Sarah schnappte entsetzt nach Luft und setzte sich geschockt neben Cengiz. Aufeinmal fing auch sie an zu weinen. Ich lächelte Traurig und sah wie Cengiz Sarah in den Arm nahm. Das versetzte mir einen Stich in's Herz. Es tat weh die beiden so zu sehen. Ich wollte Kathi auch in den Arm nehmen und sie vor den Schlägen dieser Arschlöcher beschützen. Die ganze Situation tat mir unendlich leid weil ich das Gefühl hatte an allem Schuld zu sein. Ohne weiter darüner nach zu denken ging ich ins Badezimmer und machte mich fertig. Jan hatte versprochen mit mir zur Bank zu gehen. Ich hätte auch 100.000 € für sie bezahlt. Ich hätte auch mit ihr unter einer Brücke geschlafen, in den schlimmsten Verhältnissen gelebt. Ich wollte sie einfach nur zurück. Mir war alles egal solange sie bei mir war und wir überleben konnten. Ich würde alles tun um sie wieder zu bekommen. Alles.
Katharina pov.
Langsam kam ich wieder zu bewusst sein. Der Typ hatte mich eiskalt nochmal nieder geschlagen. Unfassbar. Ihm schien alles egal zu sein. Er saß neben meinem Stuhl und spielte die ganze Zeit mit einem Taschenmesser. Das klirren machte mich verrückt, aber ich sagte nichts. In dieser Zeit konnte ich gut nachdenken. Ich dachte über mein Leben nach. Für mich war es Perfekt. Ich hatte einen Mann an meiner Seite den ich über alles liebte. Ich hatte Freunde die auch glücklich waren. Mein Studium hatte ich abgeschlossen und würde bald in einem tollen Fotostudio arbeiten. Das einzige was mich noch störte war das Andre und ich uns vor den Fans noch nicht richtig gezeigt hatten.... Moment... "Sag mal woher weißt du eigentlich von meiner Beziehung mit Andre?" fragte ich den Typen. Dieser blickte auf und grinste:" Ich verfolge die Youtuber schon lange. Apecrime ist einer meiner lieblings Channel. Aber ein wenig weniger Geld hat noch niemandem geschadet. Außerdem möchte ich nicht das sie abgehoben werden. Und von euch weiß ich, weil ich euch mal am Rhein gesehen habe. Ihr wart schon immer mehr als Freunde. Es war einfach." Ungläubich klappte mein Mund auf:" Warum tuhst du das?" Der Typ zuckte nur mit den Schultern:" Ich hab keinen Job. Meine Mutter ist schwer krank und... Was soll das eigentlich? Wird das ein verhör? Das geht dich nen scheiß Dreck an! Schlaf lieber weiter anstatt mich voll zu labern!" Beim reden stand er auf und holte wieder aus. Der Schlag war allerdings nicht so stark wie sonst. Bewusstlos wurde ich trotzdem.
~Der nächste Tag~
Andre pov.
Ich saß im Wohnzimmer. Ich hatte die Nacht über kein Auge zugedrückt. Ich konnte einfach nicht schlafen wärend jemand meiner Kathi etwas böses antut. Ich stellte mir immer wieder vor wie jemand sie schlug oder ihr sonstige Schmerzen zufügte. Es war einfach nur schrecklich. Dieses Gefühl, zu wissen, dass man nichts tun kann. Ich versuchte mich mit den ganzen Bildern auf Instagram abzulenken aber es half nichts wirklich. Jan, Cengiz und Sarah waren genauso angespannt wie ich. Um 15:45 bekam ich dann eine Sms:
Geh jetzt zum Kölner Hauptbahnhof. Gleis 6. Komm alleine. Wir beobachten jeden deiner Schritte. Weitere Informationen bekommst du per Sms.
Mir lief es kalt den Rücken hinunter aber ich machte mich ohne zu zögern auf den Weg. Ich wollte sie zurück. Jetzt.
Katharina pov.
Ich wachte abermals auf und fand mich in einem Auto wieder. Ein Typ, den ich vorher noch nie gesehen hatte, saß am Steuer. Sonst saß neben mir der Typ dem ich in die Eier getreten hatte und der Typ der mich bewacht hatte. Alle wirkten sieges sicher und entspannt. Ich versuchte auch lockerer zu werden aber es gelang mir einfach nicht. Ich wollte hier raus, an die frische Luft. Der Wagen war so beengt. Aber nun war es an der Zeit, sich die Täter genauer anzugucken. Ich würde zur Polizei gehen, das war klar. Ich versuchte mir jedes Detail zu merken. Die Augenfarbe, die Haare, die Gesichtszüge, die ungefähre Größe und ob sie dick oder dünn waren. Irgendwann hielt der Wagen und ich fand mich in einer herunter gekommenen Fabrik wieder. Alle stiegen aus, abgesehen von mir. Der Typ am Steuer kam zu der Tür und hob ich hoch. Er legte mich mühelos über seine Schultern. Dann gingen sie mit mir in die Fabrik. Sie traten die Tür auf und brachten mich in die Mitte der Fabrik. Dort schmiss mich der Typ einfach auf den Boden. Die Typen lachten:" Viel Spaß noch! Wir sind dann mal auf Malle!" Die Typen schrien fast vor Lachen und verließen die Fabrik. Jetzt war ich allein. Alles schien sehr alt oder morsch zu sein. Nun hieß es warten.
Andre pov.
Ich ging die Treppen zu Gleis 6 hoch. Ich würde dieses Gleis nie wieder ohne ein schlechtes Gefühl betreten können, dass war sicher. Mit schwitzigen Händen setzte ich mich auf eine Bank und starrte auf mein Handy. Sofort bekam ich eine Nachricht.
Leg die Tüte mit dem Geld neben dich und warte 5 Minuten. Danach gehst du wieder.
Ich tat einfach das, was in der Sms stand. Nach den 5 Minuten verließ ich den Hauptbahnhof. Dort wartete ich auf eine Sms aber es kam nichts. Was ist mit Kathi?! Ungeduldig ging ich vor dem Bahnhof auf und ab. Plötzlich kam ein heulendes Mädchen zu mir:" OMG bist du nicht Andre Schiebler von Apecrime?!" Ich wäre am liebsten ausgerastet, aber sie konnte ja nichts dafür. Also legte ich ein Fake-lächeln auf und machte mit ihr ein Foto. Überglücklich verabschiedete sie sich und ging zurück zu ihrer Mutter. Ich jedoch war alles andere als überglücklich. Ich starrte wieder auf mein Handy. Keine neue Nachricht. Ich konnte nicht länger warten und schrieb eine Sms.
Was ist jetzt mit Kathi? Wo ist sie?
Nach kurzer Zeit bekam ich eine Antwort.
Viel spaß beim suchen, Loverboy.
Ich starrte auf den Bildschirm. Die Wut in mir kam hoch. Hätte ich mir ja denken können, dass diese Leute mir Kathi nicht einfach geben würden. Wut entbrannt rannte ich zurück zu Gleis 6, aber die Tüte war nicht mehr da. Ich hätte schreien können.