Hochzeit (Kapitel 20, Alter: 27)

11 2 0
                                    

- Freitag, 31.12.2019, USA (New York) -

Heute war ein sehr besonderer Tag, Lili und Freddy haben vor einigen Wochen die Hochzeit geplant, und die findet heute statt!
Gäste hatten sie nicht viele, nur Foxy, Laura, Verwandte und Freunde von Laura und unter anderem sogar Käsekuchen.
Sie heirateten in Brooklyn, Brooklyn war auch ihre Heimat.
Lili wachte am frühen Morgen auf, ihre Mutter war bereits schon wach und am frühstücken.
Lili streckte sich und gähnte, danach stand sie auf und zog sich an.
Lili und Freddy haben vor ein paar Wochen schon geplant, in nächster Zeit zusammenzuziehen, sie werden in den nächsten Tagen damit anfangen, ein Haus zu suchen.
Lili ging zur Küche, zu ihrer Mutter.
"Hey Mom." Begrüßte Lili, Laura schaute zu ihrer Tochter:" Hey! Freust du dich schon auf heute Abend? Heute Abend ist eure Hochzeit!" Lili lächelte und nickte:" Ich freue mich sehr darauf, worauf ich mich aber auch freue sind meine Kinder. Ich war vor ein paar Monaten beim Frauenarzt, es stellte sich heraus, dass ich mit 4 Kindern schwanger bin." Da fiel es Laura ein, Laura hat komplett vergessen, dass Lili schwanger ist:" Stimmt! Du bist ja schwanger... Aber, ich habe unfassbar große Angst, dass du stirbst, aber noch bist du am leben." Lili schaute zu Boden und seufzte:" Ich verstehe deine Angst.. Foxy und Freddy sind auch sehr ängstlich, ich auch... Ich könnte eigentlich jeden Moment sterben, und wenn nicht, dann definitiv bei der Geburt. Kürzlich stellte sich auch heraus, dass die Kinder nicht kleinwüchsig sind, das ist sehr großes Pech und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ich sterbe." Laura zog die Ohren runter, ihr lief eine kleine Träne über die Wange. Lili ging näher an ihre Mutter ran und umarmte sie:" Es ist alles gut.. vielleicht überlebe ich es doch irgendwie, immer positiv denken.." Laura schaute Lili an und lächelte:" Es fällt mir schwer positiv zu denken, wenn meine Tochter dem Tod quasi gegenüber steht." Lili zog die Ohren in diesen Moment auch runter, Lili ist schon im 8. Monat der Schwangerschaft, im 9. Monat kommt normalerweise immer das Baby.
Lili frühstückte, danach machten sich die beiden auf dem Weg zur Pizzeria.
Sie betraten die Pizzeria, Foxy und Freddy begrüßten die Beiden, sie verbrachten ein paar Stunden Zeit miteinander.
Alle waren die ganze Zeit über etwas nervös und ängstlich, das hat aber nichts mit der Hochzeit zutun, sondern mit der Geburt...
Freddy dachte die ganze Zeit nach, wie Lili es überleben könnte, aber ihm fiel nichts ein.
Es war nun 17 Uhr, die vier gingen zum Treffpunkt für die Hochzeit.
Dort waren schon viele Menschen.
Es wurde viel gefeiert und musiziert, und anschließend auch geheiratet.
Alle blieben noch bis 0 Uhr dort, denn da war dann Neujahr.
Alles war perfekt, wirklich alles, da gibt's kein aber und außer.

Perfect life? (Lili Fazbear, die Lebensgeschichte) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt