Kapitel 41

752 31 2
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich so auf wie ich eingeschlafen war. In Andre's Armen. Ich richtete mich lächelnd auf und sah auf Andre's entspanntes Gesicht. Seine Augen waren geschlossen (natürlich sind sie das wenn er schläft....), sein Mund war ein wenig geöffnet und seine Haare standen in alle Richtungen ab. Ich musste mich wirklich dazu zwingen ihm nicht durch die Haare zu wuscheln. Ich liebe es ihm durch die Haar zu fahren. Ich weiß er mag das nicht besonders aber immer wenn sich mir die Gelegenheit bietet, wuschle ich ihm durch die Haare was das Zeug hält. Er beschwert sich dann zwar fast immer und zerstört mir auch meine Frisur aber das war mir ziemlich egal. Irgendwie hatte ich lust ihm etwas gutes zu tun und stand auf. Jetzt gab es für ihn Frühstück ans Bett. Als ich dann in der Küche stand dachte ich mir 'scheiß drauf' und machte gleich Essen für die ganze Wg. Damit war für Andre zwar das Essen im Bett gestorben aber naja. Also ging ich ins Bad und machte mich fertig. Dann ging ich wieder in die Küche und deckte den Tisch. Dazu legte ich einen Zettel auf dem stand: Lieber Frühaufsteher, jetzt wird erstmal noch nichts gegessen ich bin für das Frühstück zuständig. Keine Sorge es wird nicht lange dauern bis du etwas essen kannst.
Dann machte ich mich mit Kopfhörern und Musik auf zum Bäcker.

Später stellte sich dies als schwieriger heraus als gedacht. Der Weg war überhaupt kein Problem. Aber die Innenstadt war es. Total ungewöhlich für diese Uhrzeit aber überall waren schon Leute und vorallem Jugendliche. Hatte ich irgendwas verpasst? Ich sah auf mein Handy. Na toll... Großartig. Es war Samstag. Da hatte ich mir ja den perfekten Tag ausgesucht. Ich ging also geduckt zum Bäcker und wurde dabei trotzdem drei mal angesprochen von Leuten die mich aufgeregt fragten ob ich nicht die Freundin von Andre sei. Jedesmal lächelte ich und meinte:" Ja die bin ich." Gut das ich mich doch noch fertig gemacht hatte bevor ich in die Stadt gegangen war. So sah ich wenigstens nicht völlig zerstört auf den Bildern aus. Beim Bäcker holte ich mir dann schnell die Brötchen und flüchtete wieder aus der Stadt. Dabei ging ich extra einen Umweg damit die Fans mir nicht richtig folgen würden.

Wieder in der Ape-Wg wurde ich durch ein müdes:" Guten Morgen." von Sarah empfangen. "Keine Sorge ich hab noch nicht gefrühstückt." meinte sie und ich grinste sie zufrieden an. Dann schnitt ich die Brötchen auf und stellte alles schön auf den Lets draw Tisch. Sarah half mir noch ein paar Stühle an den Tisch zu stellen und dann gingen wir die Jungs wecken. Zuerst ging ich zu Jan. Ganz vorsichtig klopfte ich an seiner Tür und ging dann rein. Er lag zusammen gekuschelt in seinem großen Bett und murmelte irgendwas vor sich hin. "Jan, aufstehen." meinte ich. Er drehte sich schnaufend und meinte:" Ich will aber noch nicht aufstehen, Mama." Jetzt bekam ich den Lachflash meines Lebens und meinte etwas lauter:" Man Jan! Ich bins! Kathi! Steh auf!" Er blinzelte drei mal und richtete sich dann verschlafen auf:" Kathi?" Ich nickte lachend:" Ja und nicht deine Mama." Verlegen kratzte er sich am Kopf:" Hab ich Mama zu dir gesagt?" Ich lachte wiedet:" Ja aber egal, es gibt Frühstück." Er rieb sich die Augen und setzte sich langsam an die Bettkante. Lächelnd verließ ich das Zimmer und ging zu Andre. Der lag immernoch in der selben haltung im Bett und atmete laut vor sich hin. Grinsend schmiss ich mich auf ihn drauf und küsste ihn überall wo ich ihn erwischen konnte. Das hatte langsam Tradition bei uns. Er stöhnte kurz und fing dann an unter meinen küssen zu kichern:" Eey lass das mal." Dann gab ich ihm einen Kuss auf den Mund. Er war sehr intensiv und Andre fasste mir sogar automatisch an den Arsch. Lachend löste ich mich von ihm:" Das ist ein echter Reflex von dir oder?" Er lachte und kniff hinein:" Gehört ja mir." Ich gab ihm einen kurzen Kuss und meinte dann:" Aufstehen. Es gibt Frühstück." Er malte Kreise auf meinem Po und meinte:" Und was ist wenn wir etwas anderes machen?" Ich schüttelte den Kopf:" Die anderen warten." Er machte sein Bad-Boy grinsen und meinte:" Lass sie doch warten." Zur antwort knurrte mein Magen:" Tut mir Leid aaaaber Essen geht grad vor." Enttäuscht sah er mich an:" Also ist dir Essen wichtiger als ich?" Ich verdrehte die Augen:" Jaja." Dann stand ich auf und richtete mein Top:" Also ich geh jetzt was essen." Er fuhr sich müde durchs Haar:" Bin ja auf dem Weg." Weil ich es nicht aushalten konnte, dass er da immernoch so faul rumlag packte ich ihn an den Armen und zog ihn hoch:" Looooos jetzt." Er schüttelte lachend den Kopf:" Kein Stress." Ich ließ ich los und er fiel wieder in die Kissen. Daraufhin zuckte ich mit den Schultern und ging ins Wohnzimmer.

Dann aßen wir später alle zusammen das Frühstück was ich vorbereitet hatte. Es war wirklich lecker und jeder schien zufrieden. Dabei redeten wir über allen möglichen scheiß und lachten sehr viel. Als wir dann fertig waren. Räumten Sarah und ich das dreckige Geschirr weg und die jungs verschwanden vor ihren PC's. Alles war wie immer bis Jan plötzlich zu den anderen stürmte:" Leute seht euch das an!" Andre und Cengiz guckten auf das Handy von Jan. Plötzlich fingen alle an zu lächeln und nickten. "Dann müssen wir wohl mal nach Berlin." meinte Andre und die anderen beiden nickten. Jetzt wurde ich hellhörig. Sarah und ich standen gleichzeitig auf und gingen zu den Jungs. Ich stellte mich hinter Andre und legte meine Hande auf seine Schultern und Sarah ging neben Cengiz. "Worum gehts?" fragte ich und sah Jan dabei an. Dieser lächelte fröhlich und meinte:" Wir wollten doch schon ganz lange ein etwas aufwendigeres Video drehen und jetzt haben wir die Zusage für eine Wohnung dort gekriegt. Morgen gehts los." Mir blieb die Spucke weg:" Morgen? Für wie lange?" Jan zuckte mit den Schultern 2 Wochen vielleicht?" Mit anderen Worten 2 Wochen ohne Andre.

Our little secret ~Apecrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt