Kapitel 34

779 33 0
                                    

"Klar. Also die erste Frage ist .... Seit wann seit ihr zusammen?" Grinsend sah ich Andre an:" Da bin ich ja jetzt mal gespannt." Auch er grinste:" Klar weiß ich das. Seit 3 Monaten." Ich machte ein Gesicht nach dem Motto: Respekt und sah dann zu Jan. Dieser nickte und meinte:" Okay. Kathi, wie hast du Andre kennengelernt?" Ich lachte kurz:" Ich hab ihm am Bahnhof Kaffee über die Hose gekippt." "Das war nicht nur die Hose!" beschwerte sich Andre und ich fing richtig an zu lachen. Dann erzählte ich weiter:" Er hat mich dann als Entschädigung nach meiner Nummer gefragt." "Also Freunde merkt euch: Der beste Weg ein Mädchen zu bekommen ist es sie zu erpressen." meinte Andre sofort. Gleichzeitig zwinkerten wir übertrieben in die Kamera. Jan bekam einen richtig Lachflash:" Alter... Das sah zu geil aus. *lacht* Ehmm... Andre, was war euer erstes Date?" Ich fing an zu lächeln. Das war eine mega tolle Erinnerung. Ich wusste noch genau wie Andre mich damals abgeholt hatte. "Das war mit Abstand das romantischste Date was ich je gemacht habe! Wir haben damals am Rhein gepicknickt. Ich weiß sogar noch was du an hattest! Ein rot-schwarzes Kleid, was einfach nur super an dir aussah!" Überrascht sah ich ihn an:" Oh mein Gott ... Du bist toll." Dann ließ ich es mir nicht nehmen und küsste ihn einfach. Andre grinste in den Kuss hinein. Jan räusperte sich und wir lösten uns von einander. Dann grinsten wir in die Kamera und Jan lachte nur.

So ging das ganze Video weiter. Jan stellte uns Fragen und wir beantworteten sie zusammen. Irgendwann hatte Jan dann keine Fragen mehr und wir drehten mit Sarah und Cengiz die Abmoderation. Dann meinte Jan:" Super! Okay, ich schneide das jetzt und dann kommt es morgen auch schon online." Alle stimmten zu und dann löste sich die Gruppe auch schon auf. Ich wollte gerade auf die Terrasse gehen als ich von hinten hoch gehoben wurde:" Du warst unglaublich! Das war super! Einfach perfekt! Die Fans werden garnicht anders können als dich zu Lieben!" Ich lachte:" Danke, aber du übertreibst Andre." Auch er lachte:" Weißt du was? Nein das tuhe ich nicht! Du weißt garnicht wie unglaublich glücklich ich gerade bin!" "Ich kanns mir gerade vorstellen. Lässt du mich vielleicht runter? Ich würde gerne auf die Terrasse gehen und mich entspannen." sagte ich lachend. Er zuckte mit den Schultern. Unglaublich wie Stark dieser Typ war:" Okay. Wir gehen auf die Terrasse." Er warf mich über seine Schulter und ging in Richtung Terrasse:" Weißt du, irgendwann werde ich keine Kraft mehr in meinen Beinen haben weil du mich immer hochhebst und ich nicht laufen muss." Er lachte:" Dafür werden meine Arme umso stärker. Du bist ne gute Hantel." "Sollte das grad ne Beleidigung sein?" fragte ich mit hoch gezogener Augenbraue wärend Andre die Tür auf machte. Wieder lachte er:" Mhmm, das überlasse ich dir." Ich schüttelte nur lächelnd den Kopf über ihn. Er setzte mich liebevoll auf die Terrasse und meinte:" Ich bin gleich wieder da." Ich nickte nur und genoss den Wind der durch meine Haare fuhr. Automatisch schloss ich die Augen und fing an zu Summen. Ich hörte nicht das Andre sich wieder zu mir setzte. Erst als er mit mir sprach bemerkte ich, dass er wieder da war:" Du bist wunderschön, weißt du das?" Vor schreck quiekte ich kurz auf woraufhin er lachte. In seiner Hand hatte er zwei Teller die reichlich gefüllt waren. Er hatte extra Brötchen mit Käse gemacht. Dazu kamen Weintrauben und Salzstangen. Ich lächelte ihn an:" Danke ich hab echt Hunger." Er lächelte zurück:" Gerne." Ich liebe es wenn er sowas macht. Solche Kleinigkeiten die von seiner Fürsorge zeugen. Lächelnd gab ich ihm einen Kuss und er stellte die Teller zwischen uns. Dann schnappte er sich sein Handy und machte gute Musik an.

Wir verbrachten einige Zeit so auf der Terrasse und quatschten über alles mögliche. Irgendwann kam dann Cengiz und meinte:" Leute ist es okay, wenn Taddl und Ardy vorbei kommen? Taddl meinte er würde seine neue Freundin mitbringen." Irgendwoher kam mir dieser Name Taddl unglaublich bekannt vor. Moment... Der Freund von Rici hieß doch so oder? Das wäre ja mal ein total lustiger Zufall. Außerdem hatte ich schon lange nichts mehr mit Rici unternommen. Das wäre einfach der perfekte Zeitpunkt. Also stimmte ich sofort zu und auch Andre hatte nichts dagegen. Ich machte mich also auf den Weg ins Bad um mich frisch zu machen. Schließlich wollte ich einen guten Eindruck machen. Erst recht wenn es der Freund von Rici ist.

Ich setzte mich gerade neben Jan auf das Sofa, als es an der Tür klingelte. Jan sprang auf und meinte:" Ich geh schon." Andre setzte sich sofort neben mich und legte mir den Arm um:" Du wirst sie bestimmt mögen. Taddl und Ardy sind mega nett und die neue Freundin von Taddl wird auch schon nicht so schlimm sein." Ich nickte:" Wenn du das sagst." Er lächelte mich an und ich hörte Jan sagen:" Heeey, kommt doch rein." Als erstes kam ein mir unbekannter Typ in den Raum. Er drehte sich sofort in unsere Richtung und kam lächelnd auf uns zu. Dann kam ein anderer Typ in den Raum und ich erkannte sein Gesicht sofort. Das war dieser Taddl von dem Rici mir ein Bild gezeigt hatte. Ich guckte etwas schräg und tatsächlich kam Rici in den Raum. Zurückhaltend begrüßte sie Jan mit einem:" Hey ich bin Rici." Sie schüttelten sich die Hände und Jan grinste sie an:" Jan, freut mich." Ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen. Ardy stand inzwischen im Wohnzimmer und Andre und Cengiz begrüßten ihn schon. Jetzt stand ich auch auf und stellte mich Ardy vor. Andre legte mir dabei behutsam den Arm um und Ardy grinste ihn und mich an. Dann machte ich einen Schritt zur Seite um nicht sofort von Rici gesehen zu werden. Taddl kam ins Zimmer und begrüßte uns alle mit einer lockeren Handbewegung. Dann kam Rici in den Raum und ich ließ es mir nicht nehmen sie ordentlich zu erschrecken.

Our little secret ~Apecrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt