Kapitel 18

1K 39 0
                                    

Der nächste Tag verlief ganz normal. Erst Uni und später Tanzen mit Rici. Wir beide erzählten uns das gleiche. Ich, dass ich mit Andre zusammen war und sie, dass sie mit diesem Taddl zusammen war. Bei ihr hatte es also genau so schnell gefunkt wie bei mir und Andre. So wie sie es mir erzählte schien Taddl echt in Ordnung zu sein.

An diesem Morgen wurde ich von dem lauten Hupen eines Autos geweckt. Erst war ich total fertig und wollte nur weiter schlafen, aber nach einiger Zeit entschied ich mich dazu doch aufzustehen. Ich Frühstückte und überlegte was ich denn an diesem Samstag unternehmen könnte. Gedanken verloren schaute ich aus dem Fenster bis es auf einmal an meiner Tür klingelte. Wer ist das denn? Ich ging zur Gegensprechanlage:" Hallo?" "Kathi? Ich bin heute schon entlassen worden! Bock was zu starten?" fragte mich Andre und er hörte sich sehr fröhlich an. Ich sah an mir herunter. Ich stand im Pyjama vor der Wohnungstür, ungeschminkt und ohne gemachte Haare:" Ich bin aber noch garnicht fertig. Ehm.. Gib mir 5-10 Minuten okay?" "Bist du etwa eben erst aufgestanden?" sagte er lachend und ich konnte ihn mir gut vorstellen, wie er da so stand und lachte. "Vielleicht." antwortete ich. "Lass mich bitte rein. Beim warten will ich mich wenigstens hinsetzen können okay?" fragte er. Ich überlegte kurz. Doch, meine Wohnung sah ganz vorzeigbar aus:" Okay." Dann drückte ich den Knopf so das Andre rein kommen konnte. Ich öffnete die Tür und konnte schon seine Schritte auf der Treppe hören. Irgendwann erschienen er und sah mich lächelnd an. Dann klappte ihm der Mund auf:" Waaarte mal bist du ungeschminkt?" Jetzt war ich verunsichert. War ich so hässlich? " Ja warum? Augenkrebs?" fragte ich leise. Er schüttelte den Kopf und sah mich immer noch überrascht an:" Ich hätte nicht gedacht das du ungeschminkt, im Pyjama und mit verwuschelten Haaren sexy aussiehst." Ich bekam einen Lachflash. Ich und sexy? Ja klar.

Er kam die letzten Stufen hoch, kam auf mich zu und umarmte mich fest. Dann sahen wir uns an und gaben uns einen Kuss. Dann löste ich mich wieder aus der Umarmung und ließ ihn rein:" Sag mal wie kommt es dazu das du doch schon entlassen wurdest?" Er grinste:" Sie haben nichts bei mir gefunden und naja ich bin gut im Flirten." Ich zog eine Augenbraue hoch:" Warte was?" Er kratzte sich am Kopf:" Naaaaja ich musste ein bisschen nachhelfen das sie mich rauslassen. Mein uhrsprünglicher Artzt ist in den Urlaub gefahren und dann hatte ich eine Ärtztin. Die hab ich dann überzeugt das es mir gut geht und joa die hat mich dann gehen lassen. Sie hat mir sogar ihre Nummer gegeben." Er hielt einen Zettel in die Höhe. Mein Herz kloppfte wie wild. Es war genau wie damals bei David. Ohne weiter darüber nach zudenken schnappte ich mir den Zettel und zerriss ihn in viele kleine einzel Teile. Dann schmiss ich ihm die Schnipsel in Gesicht. Promt fing er an zu Lachen:" Okay dann weiß ich ja jetzt wie du dich verhälst wenn du eifersüchtig bist." Ich sah ihn fragend an und verschränkte meine Arme. Zum reden war ich unfähig. Ich war so sauer. Mir ist klar. Er wollte schnell aus diesem Krankenhaus raus aber musste es so passieren? Würde er mir für solche Sachen auch Fremd gehen? Er lachte wieder:" Man ich hab dich verarscht! Das mit dem Urlaub ist wirklich so. Auch das ich eine Ärtztin dann hatte aber die hat nur mit mir geflirtet. Ich hab ihr sogar gesagt das ich eine Freundin hab. Trotzdem hat sie mir ihre Nummer gegeben. Und naja ich wollte gucken wie du reagierst.". Ich schnappte nach Luft und gab ihm eind Ohrfeige:" Mach sowas nie wieder, verdammt!" Dann fiel ich ihm um den Hals. Ein großer Stein viel mir vom Herzen. Andre erwiederte die Umramung mit einer Hand und streichelte mit der anderen seine Wange:" Bohr ich sollte dich echt nicht zu oft verarschen." Ich lachte und sagte nur:" Tja das sind Karate skills!" Er schüttelte nur den Kopf.

Ich seufzte und ging in die Küche, um ihm ein Kühlpack zu holen. Ich reichte es ihm und er nahm es dankend an. Nach einer ernst gemeinten Entschuldigung, schnappte ich mir meine Sachen und verschwand im Bad. Jetzt konnte sich Andre in meiner Wohnung umsehen und ich hatte genug Zeit. Trotzdem beeilte ich mich natürlich. Nach ein paar Minuten war ich dann auch endlich fertig. Ich ging aus dem Bad:" Andre?" "Hier hinten." kam es aus meinem Schlafzimmer. Ich ging in die Richtung. Wenn er sich jetzt meine Unterwäsche anguckt schmeiße ich ihn raus. Doch stattdessen lag Andre in meinem Bett und sah sich die Bilder an meiner Fotowand gegenüber des Bettes an. "Was guckst du?" fragte ich und setzte mich neben Andre. Er zeigte auf die Fotos:" Sind das alle deine Freunde?" Ich nickte:" Die wichtigsten." Dann stand ich auf und ging zu einem der Fotos. Das was in der Mitte hing. Ich nahm es ab und ging zurück zu Andre:" Hier das ist meine beste Freundin Rici." Er sah sich das Foto genau an und lächelte:" Sie sieht nett aus." Auch ich lächelte. Ich erinnerte ich an die ganzen Sachen die ich schon mit Rici erlebt hatte:" Sie ist die beste!" Dann nahm ich das Foto und hing es an die Wand zurück. Andre stand auch auf und ging zu einem Foto:" Wer ist der Typ?" Ich schaute etwas verwirrt doch dann erkannte ich ihn:" Ich dachte ich hätte alle Fotos von diesem Kerl abgehängt." Sofort nahm ich es ab und holte das Foto aus dem Rahmen. Dann zerknüllte ich es und warf es in einen Mülleimer. Andre folgte mir:" Das war dein Ex oder?" Ich nickte stumm:" Mein EX genau." Dann schüttelte ich den Kopf:" Sorry ich hasse es über ihn zu reden." sagte ich und sah Andre in die Augen. " Hat er dir weh getan?" flüsterte Andre und nahm meine Hände in seine. Ich nickte und mir schossen die Tränen in die Augen:" Ja. Und ich hab Angst das es bei dir auch passieren könnte. Deshalb hab ich dich eben auch geschlagen... Es tut mir Leid." Ich konnte nicht anders. Die Gefühle übermanten mich und ich fing ungehindert an zu Weinen. Andre nahm mich in den Arm:" Ich werde dich niemals Betrügen. Nie."

_________________________________________

Kritik? :)
Rubinia

Our little secret ~Apecrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt