Perplex gehe ich mit meiner Hand durch meine zerzausten Haare und setze mich auf.
Alisa sieht mich weiterhin fragend an, doch ich schweige. Da vibriert ihr Handy erneut und ich sehe wieder seine Nummer. Sie schnappt sich die Decke, bedeckt sich damit und steht auf. "Hey Jakob. Entschuldige, ich hab eben deinen Anruf verpasst. Was gibt's denn?" Ich höre ihrem Gespräch zu und werde nervös. "Ich, bin bei Jake gerade. Wieso?" Fragt sie und ich zucke zusammen.
Jakob, du Vollidiot halt jetzt bloß die Klappe. Denke ich mir und sehe ihr hinterher.
Sie dreht sich abrupt zu mir um und wirkt leicht gereizt. "Nein, das hat er mir nicht erzählt." Und kommt auf mich zu.Ich kratze mich am Hinterkopf, stehe auf und will gerade ins Badezimmer gehen, als sie ihre Hand auf meine Brust legt und mich ansieht. Dabei rutscht die Decke von ihrem Körper und sie steht nackt vor mir.
Mein Blick ändert sich sofort, als ich ihren nackten Körper sehe und bin wieder geil. Ich sehe sie von oben bis unten an, packe sie an der Taille und ziehe sie zu mir. "Keine Ahnung, wie lange ich bei Jake bin. Wieso fragst du?" Ich rümpfe die Nase und küsse sie am Hals, während sie telefoniert. Ich Frage mich, ob er das auch hören wird, wenn sie anfängt, schneller zu atmen.Ich küsse ihren Hals, ihre Brüste, schiebe meine Finger in sie und merke, wie ihr Körper auf mich reagiert. Sie versucht ruhig zu atmen und nicht zu Stöhnen und ich grinse. "Was? Ähm... Ich weiß noch nicht..." antwortet sie außer Atem und sieht mich mit großen Augen an. Ich ziehe meine Finger wieder raus und schiebe sie sanft zum Sofa. Setze mich drauf und zeige ihr, damit sie sich auf mich setzt, irritiert sieht sie mich mit rotem Kopf an und weigert sich. Ich greife nach ihrer Hand und ziehe sie zu mir.
Sie atmet schwer aus und beißt sich auf die Unterlippe. Ihre Atmung wird etwas schneller. "J... Jakob, wie geht es deiner Nase jetzt?" Stottert sie und ich kann ein Grinsen nicht verkneifen. Mein warmer Atem streift ihren Hals und ich flüstere ihr ins Ohr. "Nicht auflegen, ich will, dass er es hört. Ich will, dass er selbst darauf kommt, was wir gerade treiben!" Ihre Augen werden größer, wird knallrot und schüttelt mit dem Kopf.
Ich küsse ihren Hals, ein leises Stöhnen kommt aus ihrem Mund und hält die andere Hand vor ihren Mund, ich greife nach der Hand und ziehe sie runter. "W... Was? Ich bin nicht außer Atem..."
Meine Augen funkeln und ich werde schneller. Es ist faszinierend, wie sie versucht, ein Stöhnen zu unterdrücken. Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter und krallt sich an meinen Arm. Ihre Atmung wird schneller, noch ein bisschen und sie kann es nicht mehr unterdrücken. Ich höre auf, sie zu foltern und bringe es zu Ende.
"OH GOTT JAKE..." schreit sie und erschreckt sich, als ihr klar wird, dass sie in den Hörer geschrien hat."Jakob, es tut mir so leid... was? Ja warte." Sie schaut mich an und drückt das Handy an mein Ohr. "Du dreckiger Bastard! Das hast du mit Absicht gemacht!" Ich höre, wie er mich verflucht und beschimpft. Nehme das Handy und antworte. "Was ist los? Passt es dir etwa nicht? Glaub mir, ich bin noch lange nicht fertig damit, dir auf den Sack zu gehen Jakob!" Alisa sieht mich mit großen Augen an und wird rot, schnappt sich das Handy und geht runter von mir. "Jakob beruhige dich... nein um Gottes willen, du brauchst nicht herkommen!"
Ich stehe auf, umarme sie von hinten und küsse ihren Nacken. Sie dreht sich abrupt um und drückt mich weg. Ich grinse und gehe ins Badezimmer, um zu duschen. Als ich wieder rauskomme, sitzt sie auf dem Bett mit der Decke umwickelt und sieht mich leicht wütend an. Ich gehe zu meiner Tasche, hole Klamotten raus und ziehe mich an. "Jake, was sollte das eben!" Fragt sie mich und springt hoch. "Was genau meinst du? Der Sex auf dem Sofa oder das Telefonat?" Antworte ich ohne sie anzusehen.
"BEIDES!! Was ist los zwischen euch beiden?" Fragt sie wütend, dann erstarrt sie, kommt auf mich zu und greift nach meiner Hand. "Wie, ist das denn passiert?" Geht mit ihrem Finger über die aufgeplatzten Stellen an den Knöcheln.
Ich ziehe meine Hand zurück und antworte. "Ich hab Jakob die Nase gebrochen, als ich auf ihn eingeprügelt habe." Sie sieht mich mit großen Augen an und zeigt auf die Taschen."Und was hat das zu bedeuten?", fragt sie mich mit zittriger Stimme. Ich sehe kurz zu den Taschen und umgehe die Frage. "Alisa, was hat er dir erzählt?"
"Nichts wichtiges..." antwortet sie und schaut mich nicht an. Mit kaltem Blick sehe ich sie an und glaube ihr nicht. "Du lügst." Sie schüttelt den Kopf. "Was hat er dir erzählt!!!" Sie schweigt. Ich umfasse ihr Kinn und zwinge sie mich anzusehen. "Alisa!"Sie schiebt meine Hand sanft weg und antwortet. "Er hat mir erzählt, das du ihn provoziert hast und etwas über mich erzählt hast. Das du mich vergewaltigt hast... so was halt. Jake, sag mir das, dass nicht stimmt!" Ich schließe die Augen und seufze. "Es stimmt, das hab ich gesagt, aber da habe ich gelogen, weil ich ihn provozieren wollte. Du weißt nicht alles Alisa!" Antworte ich und gehe an ihr vorbei. "DANN ERZÄHL ES MIR JAKE!!!" Schreit sie mich an. Ich drehe mich erschrocken zu ihr um und sehe das sie Tränen in den Augen hat. Ich stehe wie versteinert da und weiß nicht, wie ich reagieren soll. Tränen fließen ihr über die Wangen und sie sieht mich wütend an.
DU LIEST GERADE
Danger and Love
Random! Diese Geschichte hat nichts mit Duskwood zu tun, mir gefällt nur sein Name. 😄 ! Ein Versuch, eine komplett eigene Geschichte zu schreiben, seid nicht zu hart. Ein Junge Namens Jake erlebt eine schlimme Kindheit und flüchtet sich in die Welt de...