- Mittwoch, 13.8.2014, USA (Los Angeles) -
Ein Monat ist vergangen, einen ganzen Monat waren Lili und Freddy jetzt zusammen.
Lili hat am gestrigen Tag, also am 12. August, in ihrem Buch zusammengefasst, wie die Beziehung lief und wie Freddy sich verhielt.
Die Beziehung lief anders als ihre Freundschaft und Freddy hat sich tatsächlich auch anders verhalten.
Folgendes hat Lili in ihr Buch geschrieben:" Ich und Freddy sind jetzt seit einem Monat zusammen, er verhält sich überraschenderweise anders als erwartet, auch die Beziehung lief anders ab als unsere Freundschaft. Was die Beziehung an sich betrifft.. nun, es war für uns beide ziemlich ungewöhnlich, weshalb wir sehr schüchtern waren, wir beide haben uns nicht wie andere Pärchen verhalten wenn sie zusammen kommen, wir haben uns nicht täglich geküsst, wir haben nicht alles zusammen gemacht, wir waren schüchterner als in der Freundschaft und die Beziehung schien so.. still? Freddy war sehr vorsichtig, vor allem in Laura's Nähe. Freddy hat mir vor kurzem erzählt, dass er immer etwas Angst hat, mich zu berühren oder sowas, er hat Angst davor, dass ich mich belästigt fühle, wegen der Sache mit Foxy. In der Beziehung wurde das nochmal schlimmer sagte er.
Die Beziehung lief zwar gut, Freddy hat sich nicht aggressiv verhalten, aber trotzdem würde ich mit ihn nochmal drüber sprechen, ich weiß nicht, ob er sich wohl gefühlt hat und ich will ihm klarmachen, dass ich ihm voll und ganz vertraue und nicht glaube, dass er mich belästigen will, also muss er überhaupt keine Angst davor haben, mich zu berühren."Es ist bereits Nachmittags, Lili war am heutigen Tag sehr schwach wegen ihrer Depression.
Sie hat bis 16 Uhr nur geschlafen, sie ist um 10 Uhr ein Mal kurz wach geworden und hat gefrühstückt, dann ist sie aber wieder schlafen gegangen.
Eigentlich hat sie für heute geplant, etwas mit Laura zu unternehmen, aber das hat sie aufgrund ihrer mentalen Gesundheit nicht geschafft.
Laura weiß nicht, dass Lili Depressionen hat, sie weiß auch nicht, dass Freddy diese Krankheit hat. Lili und Freddy haben es vor Laura verheimlicht, sie ahnen, dass Laura ihre eigenen Probleme hat, sie wollen sie damit nicht belasten.
Laura fragt sich dennoch immer wieder, warum Lili ständig so niedergeschlagen wirkt und sich im vergangenen Jahr so schwer selbst verletzt hat. Sie ahnt schon langsam, dass Lili eventuell mit Depressionen kämpft.
Wie gesagt, Lili hat den ganzen Tag nur geschlafen, und wenn sie mal kurz wach war hat sie nur im Bett gelegen und nichts getan.
Das Frühstück war ihre einzigste Mahlzeit, sie hat das Mittagessen verpasst, obwohl Freddy und Laura sie dafür geweckt haben und Lili auch wach geworden ist, sie hatte allerdings keine Kraft und Motivation zum Aufstehen, außerdem hatte sie keinen Hunger.
Laura hat heute versucht, etwas aufzuräumen, das hat sie auch einigermaßen geschafft.
Freddy hat für Lili den ganzen Tag was vorbereitet... ob er wieder einen ganzen Auftritt geplant hat und singt?
Es war 17:21, Lili ist wieder wach geworden, dieses Mal konnte sie aber nicht einschlafen.
Sie entschied sich dazu, mal aufzustehen, sie musste sowieso auf Toilette, deswegen musste sie sowieso aufstehen.
Als sie dann im Badezimmer war machte sie ihr Gesicht mit kaltem Wasser nass um etwas wacher zu werden:" Ich habe den ganzen Tag so sehr geschwitzt, es ist so heiß, ein bisschen freue ich mich schon auf den Herbst.", dachte sie.
Als sie im Badezimmer fertig war, ging sie wieder zurück ins Zimmer.
Auf dem Weg fiel ihr ein, dass sie ihre Haare noch bürsten muss, was sie seit 5 Tagen nicht mehr getan hat, sie war so müde und kaputt in den letzten Tagen, dass sie nicht mal dazu Kraft hatte:" Das kann ja lustig werden die ganzen Knoten raus zu kriegen, und schmerzhaft.", sie ging zu ihrer Bürste und dann zum Spiegel im Badezimmer.
Während dem bürsten fiel ihr auf, wie durcheinander ihre Haare sind:" Knoten sind so stressig.", sagte sie zu sich selbst während sie mit einem großen Knoten zu kämpfen hatte.
Auch das Duschen schafft sie manchmal tagelang nicht, das Zähne putzen schafft sie noch einigermaßen.
Sie schämt sich so sehr dafür, Probleme beim selbst pflegen zu haben, Freddy sagt ihr immer wieder, dass sie nichts dafür kann und sie sich nicht schämen muss, aber das half ihr nicht.
Wo ist Freddy eigentlich? Sie hat ihn heute nur beim Frühstück gesehen und gehört als sie geweckt wurde.
Sie entschied sich nach dem Haare bürsten, was übrigens sehr lange gedauert hat, Freddy zu suchen.
Sie suchte ihn, doch sie entdeckte als sie die Treppe hinunter ging einen Zettel der am Treppengeländer befestigt war:" Ich wette der ist von Freddy.", sie nahm den Zettel, die Schrift.. der Zettel stammt eindeutig von Freddy. Auf dem Zettel stand:" Lili?", Lili hatte Angst, die ganzen Zettel in der falschen Reihenfolge zu finden, aber sie glaubt nicht, dass es eine Reihenfolge gibt.
Nun, die gab es anscheinend doch, das konnte sie an den nächsten Zetteln erkennen die sie fand, im ganzen Haus waren nämlich überall Zettel versteckt, viele kleine Zettel.
Mal stand auf einem Zettel einfach nur:" Hi.", oder auch mal:" Du schienst so niedergeschlagen in den letzten Tagen, ich tue das, um dich etwas aufzumuntern.", oder:" Geht es dir gut?", sie fand außerdem einen Zettel, der anscheinend noch sehr neu war:" Du hast es geschafft deine Haare zu kämmen, ich bin stolz auf dich.", bei diesem Zettel musste Lili lächeln, zu sagen, dass jemand stolz auf sie ist, tut ihr gut, es sind für sie große Worte und es bedeutet ihr sehr viel. Einmal stand auch auf einem Zettel:" Ich will dich was fragen.", als nächstes fand sie dann einen Zettel wo drauf stand:" Heute ist komisch, heute habe ich dich kaum gesehen, ohne dich fehlt so viel.", " Also, du weißt, dass ich dich liebe, stimmt's? Ich liebe dich aus Gründen, nicht einfach so, du bist wertvoll.", " Die Art wie du aussiehst ist kein Problem.", und noch viele weitere Zettel, es waren auch Zettel bei, wo einfach nur ein Herz drauf war.
Als sie jeden Zettel gefunden hat, hat sie Freddy weiter gesucht, sie ist ihm während sie die Zettel gesucht hat einige Male begegnet, er ist also auf jeden Fall da.
Sie fand ihn seltsamerweise nicht drinnen, dann muss er draußen sein oder auf dem Balkon.
Sie ging zum Balkon und fand ihn tatsächlich dort, er sah sie auf sich zukommen und seufzte kurz.
Als Lili vor ihm stand, fragte sie:" Alles klar, was ist hier los, und was willst du mich fragen?", Freddy schien sich mit der Frage schwer zu tun, aber dann riss er all seinen Mut zusammen:" Ich wollte fragen..", Freddy schien was eingefallen zu sein, denn er wurde plötzlich ganz ruhig und sein Blick sah nicht sehr glücklich aus:" Ah, nein, du wirst nicht zustimmen. Wenn ich darüber nachdenke, wie ich mich in unserer Beziehung verhalten habe, rechne ich damit, dass du zu einer richtigen Beziehung nicht direkt ja sagst.", Lili überkreuzte streng ihre Arme:" Wolltest du mich nach einer richtigen Beziehung fragen oder was?", Freddy nickte unsicher. Nun, dass Freddy sich so schüchtern verhielt, ist kein Problem für Lili, eine richtige Beziehung mag vielleicht am Anfang etwas komisch sein, aber irgendwann wird Freddy sich daran gewöhnen und sich offener verhalten:" Ich würde nicht "nein" zu einer Beziehung sagen, deine Schüchternheit in der Beziehung wird weggehen, nachdem du dich dran gewöhnt hast. Außerdem, dass du so zurückhaltend und ruhig warst, war für mich kein Problem.", Freddy atmete erleichtert aus, er hätte gedacht, dass Lili ein Problem damit hätte, warum auch immer. Er dachte, nur weil er damit ein Problem hat, haben seine Mitmenschen es auch:" Wenn das so ist.. nun, sollen wir zusammen sein, also.. richtig zusammen?", Freddy fing an sich zu schämen:" Bitte nimm es mir nicht übel wenn ich nicht weiß wie ich das fragen soll..", Lili antwortete sehr schnell:" Ich würde gerne mit dir zusammen sein, und ich erwarte nicht von dir, dass du das "perfekt" machst, schließlich ist niemand perfekt.", Freddy lächelte etwas, er kam Lili ein wenig näher, besonders näherte er sich mit seinem Gesicht an ihres.
Lili fand es für einen kurzen Moment ziemlich gruselig:" Warum ist sein Gesicht so groß?", dachte sie:" Wie froh ich bin, auch ein Roboter zu sein, nur etwas kleiner als er zu sein, und gut, dass er kein richtiges Tier ist und die Seele eines Menschen hat, sonst würde ich mir so vorkommen, als sei ich zoophil.. nun, ich würde mich SEHR ekeln wenn ich oder jemand anderes zoophil wäre.", plötzlich fragte Freddy sie:" Alles okay?", er scheint bemerkt zu haben, dass Lili gerade viel nachdenkt, sie zuckte kurz zusammen und antwortete:" Ja, alles okay.", danach schwiegen beide:" Langsam nervt mich diese ständige unangenehme Stille.", dachte Lili, sie überlegte, wie diese Stille etwas angenehmer werden könnte.
Noch bevor ihr was einfiel, kam Freddy ihr noch näher, besonders mit dem Gesicht, Lili ahnte, was er vorhatte.
Langsam nahm sie ihn an den Armen, sie kam ihm auch viel näher, und zwar so nah, dass sich ihre Nasen schon berührten.
Die Augen der beiden trafen sich, es war ein sehr intensiver Augenkontakt, irgendwann fing Lili an ihre Augen zu schließen, sie küsste ihn.
Freddy erwiderte den Kuss, er hielt sie an ihren Flanken fest.
Für Lili war es super ungewohnt, die beiden haben sich zwar schon mal SO nah gestanden, aber trotzdem.
Nach ein paar Sekunden hörten die beiden sich auf zu küssen. Sie sind jetzt zusammen, sie sind ein richtiges Paar, was wird schon schiefgehen?
Lili war gespannt auf ihre Zukunft, wie wird Freddy sich in der Beziehung verhalten? Wird die Beziehung vielleicht die Depressionen der beiden beeinflussen? Wird Laura sich einmischen? Wie lange werden die beiden zusammen sein? Werden die beiden sich mal streiten?
Und was ist mit Laura los? Lili wird Laura definitiv demnächst fragen, was mit ihr und Bonnie los ist, sie ist nämlich echt besorgt.
DU LIEST GERADE
Perfect life? (Lili Fazbear, die Lebensgeschichte)
Fiction généraleKein Leben läuft perfekt ab, auch nicht das von Lili, die Tochter von Laura und Bonnie. Ihr Leben ist die Definition von Chaos und Unglück, Depressionen und Trauma. In ihrem belastenden Leben war sie allerdings nicht alleine, sie hatte sehr nette Fr...