Gefährliche Begegnung

26 1 0
                                    

Aus Angst habe ich mich im Kleiderschrank versteckt. Ich habe nicht viele Möglichkeiten, um mich zu verstecken und auf Jake zu warten. Mein Handy habe ich mitgenommen, aber kann nichts sagen. Ich höre, wie er mit mir redet, aber antworten kann ich nicht aus Angst das die doch da sind und es hören könnten. "Alisa, räuspere leise, damit ich weiß, dass es dir gut geht." Ich tue, was er sagt und höre, wie er erleichtert ausatmet. "Ok, bitte bleib da, wo du bist, ich bin auf dem Weg. Ich brauche noch ca. 1 Stunde vielleicht mehr. Alles wird gut kleines." Ich zittere am ganzen Körper, plötzlich höre ich nichts mehr.

Kein klingeln oder gegen die Tür hämmern. Da ist Funkstille. "Jake... Ich glaube, die sind weg." "Bleib, wo du bist! Sieh nicht nach!"

Antwortet er hastig.

Ich höre nicht auf ihn und gehe aus dem Schrank raus und versuche etwas zu hören, aber da ist nichts. "Die sind weg." Flüstere ich ins Handy. "Bist du dir sicher?" Fragt er. Ich schaue mich um und kann niemanden sehen. "Ja, ich sehe niemanden mehr." Erleichtert seufzt er. "Das ist sehr gut. Ich komme aber trotzdem zu dir." Ich freue mich und lächel. "Fahr vorsichtig Jake. Ich warte auf dich." "Bis gleich." Und legt auf.
Ich atme erleichtert aus und lege mich wieder ins Bett mit dem Blick zum Fenster. Ich bin zwar erleichtert, aber meine Angst bleibt dennoch und ich zittere immer noch. Ich greife nach meinem Handy und schreibe Jakob bis Jake da ist.

~Hey.~ und schicke ab. Ich muss nicht lange warten und da kommt auch schon die Antwort. ~Alisa? Hey, was ist los? Ist alles ok bei dir?~ ~Jacob, nichts ist ok. Jemand versucht in meine Wohnung einzubrechen.~ Eine Weile kommt nichts, doch dann erscheint eine Nachricht. ~WAS! Soll ich rüber kommen~

Ich grinse. ~Nein, sei nicht albern. Jake ist schon unterwegs.~ Schon wieder antwortet er nicht. Doch dann kommt eine Nachricht. ~Ja, klar Jake, der Retter. Bist du noch zu Hause?~ ich lächel. ~Ja bin ich. Jakob, wieso hast du so einen Hass auf ihn?~
Die Antwort kommt schnell. ~Er hat mir die Nase gebrochen!!! Und macht ein riesen Drama um nichts!!! Wie sicher bist du dir, dass nicht er versucht hat, bei dir einzubrechen?~ Perplex sehe ich die Nachricht an. Ein Drama um nichts? Sieht er es nicht ein oder ist er nur so blöd! Jake hat ihn bei sich schlafen lassen und er macht ihm Schwierigkeiten und verpisst sich einfach. Er soll froh sein, dass er nur eine gebrochene Nase hat und nichts anderes.

~Ein Drama um nichts Jakob? Sei froh, dass er dir nur die Nase gebrochen hat, nachdem was du abgezogen hast!! Ich hätte dich dafür Kastriert!!!~

Plötzlich bemerke ich Scheinwerferlichter am Fenster und wie jemand parkt. Als mein Handy wieder blinkt, öffne ich hastig die Nachricht. ~Das war auch nichts. Im Gegensatz zu euch. Während eines Telefonats einfach miteinander Vögeln! Ist das dein Ernst Alisa!!!~ Ich werde knallrot im Gesicht, wenn ich daran denke. ~Hey das war nicht mit Absicht zumindest von mir. Wenn ich gewusst hätte, dass du auch Gefühle für mich hast, dann hätte ich Jake von mir weggestoßen. Wie lange hast du diese Gefühle schon?~ ~Woher weißt du das? Seit ich dich wiedergesehen habe... Vertraue Jake nicht zu sehr, er wird dich auch eines Tages einfach verlassen, er ist kein Mensch für enge Bindung.~

Ich werde wütend. ~Wieso bist du dir da so sicher? Woher willst du wissen, dass er mich genauso alleine lässt wie dich!!~ nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe, klingelt es an der Tür und ich schrecke hoch. Ich mache nicht auf und es klingelt wieder. ~Jakob, bist du das an der Tür?~ Frage ich ihn. ~Ähm... ja, machst du bitte auf?~ skeptisch, schaue ich zur Tür und dann zum Handy. Dann stehe ich auf, gehe zur Tür und mache sie auf.

Als ich sie öffne, stehen da 3 Typen und ich versuche die Tür wieder zu schließen, aber einer drückt sie mit Schwung auf, sodass ich nach hinten Taumel und sie kommen rein. Ich kenne sie, das sind die aus der Schule. "Na Prinzessin lange nicht gesehen." Panisch gehe ich weg von ihm "W... Was wollt ihr hier?" Stottere ich, er muss lachen und sieht mich widerlich an. "Tja, ich sag Mal so, du schuldest mir noch etwas, wobei wir gestört wurden und das hole ich mir jetzt."

Ich zittere am ganzen Körper, laufe ins Schlafzimmer und drücke mich gegen die Tür.  Er fängt an zu lachen und folgt mir mit den anderen. "Oh die kleine Prinzessin ziert sich. Ich verspreche dir, es wird dir gefallen. Das wird besser sein als mit deinem Freak von Freund." Ich schaue erschrocken zur Seite und kann die Tür nicht mehr lange zu halten. Sie öffnet sich mit Schwung und ich lande auf dem Boden. Jetzt realisiere ich das Jakob etwas damit zu tun hat, sonst hätte er nicht gesagt, das er vor der Tür steht.

Tränen laufen über meine Wangen und ich hoffe, dass Jake bald da ist. Der Typ kommt auf mich zu und ich trete nach ihm, er gibt den anderen zwei ein Zeichen, damit sie mich festhalten sollen, aber ich Fuchtel mit den Händen und Füßen und schreie los. Einer hält meinen Mund zu und einen Arm, der andere hält meinen zweiten Arm fest, während der dritte sich zu mir beugt und langsam meine Beine streichelt, bis er sie dann auseinander drückt. Er sieht mich mit einem gierigen Blick an und leckt sich die Lippen. Zieht mein Top hoch und die Shorts aus. Ein Bein lässt er los und geht mit seiner rauen Hand über meine Brust über meinen Bauch und geht tiefer zwischen meine Beine.

Ich zucke zusammen bei der Berührung und sehe ihn panisch an. Er öffnet seine Hose, holt sein Ding raus und dringt langsam in mich ein. Ich zappel, schreie in die Hand hinein, versuche mit den Beinen ihn wegzudrücken, doch er hält sie fester und grinst mich widerlich an. Ich gebe auf und Tränen laufen weiter meine Wangen runter.
Wieso tut Jakob mir das an... Plötzlich klingelt mein Handy und der Typ sieht mich grinsend an. "Na sieh einer an wen haben wir denn da. Dein Retter in Not."

Meine Augen werden größer. Als er ans Handy geht, ich versuche zu schreien in der Hoffnung, das er es hört. Der Typ dreht sich zu mir und gibt dem anderen ein Zeichen, damit er die Hand von meinem Mund nimmt. Stattdessen soll er mit den Fingern weitermachen. Ich höre nur noch Jakes Stimme und hab keine Kraft mehr, mich gegen die zu wehren.

Danger and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt