Ich ignoriere die Nachricht. Paar Minuten später kommt wieder eine Nachricht. ~Hör auf mich zu ignorieren! Bist du bei ihr!!~ ich verdrehe die Augen, aber antworte trotzdem nicht. Wieder kommt eine Nachricht nach paar Minuten. ~Jake! Benimm dich nicht wie ein kleines Kind!!! ANTWORTE MIR VERDAMMT!~ Oh man was stimmt nicht mit dem. ~Nerv mich nicht. Ja, sie ist bei mir fühlst du dich jetzt besser!~ antworte ich genervt.
Sie dreht sich ab und zu zu mir und lächelt. Mein Handy vibriert wieder. ~Behalte ja deine Finger bei dir!~ ~Was geht dich das an! Wir sind erwachsen oder hast du Angst, dass sie mich wählt?~ antworte ich provokant und grinse. Sie dreht sich wieder zu mir um. "Sag Mal Jakob er soll nicht so besitzergreifend sein." Flüstere ich zu ihr. Sie richtet ihm das aus und ich grinse.
Mal schauen was er antwortet.
Eine Nachricht erscheint und ich fange an zu lachen Alisa dreht sich skeptisch zu mir und sieht mich fragend an. Ich schüttel nur mit meinem Kopf. ~Ich weiß, das du am Grinsen bist. Lass den Scheiß und behalte deine Hände bei dir.~ ~Zu spät. ;) Wie wäre es wenn du aufhören würdest mir zu schreiben und mit ihr redest. Sie entscheidet selbst ob sie die Hände von mir lässt oder nicht.;)~
Als ich das abschicke, schaue ich gespannt zu ihr. Sie wird knallrot und diskutiert mit ihm am Telefon. "Hört auf während dem Telefonat miteinander zu texten!" Sagt sie zu mir und Jakob empört. Ich grinse und zucke mit den Schultern. "Jakob das geht dich überhaupt nichts an was Jake und ich so treiben. Ich bin kein kleines Kind!" Ich fange an zu lachen und falle rückwärts wieder aufs Bett. "JAKE! Hör auf zu lachen!" Ruft sie zu mir mit einem roten Kopf. Ich lache noch mehr und zwinker ihr zu. Sie schüttelt nur den Kopf und diskutiert weiter mit ihm.
Ich öffne die nächste Nachricht. ~An deiner Stelle würde ich sie nicht provozieren. ;)~ Ich seufze und antworte nicht mehr. Mit den Ellenbogen stütze ich mich auf dem Bett ab und beobachte sie.
Wie lange werde ich mich wohl bei ihr zusammenreißen können? Sie hat mir total den Kopf verdreht.
Ich verfalle in Gedanken. Wenn man so überlegt, am Anfang wollte ich sie unbedingt loswerden und jetzt denke ich permanent an sie. Ich war noch nie ein eifersüchtiger Mensch, aber wenn ich sehe, wie sie mit Jakob telefoniert, möchte ich zu ihr gehen, das Handy aus der Hand nehmen und sofort auflegen. Aber leider geht das nicht, ich bin Erwachsen und kein kleines Kind mehr! Ich beobachte sie noch eine Weile, dann stehe ich auf und gehe zu meinem Laptop.
Ich suche immer noch nach ihm, auch wenn ich ihm geantwortet habe, bin ich noch wütend auf ihn. Ich öffne meine Programme und lasse die Suchmaschinen laufen.
{Suche fehlgeschlagen.}
"Verdammt!" Fluche ich vor mich hin. Alisa dreht sich zu mir um, aber ich ignoriere es. Ich starte die Suche von vorne.
{Suche fehlgeschlagen}
So ein Scheiß, wo steckt der bloß! Ich sehe zu ihr rüber und dann wieder zum Laptop, gebe etwas anderes in die Programme ein und lasse die Suche wieder laufen.
{Suche fehlgeschlagen}
"SO EIN VERDAMMTER SCHEIẞ!" Sage ich etwas zu laut. Sie dreht sich abrupt zu mir rüber und sieht mich mit großen Augen an und in dem Moment vibriert mein Handy. ~Na findest du mich nicht?~ Ich rümpfe die Nase und schmeiße das Handy aufs Bett und drehe mich wieder zum Laptop. Genervt tippe ich wieder etwas anderes in die Programme und lasse die Suchmaschine laufen.
{Suche fehlgeschlagen}
Fluchend gehe ich mit meiner Hand durch meine Haare und kaue auf meiner Unterlippe. "Jake? Ist alles ok?" Fragt sie mich verwirrt. "Ja ja alles gut!" Ich Fuchtel mit der Hand und wende mich wieder meinem Laptop. Egal was ich eingebe die Suche schlägt fehl. Ich stehe wütend auf und gehe zum Bett um mein Handy zu holen da sehe ich das er mir wieder geschrieben hat.
~Gib es auf, du wirst mich nicht finden, außer ich will es selber! Ich bin nicht dumm Jake vergiss nicht, von wem du das alles gelernt hast!~ Zähneknirschend stehe ich da und schaue auf das Display. Dann drehe ich mich zu ihr um, gehe auf sie zu und greife nach ihrem Handy. "Ich werde dich noch finden verlass dich drauf! Wenn ich dich finde dann Gnade dir Gott, Jakob. Fang schon an zu beten!"
Ich höre nur ein, lachen auf der anderen Leitung und Alisa schnappt wieder nach dem Handy. "Jake, was soll das!?" Und sieht mich grimmig an. Wütend schnappe ich mein Handy, Jacke, Schlüssel und gehe aus dem Motelzimmer raus. Krachend schließe ich dir Tür und fluche.
DU LIEST GERADE
Danger and Love
Sonstiges! Diese Geschichte hat nichts mit Duskwood zu tun, mir gefällt nur sein Name. 😄 ! Ein Versuch, eine komplett eigene Geschichte zu schreiben, seid nicht zu hart. Ein Junge Namens Jake erlebt eine schlimme Kindheit und flüchtet sich in die Welt de...