Psychische Probleme (Kapitel 46, Alter: 19)

11 1 0
                                    

- Sonntag, 11.12.2011, USA (New York) Freddy Fazbear's Pizza -

Wenige Monate vergingen, in diesen Monaten fand Lili so einiges über Freddy heraus.
Freddy scheint komplett anders zu sein, als er sich zeigt.
Er zeigte sich immer als sehr stark, lebensfroh, sehr selbstbewusst, verantwortungsbewusst, selbstsicher, dankbar, interessiert und motiviert, aber so wie es aussieht.. ist er von ALLEM das Gegenteil.
Sie fand also heraus, dass er sich sehr stark verstellt, aus einem Grund: Er stellt seine Freunde über sich selbst und wollte für sie mit seinen Problemen keine Last sein, also verstellte er sich und tat so als sei er glücklich und sowas, damit er sie irgendwie mit diesem Verhalten anstecken kann und sie auch glücklich werden.
Freddy hat drei Regeln, er erwartet von seinen Freunden, dass diese Regeln eingehalten werden.
• Alle sollen füreinander da sein und sich unterstützen.
• Immer nett sein und keine Gewalt anwenden.
• Die anderen respektieren.
Verstößt man eine dieser Regeln, wird Freddy solange mit einem schimpfen, bis man seinen Fehler eingesteht... kommt das Ganze Lili nicht irgendwie bekannt vor?
Freddy ist sehr streng was diese Regeln angeht, man könnte sagen, dass er generell eine strenge Person ist und alles so haben will wie er es möchte, ein kleines bisschen dachte Lili das anfangs auch.
Die Wahrheit ist aber, Freddy war eigentlich nie sehr streng was diese Regeln angeht.. schon streng, aber nicht so sehr wie heutzutage.
Lili ist sich sicher, dass Freddy und Bonnie ein paar kleine Probleme haben, sie hat auch mitbekommen, dass Freddy mit Foxy nicht gut klar kam. Die Roboter fingen an sich schlechter zu verstehen nachdem Lili dazu kam, und genau in dieser Zeit wurde Freddy strenger mit den Regeln. Sie streiteten sich immer öfter und Freddy bekam immer mehr Angst, dass die Freundschaft zerbricht, deswegen wurde er mit den Regeln strenger, damit das nicht dazu kommt.
Es wunderte Lili, warum jeder sich mit Freddy schlecht versteht, Foxy und Chica zeigten keine Probleme:" Moment mal, Freddy tut ja die ganze Zeit einen auf nett... letztlich ja nicht mehr so, vielleicht deswe- nein, die Animatronics verstehten sich schon schlecht bevor Freddy überhaupt anfing sich zu verändern, das kann nicht der Grund sein..", dachte sie.
Dazu hat sie noch ein paar Kleinigkeiten über Freddy herausgefunden, er mag so gut wie alle Musikgenren, es kommt immer auf seine Stimmung an sagte er, manche mag er aber nicht so gerne, was Musik angeht, da teilen sich alle Animatronics eine Gemeinsamkeit: Alle hassen Rap, Lili mag das auch nicht.
Auch über die anderen Animatronics hat sie Kleinigkeiten herausgefunden von denen Freddy erzählt hat.
Chica mag Madonna unglaublich gerne, sowie Bonnie sehr gerne Boney M mochte.
Foxy hatte keinen Lieblingskünstler, aber auch er mochte so gut wie alle Musikgenren.
Lili ist seit ihrer Kindheit von Britney Spears und ihrer Musik beeindruckt.

Lili lag im Bett, sie ist gerade eben erst wach geworden.
Sie versuchte langsam aufzustehen, so schwer es ihr noch fiel, sie zog sich an.. aß... und alles halt.
Freddy war wie immer auf der Bühne, nein war er nicht, er war irgendwo anders..
Chica saß am Tisch und aß Pizza, keine große Neuigkeit.
Bonnie blieb seit dem letzten Besuch hier, aus irgendeinem Grund wollte er nicht nach Hause, wahrscheinlich wegen dem Streit mit Laura, Bonnie war auch irgendwo, wahrscheinlich bei Freddy.

Als Lili aus der Backstage kam, wurde sie direkt von Chica begrüßt die sie von den Tischen aus gesehen hat:" Guten Morgen Liliii!", rief sie und stopfte sich die Pizza in den Mund.
Chica lächelte Lili an, Lili konnte es sich nicht verkneifen, zurück zu lächeln:" Heyy, wo sind Freddy und Bonnie?", " Keine Ahnung, such sie doch.", Lili schaute sich in der Pizzeria um, sie sah die beiden nicht.
Sie spitzte ihre Ohren um die beiden zu hören, und tatsächlich, sie konnte Stimmen hören.
Die Stimmen waren hinter ihr rechts.. hinter ihr rechts war wo die Pirate Cove einst war, rechts davon war eine kleine leere Ecke, wahrscheinlich sind die beiden da.
Lili ging zu dieser kleinen Ecke und sah die beiden, sie saßen direkt nebeneinander und redeten, mit nicht allzu glücklichen Gesichtsausdrücken.
Lili ging näher an die beiden ran, die beiden bemerkten Lili und schauten zu ihr hoch:" Oh, hi, ist was?", fragte Bonnie.
Lili schüttelte mit dem Kopf:" Nein, ich wollte euch nur begrüßen, warum sitzt ihr hier?", die beiden gaben keine Antwort, Lili seufzte:" Okay, das wisst ihr anscheinend selber nicht, oder seid ihr genervt? Soll ich gehen?", " Nein, nein! Du nervst nicht, bleib ruhig hier wenn du willst.", sagte Freddy.
Lili lächelte ihn sanft an, Freddy versuchte nicht zurück zu lächeln, es fiel ihm aber sehr schwer.
Bonnie beobachtete die beiden, vorsichtig fragte er, leicht scherzend:" Ihr habt nicht vor euch jetzt richtig nah zu kommen oder? Ich kann euch gerne alleine lassen.", Lili zog verlegen ihre Ohren runter:" Das hatte ich gar nicht vo-", sie unterbrach als sie plötzlich jemand von hinten schubste, direkt in Freddy's Richtung, während dem Fall kreischte sie auf und landete dann auf Freddy.
Freddy's Beine waren beim sitzen eingezogen und etwas auseinander, was dazu führte, dass Lili genau dazwischen fiel, sie landete mit ihrem Kopf auf seine Brust.
Freddy reagierte nicht groß, er sah nur etwas schockiert aus und war leicht gerötet, Lili hingegen war das super unangenehm:" Oh mein Gott, es tut mir so sehr leid! WER WAR DAS?!", rief sie und stand sofort auf, Freddy saß dafür, dass das gerade eine ziemlich peinliche Situation war ganz entspannt dort.
Lili drehte sich um und sah Chica, Lili rief wieder:" DUUUUU-", Chica fing an zu kichern und rannte vor Lili weg, Lili rannte ihr hinterher.
Bonnie fing an zu lachen, kurz danach lachte Freddy mit.
Es dauerte nicht lange, bis Lili nah genug an Chica dran war um sie zu erwischen, sie warf Chica um.
Als Chica dann am Boden lag, fing sie an sehr hysterisch zu lachen, das ließ Lili ein wenig seltsam fühlen und ließ ihren Schwanz hängen:" Lachst du über mich?", fragte Lili, Chica schüttelte mit dem Kopf:" Nein, ich finde gerade alles so lustig.. Ich habe manchmal solche Minuten.", Lili verstand, halbwegs.
Sie ging wieder zurück zu Freddy und Bonnie, Bonnie sah wie Lili wieder zu den beiden zurückkehrte und grinste:" Freddy saß schon ziemlich entspannt da als du auf ihm drauf warst..", er fing an etwas zu lachen:" Wer weiß, wie oft ihr sowas macht.", Bonnie lachte noch mehr, Freddy seufzte nur und schaute zu Boden.
Lili weiß, dass Freddy mal in sie verliebt war, anscheinend hat sich das nicht geändert.
Lili ist nicht wirklich in Freddy verliebt, sie mag ihn ziemlich gerne, aber sie liebt ihn nicht.
Bonnie grinste die beiden immer noch an:" Wollt ihr das nicht wiederholen?", fragte er, Lili schaute weg, sie wurde rot:" Hör auf damit! Irgendwie lässt mich das komisch fühlen, wenn du sowas sagst.", Bonnie hörte auf zu lachen und sah sie etwas traurig an:" Es tut mir leid, ich dachte ihr würdet vielleicht darüber lachen.. Aber.. soll ich euch trotzdem vielleicht alleine lassen?", Lili wollte gerade mit "Nein" antworten, aber noch bevor sie das tun konnte, antwortete Freddy:" Das wäre nett.", Bonnie nickte, er stand auf und verließ die beiden, er ging zu Chica.
Lili schaute ihm verwirrt hinterher, dann sah sie zu Freddy, er sah sie ebenfalls an.
Sie hielten für 5 Sekunden ohne was zu sagen und zu tun Augenkontakt, dann drehte Freddy sich etwas mehr zu ihr und streckte seine Arme leicht aus.
Lili versuchte herauszufinden, was er damit gerade symbolisieren will, es sah so aus.. als würde er eine Umarmung anbieten.
Dadurch wurde Lili noch verwirrter:" Soll ich?", dachte sie und schaute ihn weiterhin verwirrt an.
Sie ließ sich überzeugen und ging langsam auf ihn zu, sie setzte sich neben ihn und ließ sich in den Arm nehmen.
Wenige Sekunden später nahm Freddy Lili und legte sie wieder auf sich, Lili war gerade überfordert:" Ich hoffe, dass er mich jetzt nicht vergewal- ähh, ja...", dachte sie und fing für einen Moment an zu zittern.
Das war aber nicht der Fall, sie lag einfach nur auf ihm und er hielt sie im Arm.
Am Anfang war es Lili ziemlich peinlich, aber desto länger sie bei ihm war, desto wohler fühlte sie sich.
Ihr Vertrauen zu ihm steigte, sie dachte anfangs, dass er was versautes vor hat, aber das hatte er eben nicht vor, oder doch?
Lili hat seit dem Erlebnis mit Foxy so große Angst wenn sie mit anderen Leuten Körperkontakt hat, sie hat Angst, schon wieder misshandelt zu werden.
Lili fing langsam an sich unwohl zu fühlen, sie fing wieder an zu zittern, Freddy merkte das sofort und bekam direkt Sorge:" Ist alles gut?", Lili versuchte mit dem zittern aufzuhören, aber es ging nicht, sie versuchte tief einzuatmen um sich zu beruhigen:" Du.. du wirst mich nicht misshandeln oder sowas, oder?", " Natürlich nicht, bitte denk sowas nicht, ich tue sowas nicht meh..", er hielt kurz inne, Lili sah ihn verwirrt an, Freddy schien sich an was zu erinnern, er starrte traurig ins Leere.
Lili zog ihre Ohren runter und stand langsam von ihm auf, Freddy ließ sie aufstehen und blieb weiterhin still.
Sie fragte ihn:" Nicht 'mehr'? Das war ein Sprachfehler oder?", er sah sie immer noch nicht an, aber er hat ihr zugehört.
Plötzlich veränderte sich Freddy's Gesichtsausdruck, er sah genervt aus, schon fast wütend:" SCHEIß ウィリアム・アフトン.", er schlug sich gegen den Kopf und schüttelte ihn dann, er seufzte, sein Gesichtsausdruck änderte sich wieder, er sah wieder traurig aus.
Lili zog eine Augenbraue hoch:" Was?", Freddy lehnte seinen Kopf an die Wand und schaute zur Decke:" Kare wa watashitachi o kontorōru shimasu. Kare wa watashitachi o sōsa shimasu. Kare wa watashitachi o riyō shimasu....", Lili fing jetzt an beide Augenbrauen runter zu ziehen:" Vielleicht sehe ich aus wie so ein typisches Anime Mädchen, unrealistische Haare, unrealistische Augen, mental total irre.. aber japanisch kann ich trotzdem nicht.", Freddy seufzte erneut:" Ich auch nicht.", " Aber du hast doch gerade..?! War das wieder so ein "Ich rede auf anderen Sprachen und verstehe mich nicht mal selbst" Anfall? ጎርዘ ጌጎክ ጠጎዪ ነጎርዘቿዪ ዕልነ ጠልክርዘቿ ረቿነቿዪ ጋቿፕጊፕ ጊሁ ኗዐዐኗረቿ ሠቿርዘነቿረክ ሁክዕ ሁጌቿዪነቿፕጊቿክ ሠልነ ዕሁ ኗቿነልኗፕ ዘልነፕ.", Freddy sah sie nun auch verwirrt an, er fragte:" Was für Leser?", " Oh? Ist dir nicht bewusst, dass wir wortwörtlich nur fiktive Charaktere sind und uns in einer nicht existierenden Geschichte befinden die aber auf reale Ereignisse basiert? Ist dir klar, dass unsere Probleme, Probleme von einem 14 Jährigen Mädchen sind, dass sich so alleine und so unwohl in der Realität fühlt, dass es versucht in andere Realitäten zu flüchten und sich auch umbringen würde um aus ihrer Realität rauszukommen? Ist dir klar, dass du und ich eigentlich gar nicht existieren? Ist dir klar, dass wenn wir existieren WÜRDEN, wir uns nicht kennen würden? Ich wurde von einer 14 Jährigen ausgedacht, du von jemanden der fast 50 ist.", Freddy sah sie nun noch verwirrter an, er fing schon beinahe an zu lachen:" Das hier ist alles echt, wir sind doch in keiner Geschichte.", Lili fing ebenfalls an zu lachen:" Haha, doch, wir leben in einer fiktiven Welt, ob du es glaubst oder nicht, es ist so.", Freddy zog die Ohren runter, er schüttelte grinsend mit dem Kopf, Lili sah ihn enttäuscht an:" Stell dir vor du bist erst 14 Jahre alt und willst sterben, stell dir vor du bist erst 14 Jahre alt und leidest an Depressionen, stell dir vor du bist erst 14 Jahre alt und hast mit Suizidgedanken zu kämpfen, stell dir vor du bist erst 14 Jahre alt und hast schon Anzeichen einer Psychose.. Stell dir vor du bist 13 und hast das alles, oder 12, 11, 10.. sowas gibt's.. auch über 14, 15, 16 und alles drüber, psychische Probleme finden in jeder Altersgruppe statt, manche Leute verstehen das jedoch nicht.
Es gibt Kinder die mit psychischen Problemen kämpfen, und es gibt Eltern, die nicht glauben, dass Kinder sowas haben können, was überhaupt keinen Sinn macht... Freddy, ich habe sowas ja selber, ich leide ja auch an Depressionen, Suizidgedanken und so weiter, du siehst doch wie schlimm das bei mir ist, und du hast auch Depressionen, du merkst doch auch wie schlimm das ist. Mir tut jeder leid, der sowas hat, aber stell dir vor, ein Kind leidet daran, sowas tut mir im Herzen weh, jedes Kind verdient eine schöne Kindheit, jedes, aber manche Kinder haben leider keine schöne Kindheit.
Kinder die psychisch krank sind brauchen Unterstützung von ihrer Familie und von ihren Freunden, dringend.
Eltern, die ihre psychisch kranken Kinder nicht unterstützen, und das mit Absicht weil das Kind ihnen egal ist, sind keine guten Eltern.
Manche dieser psychisch kranken Kinder bekommen gar nicht gesagt, dass sie von IRGENDJEMANDEN auf dieser Welt geliebt werden, es gibt immer Menschen die sagen "Ich liebe jeden mit einem guten Herzen.", immer.. ich sage das auch, ich liebe jeden der gut ist, ich liebe jeden der gut zu anderen ist. Solche Kinder sind sehr stark, gegen solche Probleme ankämpfen zu können ist nicht einfach, manche haben leider ihre Probleme die sie fertig machten gewinnen lassen...
Mit 'Kinder' meine ich alle Menschen zwischen dem Alter 4-18, ja, auch 4 Jährige können psychische Probleme haben, zum Beispiel wenn sie misshandelt werden, manche Leute würden sagen "Ach, die sind doch erst 4, wenn sie was älter sind haben sie das wieder vergessen.", von dem 4. Lebensjahr hat man normalerweise nicht mehr viele Erinnerungen, das stimmt, aber SOWAS vergisst du niemals, ich kann mich auch noch glasklar an das Erlebnis mit Foxy erinnern.", Freddy's Grinsen verblasste schon direkt nach Lili's erstem Satz, er glaubte zwar nicht, dass er sich in einer unechten Welt befindet, aber das was Lili alles sagte brachte ihn zum nachdenken.
Lili hat Recht, das weiß er, er unterstützte ihre Meinung, und es führte sogar dazu.. dass Freddy sich etwas mehr in Lili verliebte:" Tut mir leid, dass ich gelacht habe, aber die Vorstellung, dass ich in einer unechten Welt bin ist irgendwie albern, wegen der Sache mit der 14 Jährigen die depressiv ist musste ich nicht lachen, es war einfach nur diese Vorstellung.
Du hast Recht, ja, du hast Recht.. ähm...", Freddy hörte auf zu reden, er schaute Lili einfach nur an.
Freddy saß immer noch auf dem Boden, er saß aufrecht und direkt an der Wand. Seine Beine waren immer noch eingezogen und auseinander.
Vorhin lag Lili auf ihm, ihr Unterkörper war zwischen seinen Beinen und ihr Oberkörper war auf seinem Oberkörper.
Als Lili aber Angst bekam saß sie sich hin, sie legte die Vorderseite ihrer Unterschenkel auf den Boden, auf die Hinterseite der Unterschenkel legte sie dann ihre Oberschenkel drauf, ihre Beine waren weit auseinander, genauer gesagt: Ihr linkes Bein war auf der linken Seite von Freddy, und das rechte auf der rechten Seite von Freddy.
Ihr Privatbereich lag auf dem Privatbereich von ihm, so pervers das auch klingen mag, so wird das nicht gemeint.
Lili ließ bis vor wenigen Sekunden ihre Hände einfach nur auf ihren Beinen ruhen, jetzt legte sie ihre Hände allerdings auf Freddy. Freddy behielt seine Hände bei sich.
Lili schaute Freddy tief in die Augen, Freddy sah Lili ebenfalls in die Augen.
Es ist ein wenig gruselig, wenn dich solche Augen wie die die Lili hat direkt anschauen. Wenn man Lili gegenüber sieht, ist ihr rechtes Auge schwarz mit einer weißen, extrem dünnen und bedrohlich aussehenden Pupille. Ihr linkes Auge ist weiß, mit einer schwarzen, ebenfalls extrem dünnen und bedrohlich aussehenden Pupille.
Ihre Augen waren von Natur aus eher weiter geschlossen, ihre ruhig und geschlossen gehaltenen Augen verharmlosten ihre Pupillen und ließen Lili's Augen insgesamt sehr besonders aussehen.
Beide schauten sich für so viele Sekunden tief und fest in die Augen.
Je mehr Zeit verging, desto näher kam Lili mit ihrem Gesicht an das von Freddy.
Irgendwann waren die beiden so nah aneinander, dass sie sich beinahe küssten, Lili's Nase stoß leicht gegen Freddy's Nase, sie drückte ihre Nase gegen seine und seine Nase machte ein witziges Geräusch.
Lili fing an zu lachen, Freddy lachte ebenfalls ein wenig.
Lili küsste ihn, er war leicht schockiert, er hatte damit nicht gerechnet.
Nach 5 Sekunden hörte sie aber auch wieder auf, sie schaute ihn an und lächelte ohne etwas zu sagen.
Langsam stand Lili auf, Freddy stand dann auch auf.
Lili ging dann zu Chica, sie warf Freddy davor aber noch einen kurzen Blick zu, sie sagte:" Das du da so ruhig bleibst.", Freddy überlegte kurz und fragte sich was sie meinte:" Meinte sie damit, dass ich wo wir uns geküsst haben und sie wortwörtlich auf mir war so ruhig gewesen bin?", dachte er:" Wundert sie das denn? Ich bin in sie verliebt und mich hat es nicht groß gestört. Weiß sie nicht mehr, dass ich in sie verliebt bin? Oder denkt sie, dass ich meine Gefühle nach all den Jahren verloren habe?"

Sowas vergisst man nicht, höchstwahrscheinlich glaubt Lili einfach, dass Freddy die Gefühle verloren hat, was aber nicht der Fall ist.

Hm, vielleicht sollten die beiden nochmal über das Thema "Liebe" reden?

Perfect life? (Lili Fazbear, die Lebensgeschichte) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt