Ich ignoriere meine innere Stimme und lasse mich durch mein Verlangen leiten. Er grinst in den Kuss hinein, aber hört nicht auf. Ich setzte mich auf sein Schoß und unser Kuss wird intensiver. Nein... sehr leidenschaftlich.
Er umfasst mein Hintern, geht den Rücken entlang und umarmt mich fester, dass ich kurz Luft holen muss. Dann wandern seine Hände wieder zu meinem Hintern, ich stöhne leise und bewege meine Hüften leicht, was ihm sehr gefällt, wie ich spüren kann. Sein Kuss wird schneller, grober und im nächsten Moment packt er mich am Hintern und legt mich aufs Sofa. Hastig ziehe ich an seinem Shirt herum, er erhebt sich und zieht es aus, beugt sich wieder über mich und küsst mich den Hals entlang, schiebt mein Shirt hoch und zieht es mir aus. Er küsst mich weiter am Hals, geht runter zu den Brüsten und weiter am Bauch entlang. Greift nach meiner Hose, zieht sie mir runter und sieht mich an.
Erregt und schnell atmend liege ich da und sehe ihn an, wie er sich die Hose auszieht und zwischen meinen Beinen verschwindet. Ich stöhne, als er mit seiner Zunge spielt und bewege meine Hüften. Er hört auf und küsst mich wieder am Bauch hoch entlang zu den Brüsten und steckt im selben Moment sein Ding in mich. Ich schnappe nach Luft und fange an zu stöhnen, was ihm sehr gefällt, also bewegt er sich schneller und wird härter. Plötzlich vibriert sein und mein Handy. Wir ignorieren es und machen weiter. Doch dann vibriert seins erneut, er zieht ihn raus und greift genervt nach dem Handy. Enttäuscht sehe ich ihn an und nehme mein Handy. Als ich auf mein Display schaue, sehe ich nur eine unbekannte Nummer und bin sehr verwirrt. Ohne die Nachricht zu öffnen sehe ich zu Jakob und sein Blick ist ernster als der eben noch war.
Er steht auf und geht zu seinem Laptop und fängt an, Programme zu öffnen, die wie ich erkennen kann Personen sucht und tippt die Nummer ins Suchfeld. Ich stehe auf und nähere mich ihm. Ich fühle mich wie benebelt. "Jakob ist das...?" Er antwortet nicht und wartet weiter ab, was die Programme ausspucken. Verwirrt frage ich wieder. "Ist das Jake ...?" Er sieht mich kurz an, seufzt und nickt nur. Langsam entferne ich mich von ihm und bin wie erstarrt, hole mein Handy, was ich kurz vorher auf den Tisch gelegt habe und öffne die Nachricht.
"Hey Kleines. Es tut mir leid, das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich musste schnell untertauchen und durfte keine Aufmerksamkeit erregen. Leider musste ich mein anderes Handy verschwinden lassen, dadurch hatte ich keine Zeit, dich vorzuwarnen. Ich vermisse dich und komme bald zurück. ;)"
Ich lese die Nachricht noch mal durch und fühle mich, als würde ich gleich in Ohnmacht fallen. Wie in Trance drehe ich mich zum Sofa um, schnappe mir meine Klamotten und gehe ohne Jakob anzusehen Richtung Zimmer.
Er springt vom Stuhl hoch und folgt mir. Kurz vor der Tür greift er nach meinem Arm und dreht mich zu sich. Mit leerem Blick sehe ich ihm in die Augen und sage nichts. "Alisa... Geh mir bitte nicht wieder aus dem Weg. Rede mit mir." Ich schüttel heftig mit dem Kopf und antworte. "Worüber willst du reden Jakob?" Ich sehe ihm in die Augen und rede weiter. "Darüber, dass ich Jake betrogen habe und zugelassen habe, dass ich etwas für dich empfinde??" Er schweigt und sieht mich nur an, ich senke den Kopf und rede weiter. "Nein Jakob... Darüber will ich nicht reden."
Er lässt mein Arm los, umfasst mein Kinn und zwingt mich, ihn wieder anzusehen. "Du, empfindest etwas für mich?" Ich nicke nur und muss dem drang widerstehen, ihn zu küssen. Er kommt mir näher und will mich küssen, ich drücke seine Hand von meinem Kinn weg und gehe ein Schritt zurück. "Nicht Jakob...". Er macht ein Schritt auf mich zu, drückt mich sanft gegen die Schlafzimmertür und küsst mich am Hals.
Ein Kribbeln durchfährt meinen Körper und ich will ihn von mir wegstoßen, aber schaffe es nicht, dafür ist mein Verlangen nach ihm zu groß. Er küsst mich weiter am Hals, an der Schulter, entlang am Schlüsselbein und ich stöhne leicht. Er sieht mich wieder an und grinst frech. Ich ziehe ihn zu mir und küsse ihn, er greift nach dem Türgriff und öffnet die Tür, schiebt mich sanft Richtung Bett.
Mein Herz rast, je leidenschaftlicher wir uns küssen, ich drücke ihn aufs Bett und setzte mich auf sein Schoß, küsse ihn aber weiter und reibe meine Hüfte an seinem Schritt.
Er atmet schneller, packt mich am Hintern und schiebt ihn rein. Ich stöhne auf und bewege mich auf und ab. Er hebt mein Hintern und stößt schneller, härter in mich, bis er schließlich kommt. Etwas enttäuscht atme ich aus, doch dann dreht er mich mit einem Ruck um das ich auf dem Rücken liege und verschwindet zwischen meinen Beinen. Ich stöhne und beiße mir auf die Unterlippe, gehe mit meiner Hand durch seine Haare und bin kurz davor zu komme, er bemerkt es, schiebt zwei Finger rein und bewegt sie erst langsam, dann immer schneller, bis ich laut stöhne und unter seinen Bewegungen komme.
Er beugt sich über mich, küsst mich, legt sich neben mich hin und streichelt mein Oberschenkel. Paar Minuten liegen wir einfach nackt nebeneinander und sagen kein Wort. Dann stehe ich auf und gehe Duschen. Ich stehe unter dem Wasserstrahl und denke nach was ist nur passiert? Wieso betrüge ich Jake? Ich liebe ihn, doch... was stimmt nicht mit mir...? Ich atme schwer aus, steige aus der Dusche und ziehe mir schnell was über. Als ich aus dem Badezimmer komme, ist Jakob nicht mehr im Zimmer. Ich gehe ins Wohnzimmer, schaue mich um und setzte mich aufs Sofa. "Er ist bestimmt in seinem Zimmer ..." murmel ich vor mich her. Plötzlich vibriert mein Handy auf dem Tisch, als ich sehe, wer schreibt, bin ich nervös.
~3 Neue Nachrichten unbekannt~
Ich öffne die Nachrichten und weiß nicht, was ich denken soll. Ich hab vergessen, ihm zu antworten.
~Alisa ist alles ok?~
~Wieso antwortest du mir nicht?~
~Ich mache mir Sorgen... ich mache mich sofort auf den Weg. Bin in paar Stunden bei dir bis gleich Kleines.~
DU LIEST GERADE
Danger and Love
Random! Diese Geschichte hat nichts mit Duskwood zu tun, mir gefällt nur sein Name. 😄 ! Ein Versuch, eine komplett eigene Geschichte zu schreiben, seid nicht zu hart. Ein Junge Namens Jake erlebt eine schlimme Kindheit und flüchtet sich in die Welt de...