte unter Tränen:" Du musst dich doch nicht entschuldigen ich bin froh das du anrufst." Er holte tief Luft:" Ich vermiss dich." Nun liefen mir die Tränen einfach über das Gesicht:" Ich dich auch." Bei dem letzten Wort brach meine Stimme. Es entstand Stille und ich merkte das es auch Andre nicht so gut ging. "Kathi. Wir schaffen das! Nur noch 5 Tage und dann komme ich zurück nach Köln. Bitte hör auf zu Weinen. Wenn überhaupt, dann darfst du nur Weinen wenn ich bei dir bin aber eigentlich sollst du garnicht Weinen! Du weißt wie ich das hasse." sagte er. Ich atmete tief durch:" Tut mir Leid ich.... hör auf." Dann wischte ich meine Tränen weg. "Und wie ist die Gangtour?" fragte ich, um über etwas anderes reden zu können. Er seufzte:" Gut. Es macht Spaß aber... mit dir wäre es besser." Ich lächelte:" Wie du schon gesagt hast nur noch 5 Tage." "Ja.." sagte er Gedanken verloren. Dann seufzte er wieder:" Ich weiß... eigentlich ... sollte ich es dir das, dass erstemal sagen wenn wir wieder voreinander stehen, aber.... Kathi?" Nun war ich neugierig. Was wollte er mir sagen? "Ich liebe dich." flüsterte er. Ich war erst geschockt. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Wieder liefen mir Tränen über's Gesicht. Jedoch waren es diesmal Freudentränen:" Oh Andre! Ich liebe dich auch! So sehr!" Selbst durch das Telefon merkte ich wie Andre anfing zu lächeln:" Dann bin ich beruhigt. Ich hatte schon Angst es zu früh zu sagen." Dann lachte er und ich lächelte in mich hinein:" Nein. Das war genau der richtige Moment." Er beruhigte sich ein wenig:" Tja ich habs halt drauf." Ich grinste:" Natürlich."
Wir laberten noch ein bisschen bis Andre meinte das er jetzt beruhigt schlafen könnte. "Konntest du denn eben nicht schlafen?" fragte ich. "Ich hab dich zu sehr vermisst. Aber jetzt geht es mir besser." gab er zu. Ich lächelte:" Dann ist ja gut." "Genau. Wir schreiben. Ich liebe dich."antwortete er und ich sagte:" Ja. Ich liebe dich auch." Dann legte ich auf und legte mein Handy zur Seite. Er hatte mir gesagt das er mich liebte. Ich kuschelte mich in mein Bett und schlief mit einem lächeln auf den Lippen ein.
________________________________
Endlich ein neuer Teil!
Sry das so lange nichts kam aber ich hab immoment voll Stress in der Schule. :(
Ich versuche so oft zu updaten wie es geht. :)
Kritik?
Rubinia :D