"Ey, man. Lass mich los!" Antwortet er. "Nein wieso? Du hast sie auch nicht losgelassen als sie dich gebeten hat!" Und drücke seinen Arm fester. "Lass mich los verdammt! Ich stehe nicht auf Kerle!" Ich muss lachen und nähere mich seinem Gesicht und flüstere "Das interessiert mich einen Scheiß ich habe dir schon einmal gesagt fass sie nicht an! Ich breche dir jeden einzelnen Finger mit dem du sie angefasst hast!" Und drücke einen Finger leicht nach hinten bis er aufschreit.
"Du...? Ich dachte du bist weg..." sagt er. "Aha... das heißt also nur weil ich nicht mehr da bin kannst du dich an ihr vergehen oder was!!!" Ich drücke noch weiter. "Hey... Warte... Bitte! Ich hab es kapiert! Ich fasse sie nicht mehr an!" Stottert er und fängt an zu zappeln. Ich lasse ihn los greife nach ihrer Hand und ziehe sie zu mir. "Sie gehört mir hast du verstanden! Noch einmal so eine Scheiße und ich breche dir wirklich deine Finger!" Und sehe ihn finster an.
Er sieht mich grimmig an, stolpert und haut ab. Alisa steht immer noch in meinen Armen und ist knallrot im Gesicht. Sie schaut mich an und will etwas sagen, doch ich unterbreche sie. "Es tut mir leid." Und lasse sie los. Sie schüttelt den Kopf und antwortet verlegen "Ist schon gut." Ich lächel und nehme ihre Tasche.
Sie lässt ihr Auto da stehen und steigt bei mir ein. Während der Fahrt sehe ich oft zu ihr rüber und bemerke das ihre Hände zittern. Ich umklammere das Lenkrad noch fester und schweige die ganze Fahrt. Sie will nicht nach Hause, also fahren wir zum Motel wo ich mich zur Zeit aufhalte.
"Hier wohnst du also vorübergehend?" Dann dreht sie sich zu mir und sieht mich an. Ich werde nervös und nicke nur. "Jake wieso hast du nicht gesagt das du wieder da bist?" "Ich hatte keine Zeit für große Überlegungen außerdem hab ich dir versprochen das ich zurückkomme sobald dir was passiert." Und öffne die Tür.
Sie geht rein und lässt sich sofort aufs Bett fallen. Mein Herz rast und ich setzte mich neben sie, aber sehe sie nicht an. "Wie geht es dir?" Sie setzt sich auf und antwortet "Gut denke ich." Ich drehe mich zu ihr um, sehe das ihre Hände wieder zittern und seufze. "Du lügst. Deine Hände zittern." Sie zuckt zusammen, senkt ihren Kopf und fängt an zu schluchzen.
"Jake, ich hab höllische Angst... was will er von mir...?" Traurig sehe ich sie an und versuche sie zu beruhigen. "Hör auf zu weinen..." und wische ihre Tränen weg. "Ich bleibe bei dir er wird dich nicht mehr anfassen. Das verspreche ich!" Ich kann nicht anders, sie ist so verdammt hübsch, ich beuge mich leicht zu ihr und küsse sie. Ihre Augen werden größer, aber sie erwidert den Kuss und wird knallrot.
Was mache ich da! Stop, hör auf!
Schreit ein Teil von mir im Kopf. Sie greift nach meinem T-Shirt und zieht mich nach hinten. Ich sehe sie perplex an und schaffe es noch, mich mit meinen Armen abzustützen. Ich werde knallrot, sie zieht mich zu ihr und küsst mich leidenschaftlicher. Ich kämpfe innerlich dagegen an. Es ist nicht, dass ich den Schritt nicht weiter gehen will... Ich kann nicht... Zumindest noch nicht.
Ich höre abrupt auf und sie schaut mich verwundert an. "Alisa es geht nicht..." Sage ich schließlich. Sie lächelt und geht mit dem Daumen über meine Lippen. "Schon ok Jake." Antwortet sie. Ich setzte mich wieder auf und gehe mit der Hand durch meine Haare mein Herz rast wie verrückt.
Verdammt... Herz, beruhig dich endlich...
Ich schaue zu ihr und atme schwer aus. Sie beißt sich auf die Unterlippe und setzt sich hin. Ich muss mich sehr beherrschen, was nicht gerade leicht ist. Plötzlich werden wir durch ein klingeln unterbrochen, sie springt vom Bett und geht an ihr Handy.
"Jakob? Wo zum Teufel steckst du?!" Fragt sie wütend. Mein Blick verfinstert sich, ich sehe ihr nur zu, wie sie mit ihm telefoniert und hin und her geht. "Mir geht es..." dreht sich zu mir, schaut mich an und wird rot. "Gut... Mir geht es gut. Jake passt auf mich auf." Ich höre wie sie lacht und mit ihm Quatsch macht. Mein Handy vibriert.
~Bist du bei ihr?~
DU LIEST GERADE
Danger and Love
Random! Diese Geschichte hat nichts mit Duskwood zu tun, mir gefällt nur sein Name. 😄 ! Ein Versuch, eine komplett eigene Geschichte zu schreiben, seid nicht zu hart. Ein Junge Namens Jake erlebt eine schlimme Kindheit und flüchtet sich in die Welt de...