- Montag, 08.06.2009, USA (New York), Freddy Fazbear's Pizza -
Lili lag in der Backstage in ihrem Bett, sie dachte nach, sie dachte an Freddy, sie wollte ihn so gerne fragen, aber sie traute sich einfach nicht.
Freddy verhielt sich in ihrer Nähe eigentlich ganz normal, entweder mag er sie wirklich nur als beste Freundin, oder er versteckt seine Gefühle sehr gut.
Diese Frage beschäftigte Lili schon seit Stunden.
Sie stand auf und öffnete die Tür ein wenig, sie suchte nach Freddy, sie fand ihn auf der Bühne, er stand dort nur rum und bewegte sich nicht. Sie schloss die Tür wieder, sie überlegte und biss sich dabei auf die Lippe:" Ich will es ihm einfach nur erzählen... Vielleicht kann ich ihn ganz normal ansprechen und unser Gespräch etwas in die Richtung "Liebe" lenken... Aber das bringt doch nichts.. Oder ihn deswegen direkt ansprechen? Nein.. Das traue ich mich nicht...
Wobei meine erste Idee doch ganz gut ist, ihn ansprechen und unser Gespräch in so eine Richtung lenken!" Dachte sie, sie verließ den Raum und ging zu Freddy, er hörte ihre Schritte und drehte sich zu ihr um:" Oh, guten Morgen, Lili." Lili ging hoch zur Bühne und erwiderte:" Guten Morgen." Beide waren danach still, beide waren nicht gut darin ein Gespräch anzufangen, Lili stellte ihm einfach eine Frage:" Wie geht es dir eigentlich aktuell so?" Fragte sie, Freddy antwortete sehr schnell:" Ganz in Ordnung, es gab bessere aber auch schlechtere Zeiten, und dir?" Lili antwortete:" Bei mir genauso. Übrigens, ich weiß, ich sage das schon zum 100. Mal, aber ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, dass du mir erlaubt hast hier zu leben, bedeutet mir unglaublich viel." Freddy lächelte:" Ich tue sowas gerne." Sie redeten noch so 10 Minuten weiter, dann stellte Lili die erste Frage, die mit Liebe zusammenhängt:" Warst du eigentlich mal mit jemanden zusammen? Oder bist du es gerade zufällig? Oder willst du mal mit jemanden zusammen sein?" Lili achtete ganz genau auf Freddy's Gesichtsausdruck. Er scheint immer noch ganz locker zu sein, das Thema Liebe löst wohl nicht was in ihm aus, er scheint auch dieses Thema nicht unangenehm zu finden, deswegen bereitete sie schon weitere Fragen im Kopf vor:" Ich war noch nie irgendeiner Art und Weise in einer Beziehung und bin es gerade auch nicht, und eigentlich habe ich auch nicht vor mit jemanden zusammen zu kommen."
Freddy scheint beim Thema "Beziehungen" kein Interesse zu haben, deswegen stellte sie ihm eine weitere Frage, mit einem anderen Thema:" Bist du verliebt?" Freddy blieb bei dieser Frage erst was still, dann antwortete er aber:" Nein." Lili stellte dann noch eine weitere Frage:" Na dann, was denkst du so über mich und Chica?" Lili und Chica waren die einzigsten Mädchen, da antwortete Freddy nur:" Ich mag euch beide gleich, sehr nett, sehr sympathisch, alles drum und dran, was denkst du denn über uns alle?" Das erste Mal, dass Freddy auch eine Frage stellte, Lili war etwas verwirrt:" Meinst du mit allen jetzt dich, Foxy und Chica? Oder nur dich und Foxy?" Fragte sie vorsichtig, Freddy war selber etwas verwirrt:" Keine Ahnung, ich weiß nicht wo deine Interessen liegen." Dann verstand Lili, er ging auf Sexualitäten hinaus:" Ach so.. Ich bin hetero, und was ich über dich und Foxy denke.. Also Foxy ist ganz okay, er ist nur was pervers, aber sonst ist er eigentlich.. Ja doch eigentlich ist er sehr nett. Du bist auch nett." Antwortete sie, Freddy nickte nur.
Dann kam diese unangenehme Stille.. Lili's Idee funktioniert nicht so ganz, sie schaffte es das Gespräch in die Richtung "Liebe" zu lenken, sie konnte mit Freddy darüber reden, aber er schien nicht interessiert daran zu sein weiter darauf einzugehen.
Lili war sich sicher, dass er sie nicht liebt, aber sie hatte noch etwas Hoffnung, dass er versucht seine Gefühle ihr gegenüber zu verstecken und sie tatsächlich liebt, sie fragte ihn deswegen:" Jetzt mal ganz im Ernst, du brauchst dich nicht schämen oder so, sag mir ruhig die Wahrheit, aber was denkst du wirklich über mich?" Freddy beantwortete ihre Frage nicht, er stellte ihr eine Gegenfrage:" Wieso stellst du die ganze Zeit Fragen über Liebe?" Diese Frage traf Lili, das war jetzt sehr unangenehm für sie:" Wir reden nie darüber, es interessiert mich gerade so." Freddy sah in ihre Augen, er merkte, dass ihre Antwort eine Lüge war, Lili schaute ihn ebenfalls an, und dieses Mal waren es nicht 5 Sekunden, sondern 25. Sie schauten sich sehr tief in die Augen, Lili verlor sich in seinen Augen und kippte etwas nach vorne, Freddy dachte sie fällt um, deswegen hielt er sie fest, sie hielt seine Hand und lächelte, plötzlich rief Foxy durch die gesamte Pizzeria:" ICH SEHE WAS, WAS DU NICHT SIEHST UND DAS IST VERLIEBT!!!" Lili und Freddy erschreckten sich und schauten sich um, am Rand der Bühne stand Foxy und hielt ein Taschentuch in der Hand womit er sich ein paar Tränen weg wischte:" Das ist so süß, Freddy hat nachdem er lange von Käsekuchen ausgelacht wurde seine Traumfrau gefunden.. Und ich.. Ich bin single." Freddy schaute ihn wütend an:" Foxy, sie ist nicht meine Traumfrau, wir sind Freunde." Freddy war das etwas unangenehm und wurde leicht rot:" Dann erkläre uns, warum du gerade rot wirst." Freddy riss die Augen auf, Foxy lachte:" Hahaha! Da wird der Herr Freddy ganz sprachlos! Gib es zu, Freddy, du stehst auf sie." Er zwinkerte Freddy zu, Chica stellte sich dazu:" Ähm Freddy, wieso bist du so nah an ihr dran?" Freddy seufzte, er antwortete nicht:" Du weißt doch, dass eher wir so nah zusammen sein sollen." Sie ging zu Freddy und streichelte seinen Hinterkopf, Freddy zog die Augenbrauen runter:" Was erzählst du für einen Unsinn?!" Fragte er streng, Chica umarmte ihn:" Du weißt doch, ich mag es nicht wenn du Lili so nah stehst, ich denke dann doch immer dass du mir fremd gehst, aber das würdest du doch niemals tun." Sie küsste Freddy auf die Nase, Lili wurde eifersüchtig, sie ging zu den beiden und schob Chica weg:" Was soll das? Wir sind zusammen! Wir mögen es uns so nah zu stehen!" Lili schaute zu Freddy, er schaute Lili nicht sehr glücklich an, Lili antwortete:" Freddy sieht aber nicht unbedingt so aus, als ob er auf dich steht." Chica kicherte:" Bei dir auch nicht." Freddy schaute zu Boden, ein bisschen traurig tatsächlich.. Lili schaute ihn an, sie ging näher an ihn ran:" Was ist los?" Freddy schaute sie vorsichtig an:" Lili, können wir bitte unter 4 Augen reden?" Lili schluckte, sie nickte, Foxy und Chica blieben dann zusammen auf der Bühne. Lili und Freddy gingen zur Backstage, Lili hatte Angst, sie hatte ein schlechtes Gefühl.
Als beide in der Backstage waren, schloss Freddy die Tür ab, dann schaute er zu Lili:" Wir müssen über was ernstes reden." Lili zitterte, Freddy ging näher an sie ran, er sagte nichts, er schaute sie nur ernst an. Lili bekam Angst, sie hatte Angst, dass er was schlechtes anspricht, ihr sagt dass er auf Chica steht oder nicht auf Lili steht, ein paar Tränen flossen runter. Freddy sah wie Lili anfing zu weinen, und die Angst in ihren Augen. Er nahm sie in den Arm und legte seinen Kopf auf ihren:" Lili... Du musst keine Angst haben." Sie flüsterte:" Aber über welche ernste Sache willst du reden..?" Freddy zögerte, er streichelte ihren Rücken:" So ernst ist es eigentlich nicht, und so richtig mit dir reden wollte ich eigentlich nicht, ich will dich nur eine Sache wissen lassen." Lili hörte neugierig zu, ihr Schwanz fing an zu wedeln, sie bekam ein gutes Gefühl, er ließ sie los und schaute sie an, Lili fragte:" Was denn?" Dann küsste Freddy sie, sie erschrak sich zuerst, nahm den Kuss aber relativ schnell an, er zog sie näher an sich und streichelte weiter ihren Rücken, während Lili ihn an den Schultern festhielt, sie wollte dass dieser Moment nie endet.
Irgendwann wurde es aber unangenehm für Lili, sie beendete den Kuss, aber die beiden hielten sich immer noch fest:" Ich hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen wollte." Lili nickte und lächelte, sie legte ihren Kopf auf seine Brust, sie konnte seinen Herzschlag hören, es wunderte sie, dass Roboter ein Herz haben, was auch schlagen kann, sein Herz schlug sehr schnell, er scheint wohl sehr glücklich zu sein. Und sein Geruch, er roch eigentlich nach nichts. Sie wollte ihn nicht mehr loslassen, plötzlich haute jemand laut gegen die Tür:" Wie lange braucht ihr noch?!" Die beiden erschreckten sich und ließen sich los, Freddy öffnete die Tür und sah Foxy:" Ihr wollt echt viel alleine sein, nicht wahr?" Fragte Foxy, Freddy nickte:" Ja, deswegen bitte ich dich zu gehen." Foxy ging aber nicht, er warf einen Blick in die Backstage:" Wo ist denn Lili? Ist sie okay? Liegt sie auf dem Bett?" Freddy verstand Foxy nicht:" Warum soll sie auf dem Bett liegen??" Foxy machte mit Absicht einen traurigen Gesichtsausdruck:" Hm, du weißt doch schon was ich meine, niemand denkt so zweideutig wie ich..." Freddy seufzte:" Foxy, in meinen Kopf wird wenn ich das Wort "Bett" höre als erstes an Schlafen gedacht, und nicht wie bei dir dieses andere." Foxy zögerte, dann fragte er erneut:" Liegt sie auf dem Bett? Ich habe zur Not Kondome." Freddy war verstört:" Woher hast du Kondome?!" Foxy schaute Freddy emotionslos an:" Von der Männertoilette, vielleicht sind deine Shows kinderfreundlich, aber geh ja nicht auf die Männertoilette! Einmal, habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen wie sich jemand-" Freddy unterbrach Foxy direkt:" Ich weiß schon, ich weiß schon, du brauchst es jetzt nicht laut betonen... Kannst du bitte gehen..." Foxy schaute ihn traurig an:" Aber du hast noch gar nicht gehört was die Männer noch auf der Toilette gemacht haben! Die haben sich alle gegenseitig angeschwult." Lili kam ebenfalls an die Tür:" Foxy, schön für dich, dass du solche Sachen gesehen hast, aber erzähl es doch lieber Chica als uns.. Wir wollen unsere Ruhe." Foxy nickte traurig:" Na gut.. Aber eine Story habe ich noch!" Beide riefen "Nein!", daraufhin ging Foxy traurig weg, auf dem Weg zu Chica.
Freddy schloss wieder die Tür, Lili war verwirrt:" Stimmt das was er gesagt hat eigentlich?" Freddy nickte:" Ja, das war eine seltsame Zeit."
Lili verstand, sie blieb noch etwas mit Freddy im Raum, die beiden liebten sich, eindeutig.. Lili dachte dann aber an eine Sache, wie es wohl ist, mit Freddy zusammen zu sein...
DU LIEST GERADE
Perfect life? (Lili Fazbear, die Lebensgeschichte)
General FictionKein Leben läuft perfekt ab, auch nicht das von Lili, die Tochter von Laura und Bonnie. Ihr Leben ist die Definition von Chaos und Unglück, Depressionen und Trauma. In ihrem belastenden Leben war sie allerdings nicht alleine, sie hatte sehr nette Fr...