Kapitel 42

717 29 3
                                    

Die Jungs packten grade ihr letztes Zeug in einen Leihwagen und knallten die Autotüren zu. Dann kamen erst Cengiz und Jan zu mir und verabschiedeten sich mit einer Umarmung. Die beiden würde ich auch sehr vermissen. Dann kam Andre zu mir. Er lächelte, doch ich konnte die Traurigkeit in seinen Augen sehen. Liebevoll streichelte ich ihm über die Wange:" Komm. Es sind nur zwei Wochen." Er nickte und zog mich ruckartig in eine Umarmung. Ganz fest hielt er mich in den Armen und schmiegte seinen Kopf an meinen:" Ich liebe dich." Ich lächelte:" Ich liebe dich auch." Er ließ mich ein wenig aus der Umarmung raus und gab mir einen langen intensiven Kuss. Dann hielt er noch kurz meine Hände und drehte sich um. Erst jetzt wurde mir richtig klar wie viel er mir bedeutete. Durch Paris waren wir noch ein Stück mehr zusammen gewachsen. Andre setzte sich hinten ins Auto und schaute mich die ganze Zeit an. Auch Cengiz und Jan saßen nun im Auto und schlossen die Autotüren. Cengiz startete den Motor und fuhr los. Die ganze Zeit sahen Andre und ich uns noch in die Augen und ich winkte ihnen so lange hinterher bis ich das Auto nicht mehr sehen konnte. Langsam drehte ich mich zu Sarah um und fing einfach an zu heulen.

Immernoch heulend saß ich oben im Wohnzimmer und Sarah strich mir beruhigend über den Arm:" Heeey, komm es sind nur zwei Wochen." Ich nickte schluchzend und wimmerte:" Ich find das ja grad auch lächerlich aber ich muss einfach weinen. Ich vermisse ihn jetzt schon! Es war so schlimm als er damals bei der Gangtour weg war und jetzt sind wir noch mehr zusammen gewachsen... Ich kann einfach nicht mehr ohne ihn." "Och süße." meinte sie und nahm mich in den Arm. Irgendwann löste sie sich wieder von mir und sah mir lächelnd ins Gesicht:" Guck mal. Jetzt hat er eine vernünftige Internetverbindung und ihr könntet einfach mal Skypen." Ich nickte und meine Tränen wurden weniger. Ich atmete einmal ganz tief durch und meinte:" Okay... Ich glaub es geht wieder." Sarah lächelte mich an und ich lächelte zurück:" Und weißt du was das gute ist?" Immernoch lächelnd schüttelte ich den Kopf. Sie grinste:" Wir machen uns zwei richtige Mädels Wochen. Ich werde dir Regina mal vorstellen und dann wird das richtig lustig! Ich wette ihr werdet euch super verstehen!" Ich sah sie mit großen Augen an:" Meinst du wirklich? Ich hab irgendwie Angst davor sie kennen zu lernen." Nun sah Sarah verwirrt aus:" Warum?" Ich krazte mich am Kopf:" Naja ich bin 1. Der grund warum die beiden sich nicht mehr so oft sehen und 2. Hat sie Andre schon mal geküsst und die beiden stehen sich sehr nah. Ich hab Angst das.... Das sie ..." Sarah nickte:" Du hast Angst zu glauben das sie besser zu ihm passt." Langsam nickte ich und Sarah fing an wehement den Kopf zu schütteln:" Nein. Du und Andre. Ihr seit perfekt zusammen. Regina und Andre sind einfach nur gute Freunde und ich meine, wenn sie auf der Beziehungs ebene sehr gut zusammen passen würden, dann wären sie eh schon längst zusammen aber so ist das nicht. Sie sind einfach nur sehr gute Freunde." Ich nickte:" Ich muss sie eh kennenlernen. Und eigentlich will ich das auch." Sarah lächelte:" Ihr werdet euch eh super verstehen." Ich lächelte:" Na dann."

Noch an diesem Tag kam Regina zu uns und was soll ich sagen. Wir verstanden uns wirklich auf anhieb. Sie war einfach mega cool und verrückt drauf. Wir unterhielten uns über jeden Scheiß und lachten was das Zeug hielt. Ich hatte wirklich nicht gedacht das wir uns so gut verstehen würden. Im laufe des Tages sprach ich sie sogar auf Andre an und sie meinte:" Ich bin so froh das er dich hat! Ich wünsche euch so viel Glück aber ich glaube das werdet ihr überhaupt nicht brauchen ihr seit perfekt für einander. Andre hat so viel tolles über dich erzählt und so wie ich dich bis jetzt einschätzen kann hat Andre eine echt gute Wahl getroffen." Als Antwort hatte ich mich bei ihr bedankt und lächelte nun den ganzen Tag über. Zu dritt sahen wir uns dann einen Film an. Es war eine Komödie die nicht besonders witzig war. Trotzdem lachten wir sehr viel weil immer jemand irgendetwas sagte was die anderen zum lachen brachte. Allgemein war es auch ohne Andre ein sehr schöner Abend.

Später lag ich alleine in Andre's Bett. Regina war wieder nach hause gefahren und Sarah hatte sich in ihr eigenes Bett gelegt. Auch ich hatte irgendwann beschlossen schlafen zu gehen. Und jetzt lag ich im Bett und starrte gegen eine Wand. In meinem Arm hielt ich den riesigen Bär, der irgendwie immer in diesem Bett lag. Andre's Geruch umgab mich vollkommen und eigentlich fühlte ich mich wohl. Das einzige was fehlte war er. Seine starken Arme die mich fest hielten, sein Körper der sich an mich schmiegte und sein Atem der leicht in meinem Nacken kitzelte. Verdammt. Es war die erste Nacht und jetzt schon vermisste ich ihn mehr als alles andere. Es war so als wäre ich eine Drogensüchtige und er meine Droge. Demnach machte ich gerade den heftigsten Entzug meines Lebens. Ich drehte mich von einer auf die anderen Seite. Ich wurde immer unruhiger und raufte mir schließlich die Haare irgendwas musste ich tuhen. Schließlich griff ich zum Handy und wählte Andre's Nummer. Ich setzte mich hin und zog die Beine an den Körper. Meinen Kopf legte ich auf den Knien ab und wartete.

Nach dem 4 mal klingeln hob dann endlich jemand ab:" H..hallo?" Ich fing an zu zittern. Das war seine Stimme... Omg. Ich hätte schon wieder heulen können. Was war nur los bei mir? "Andre?" fragte ich. "Bebi, was ist denn?" murmelte er müde. Ich seufzte:" Es tut mir leid.... Ich musste deine Stimme hören." Auch er seufzte:" Ach süße. Alles wird gut. Bald bin ich wieder da." Wieder seufzte ich und kam mir nun völlig lächerlich vor. Ich hatte meinen Freund geweckt weil ich es nicht mal einen Tag ohne ihn aushielt. Innerlich gab ich mir das krasseste Facepalm was ich je verteilt hatte. "Alles okay?" fragte Andre misstrauisch. "Jaja ... Sorry ich war gerade in Gedanken... Ich weiß nicht was mit mir los ist. Du fehlst mir jetzt schon so. Es tut mir leid, dass ich dich geweckt habe." Seine Stimme war nun vollkommen liebevoll:" Du fehlst mir auch. Das ist doch völlig normal. Inzwischen sehen wir uns wirklich jeden Tag. Ist doch klar das wir uns vermissen. Aber du kannst dir ganz sicher sein. Ich liebe dich mehr als alles andere und wir schaffen zusammen einfach alles. Leg dich jetzt einfach schlafen und ich halte dich im Arm okay?" Ich fing an zu lächeln:" Danke für deine imaginären Arme." Er lachte auch leise:" Hey! Du hast mein Herz bei dir. Pass gut darauf auf ja?" Ich lachte nun auch:" Dieser Spruch ist schon so alt." Er schnaubte:" Aber er ist süß und ich meine ihn Ernst!" Ich lächelte wieder:" Dann geb ich mein bestes. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch. Mehr als alles andere."sagte er. "Gute Nacht, schatz." "Gute Nacht mein Engel." Dann legten wir auf. Jetzt konnte ich gut schlafen gehen.

Our little secret ~Apecrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt