- Montag, 25.08.2036, USA (New York) -
Die weiterführende Schule, heute war der erste Tag von Morgan an dieser Schule.
Sie war nervös, aber sie hatte ein ziemlich gutes Gefühl, sie dachte, die Menschen dort sind reifer und freundlicher.Sie stand auf, es war 6 Uhr morgens, Lili war ebenfalls wach, Morgan ging die Treppe herunter, Lili stand an der Tür und beobachtete, wie Morgan die Treppe herunter ging:" Guten Morgen, hast du gut geschlafen?" Morgan nickte mit einem breiten Lächeln:" Ja, ich habe von der neuen Schule geträumt, ich freue mich so sehr! Ich habe ein gutes Gefühl!"
Es machte Lili glücklich, Morgan lächeln zu sehen, Morgan lächelt oder lacht ziemlich selten:" Das freut mich, ich hoffe nur so sehr, dass du mindestens eine Person findest, mit der du dich anfreunden kannst und die dich unterstützt." Morgan antwortete:" Ich hoffe auch, dass ich jemanden finde... Die meisten Leute mögen mich nicht, meine ganze Grundschule, all meine Geschwister außer Gisela... Du, Gisela, Dad und Laura, auch Roxanne, ihr seid immer nett zu mir, danke."
Lili ging auf Morgan zu und nahm sie in den Arm, diese Umarmung erwärmte Morgan's Herz:" Du verdienst das Beste, du bist so ein liebes Mädchen. Sie hassen dich wegen deinem aggressiven und auffälligen Verhalten und können es nicht akzeptieren, dass du nicht gesund bist, aber ganz ehrlich, solche Leute sind es nicht wert. Bei mir und Freddy, Laura, Roxanne und Gisela bist du sicher."
Morgan küsste Lili auf die Wange, danach ließ sie ihre Mutter los:" Ich werde jetzt frühstücken gehen, danach muss ich schon los."
Morgan ging an den Esstisch und aß schnell ihr Frühstück, danach ging sie los.Sie kam in der Schule an, der ganze Schulhof war voller Kinder, es machte Morgan ein bisschen nervös.
Langsam ging sie durch die Menge und suchte ihre Klasse:" Wahrscheinlich sind die ganzen Fünftklässler schon reingegangen." Dachte sie, sie wusste wo der Raum ihrer Klasse ist, sie ging zu ihrer Klasse.
Sie klopfte an der Tür:" Herein!" Riefen die Kinder, sie öffnete die Tür und schaute sich die Kinder an.
Es waren ein paar Kinder dabei, die auch in Morgan's alter Klasse waren, diese Kinder fingen sofort an zu lachen:" Da ist ja die Hexe mit den Wutproblemen! Passt auf, sonst frisst sie euch!"
Der Rest der Klasse fing auch an zu lachen.
Der Lehrer war männlich und schien ziemlich alt zu sein, er schaute Morgan angewidert an:" Du kannst dich neben Sky setzen."
Sky hatte genau wie Morgan rote Haare, sie hatte außerdem lilane Augen, schwarze Hörner am Kopf und einen sehr.. dämonisch aussehenden Schwanz.
Aber Sky sah sehr nett aus, deswegen ging Morgan ohne sich zu beschweren zu ihr und saß sich daneben, leise flüsterte sie zu Sky:" Hey, ich heiße Morgan." Sagte sie, Sky lächelte sie herzlich an:" Morgan ist so ein schöner Name, ich heiße Sky!"
Morgan erwiderte:" Wow, Sky ist auch sehr schön!" Sky bedankte sich bei Morgan.Der Lehrer hat sehr viele Spiele geplant, bei denen sich die Klasse besser kennenlernen kann, allerdings liefen die Spiele nicht so gut für Morgan ab..
Der Lehrer fragte, was die Klasse gerne mit ihren Eltern macht.
Zwei Jungs aus der Klasse, die Morgan schon aus der Grundschule kennen, wissen, dass Morgan's Vater ein Bär ist.
Während Morgan ganz normal die Frage des Lehrers beantwortete, erwähnten die Jungs diesen Fakt über Morgan laut:" Ich habe Morgan's Vater gesehen, er ist ein großer, brauner Roboterbär der auf zwei Beinen läuft!"
Sofort fing die ganze Klasse an hysterisch zu lachen, manche weinten schon vor lachen.
Morgan war das ziemlich unangenehm, Sky, die direkt neben Morgan saß, schaute sie traurig und mitfühlend an, leise flüsterte sie zu Morgan:" Ist das wahr?"
Morgan nickte:" Ja, aber er verhält sich wie ein ganz normaler Mensch, aussehen tut er allerdings wie ein großer, brauner Roboterbär."
Was ein Glück, dass diese beiden Jungs nicht wussten, dass Freddy mal ein Mörder war.
Selbst der Lehrer fing an zu schmunzeln und schaute Morgan wieder angewidert an:" Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, liebe Morgan, ich hoffe ich muss deinen Vater nie kennenlernen." Die Klasse lachte noch mehr, und Morgan dachte, noch mehr lachen ist unmöglich.
Ein Mädchen rief:" Kennt ihr die Serie Mascha und der Bär? Hahaha! Wohl eher Morgan und der Bär." Das ganze Lachen nervte Morgan und ließ sie ziemlich unwohl fühlen, wütend stand sie auf und stürmte aus dem Klassenzimmer, Sky ging ihr besorgt nach.
Allerdings gingen auch die beiden Jungs ihr nach, Morgan lehnte sich im Flur des Schulgebäudes an eine Wand und wollte sich beruhigen, Sky stellte sich neben sie.
Die beiden Jungs gingen zu Morgan und packten sie am Arm:" Verkraftest du ein paar harte Schläge? Das bist du doch bestimmt schon gewöhnt wenn du einen Bär als Vater hast." Sagte einer der beiden Jungs. Sky schubste die beiden Jungs weg und beschwerte sich bei ihnen:" Lasst sie doch einfach in Ruhe!" Sky nahm Morgan in den Arm und beschützte sie:" Sie ist doch so lieb, außerdem habt ihr gar keine Chance gegen Morgan, ein Bär ist definitiv stärker als zwei kleine Idioten."
Die beiden Jungs rissen Morgan aus Sky's Armen und warfen sie zu Boden, laut rief Sky:" STOP!" Die beiden Jungs ignorierten Sky, sie trampelten auf Morgan und bespuckten sie.
Sky griff einen der beiden Jungs an und schlug ihn so doll wie sie nur konnte gegen das linke Auge. Das Auge fing sofort an zu bluten und war ganz rot, er fing an zu weinen.
Dann hörte auch der andere Junge auf, auf Morgan drauf zu trampeln, er ging zu seinem Freund und zog ihn mit sich, zurück in die Klasse.
Morgan's linke Seite des Gesichts war ganz blau und angeschwollen, dazu hat sie unheimliche Schmerzen im Bauchbereich.
Sky gab Morgan die Hand, um ihr beim aufstehen zu helfen:" Wie sehr tut es weh?" Fragte Sky, nachdem Morgan wieder auf ihren Beinen stand:" Meine linke Gesichtshälfte schmerzt sehr, mein Bauch und meine rechte Flanke schmerzen auch sehr stark." Sky schaute sich Morgan's Gesicht an, es sah echt übel aus:" Brauchst du irgendwas? Wasser? Essen? Oder brauchst du eine Schmerztablette? Möchtest du dich abmelden?" Fragte Sky.
Morgan war sich sehr unsicher, sich beim ersten Schultag abzumelden fand sie seltsam, sie traf eine Entscheidung:" Wir haben heute sowieso nur vier Stunden, die dritte Stunde startet gleich. Ich könnte was zu trinken gebrauchen, in der Pause gehe ich zum Sekretariat."
Sky fragte:" Soll ich mit ins Sekretariat?"
Morgan nickte, dann gingen die beiden in die Klasse und saßen sich wieder auf den Stuhl.
Der Lehrer sah Morgan's große Verletzung im Gesicht, er ignorierte es aber.
Die letzten Stunden in der Schule verginen, im Sekretariat wurde Morgan versorgt.
Sky begleitete Morgan nach Hause, auf dem Weg zu Morgan's Zuhause, fragte Sky etwas:" Ist deine Mutter eigentlich auch ein Bär?" Morgan fing an zu lachen, sie antwortete:" Haha, nein, sie ist kein Bär."
Sky fing auch an zu lachen, die beiden gingen weiter und kamen schließlich an.
Morgan klingelte, Sky blieb noch bei ihr, denn sie wollte unbedingt Morgan's Mutter oder auch ihren Vater sehen.
Die Tür öffnete sich, Lili, also Morgan's Mutter stand dort. Das erste was sie sah, war Morgan's große Verletzung, sie erschrak sich sehr:" Hey Morgan, ist die Schule gut? Dein Gesicht sieht nicht gut aus." Danach stellte Lili direkt die nächste Frage:" Und wer ist das?" Sky lächelte Lili höflich an und stellte sich daraufhin vor:" Ich heiße Sky, man könnte sagen.. Ich und Morgan sind seit heute befreundet. Zwei Jungs aus unserer Klasse haben gewusst, dass Morgan's Vater ein Bär ist, das haben sie ganz laut in der Klasse erwähnt. Die ganze Klasse, selbst der Lehrer fing an laut zu lachen, irgendwann verließ Morgan den Klassenraum und lehnte sich im Flur an eine Wand, ich ging ihr nach. Die beiden Jungs gingen ihr auch nach und verprügelten sie dann, ich konnte die Jungs aber stoppen, indem ich einem Jungen ins Auge geschlagen habe."
Lili zog die Ohren runter, aus Mitleid, es tat ihr sehr leid:" Das hört sich alles nicht unbedingt nach einen schönen Schultag an.. Aber ich bin dir so dankbar, Sky, dass du nicht so gemein zu Morgan bist und ihr hilfst." Sky kratzte sich am Hinterkopf und lächelte erneut, Morgan schaute zu Sky und fragte sie:" Hättest du Lust, heute etwas bei mir zu bleiben?" Sky antwortete:" Gerne, ich muss nur schnell meinen Rucksack Zuhause abstellen und meinen Eltern Bescheid sagen, ich bin in 10 Minuten wieder da." Die beiden verabschiedeten sich voneinander, dann ging Morgan rein.
Freddy kam auch direkt auf Morgan und Lili zu und begrüßte sie, auch er sah sehr schnell Morgan's Verletzung:" Wer oder was ist für deine Verletzung verantwortlich?"
Morgan seufzte, sie hatte etwas Angst, es Freddy jetzt zu sagen, sie schaute Lili ängstlich an und flüsterte leise zu ihr:" Kannst du es ihm sagen?" Fragte sie.
Lili flüsterte zurück:" Natürlich." Dann fing sie an zu erklären:" Zwei Jungs aus ihrer Klasse wussten, dass ihr Vater ein Bär ist, sie erwähnten dies laut in der Klasse und das brachte die ganze Klasse zum lachen, selbst den Lehrer.
Morgan verließ den Klassenraum und lehnte sich im Flur des Schulgebäudes an eine Wand, ein Mädchen, die ziemlich nett zu Morgan war, ging ihr nach, auch die beiden Jungs gingen ihr nach.
Die beiden Jungs fingen an, Morgan zu verprügeln, das nette Mädchen, Sky, konnte die Jungs aber aufhalten, nachdem sie einem der beiden Jungs ins Auge geschlagen hat."
Freddy tat es einerseits leid, dass Morgan sowas nur wegen ihm erleben musste, andererseits ist er sehr wütend auf diese zwei Jungs:" Ich bin sehr froh, dass Sky eingegriffen hat, mir tut es so leid, dass du sowas nur wegen mir erleben musstest."
Im selben Moment klingelte es, das muss Sky sein:" War die etwa so schnell?" Fragte Morgan, es sind nämlich keine 10 Minuten, sondern nur 5 Minuten vergangen.
Morgan ging zur Haustür und öffnete sie, vor ihr stand tatsächlich Sky, sie war nicht aus der Puste, gerannt ist sie also nicht:" Du warst ziemlich schnell wieder da." Erwähnte Morgan.
" Ich wohne ja auch fast nebenan." Sagte sie und fing an zu lachen.
Sky kam rein, sie sah Morgan's Vater, Freddy:" Dein Vater ist also wirklich ein Bär." Freddy sah Sky etwas irritiert an:" Bist du dieses Mädchen was Morgan vor diesen beiden Idioten gerettet hat?" Sky nickte:" Genau die bin ich."
Sky verknüpfte sich Freddy ganz genau, sie sah, dass Freddy und Lili nebeneinander standen, Lili war Morgan's Mutter und Freddy war Morgan's Vater:" Sind die beiden zusammen, oder.. Wie soll ich mir das vorstellen?" Flüsterte Sky zu Morgan.
" Sie sind zusammen, verurteile die beiden aber bitte nicht." Warnte Morgan, denn Morgan weiß, dass Freddy ein Mörder war, und sie weiß, dass Freddy immer noch in der Lage ist, jemanden sehr schnell und schwer zu verletzen oder gar umzubringen. Sie hat auch so eine Befürchtung, dass Lili auch ein paar dunkle Geheimnisse hat.
Sie wollte Sky nicht verlieren, Sky ist ihr jetzt schon ganz doll ans Herz gewachsen, dass Sky Morgan vor diesen beiden Jungs beschützt und gerettet hat, bedeutet Morgan eine Menge.
Sky blieb bis zum Abend bei Morgan, dann ging sie auch schon nach Hause.Morgan's neue Schule scheint nicht besser als die alte zu sein, dafür hat Morgan aber endlich jemanden an ihrer Seite.
Morgan dachte, schlimmer als der Stress mit den beiden Jungs geht es nicht mehr, aber da täuschte sie sich gewaltig.
DU LIEST GERADE
Perfect life? (Lili Fazbear, die Lebensgeschichte)
General FictionKein Leben läuft perfekt ab, auch nicht das von Lili, die Tochter von Laura und Bonnie. Ihr Leben ist die Definition von Chaos und Unglück, Depressionen und Trauma. In ihrem belastenden Leben war sie allerdings nicht alleine, sie hatte sehr nette Fr...