Trauma (Kapitel 51, Alter: 21)

9 1 0
                                    

- Sonntag, 19.05.2013, USA (Los Angeles) -
⚠️ Depressionen, Selbstverletzung und Selbsthass! ⚠️

Sonntag, es ist Abends, schon 20 Uhr.
Der heutige Tag war nicht sehr spannend, Laura hat vor wenigen Wochen bei einer neuen Arbeit angefangen, Freddy verhält sich in letzter sehr merkwürdig und hat den ganzen Tag keinen Ton von sich gegeben, und Lili hat sich vor wenigen Tagen ein Buch für ihre Sorgen gekauft, wo sie heute sehr viel rein geschrieben hat.
Sie schrieb heute auf, was für Sorgen sie hatte, folgendes stand drauf:

" 1. Ich mache mir Sorgen um Freddy, irgendwie ist er in letzter Zeit komisch, er verhält sich anders. Ist es, weil er jetzt von Bonnie getrennt ist? Oder von seiner Pizzeria? Hat er die Trennung jetzt auf Dauer nicht gut verkraftet? Fehlt ihm was? Sehnt er sich nach etwas? Ich will wissen, was mit ihm los ist, er sagt fast gar nichts mehr und ich kann mich nicht mehr so gut an das letzte Mal erinnern, wo er viel geredet hat oder gelacht hat, denn er zeigt in letzter Zeit auch gar keine Emotionen mehr. Vielleicht sollte ich demnächst einfach mir mal einen ruhigen Platz suchen in einem Park und einfach mal darüber nachdenken.
2. Es fühlt sich nicht richtig an, Bonnie mit Chica einfach so in der Pizzeria zu lassen, so viel Scheiße Bonnie auch gebaut hat, ich will nicht glauben, dass er eine schlechte Person ist. Bonnie ist gut, er hat einfach nur zu viel Frust und kann seine Gefühle nicht mehr so gut verstecken, ich will mit Bonnie nochmal versuchen in Kontakt zu kommen, aber ohne Freddy.
3. Laura, ist sie okay? Sie verhält sich etwas merkwürdig, aber Käsekuchen's Tod hat sie bestimmt ganz doll mitgenommen und zwischen Bonnie und ihr ist auch anscheinend etwas so schlimmes vorgefallen, dass Laura nicht mehr mit ihm zusammenleben wollte. Laura und Bonnie verheimlichen das, ist es also so schlimm, dass nicht mal ich es erfahren kann? Ich hätte im Sinn, dass es mit Gewalt zusammenhängt, ob es psychische Gewalt ist oder richtige Gewalt und ob es überhaupt Gewalt ist, wissen nur Laura und Bonnie.
Es kann auch einfach nur ein sehr heftiger Streit gewesen sein, der für Laura unerträglich war. Ich habe Sorge um sie, was wenn Bonnie ihr ganz schlimm weh getan hat?
4. Chica, ja.. sie verhält sich normal... aber sie redet nie über ihre Gefühle, vielleicht verbirgt sie was? Wieso mache ich mir darüber eigentlich Sorgen? Sie hat sich NIE seltsam verhalten und ich habe auch nicht mitbekommen, dass sie an Depressionen leidet. Ich weiß, dass bei ihr nicht alles in Ordnung ist, das kann ich schon merken, aber was bei ihr los ist weiß ich nicht.
5. Freddy, ich überlege wirklich, ob wir zusammen kommen sollen, aber ich bin mir nicht sicher. Seit dem Erlebnis mit Foxy bin ich viel vorsichtiger was Liebe, Beziehungen und sowas angeht. Ich glaube zwar nicht, dass Freddy was böses im Schilde hat oder auch so wie Foxy ist.
Eins möchte ich gesagt haben, du kennst niemanden so wie er wirklich ist.
Freddy ist sehr lieb und auch super vorsichtig mit mir, wahrscheinlich, damit ich mich nicht sexuell belästigt fühle. Wie ist er, wenn ich mit ihm zusammen wäre? Ist es genauso wie eine Freundschaft mit ihm, nur das noch Sachen wie küssen und sowas im Spiel sind? Ich hoffe es.

Was den sechsten Punkt angeht.. ich weiß nicht, es ist keine Sorge, aber eine Sache die mich wundert.
6. Ich fühle mich kontrolliert, nicht von meinen Freunden, Laura oder Bonnie, sondern von jemanden, den ich gar nicht kenne.. es fühlt sich so an, als sei mein Leben gescripted, weil alles so.. geplant passiert? Es ist alles so unrealistisch, und welcher Mensch erlebt sowas, in der Kälte von einem Bär gefunden zu werden, in einer Pizzeria aufzuwachsen, von einem Fuchs gefoltert zu werden und es überleben, sich mit Robotern anfreunden? Wo gibt's sowas? Das ist total unrealistisch, ich bin nicht echt, meine Freunde sind nicht echt, wir können unmöglich echt sein. Merken die anderen nicht, dass unser Leben gescripted ist?
Irgend jemand entscheidet, was mit mir passieren soll, und es fühlt sich so an, als ob diese Person mir sehr nah steht, obwohl ich sie gar nicht kenne. Es fühlt sich so an, als würde ich das alles entscheiden, also.. nicht wirklich ICH, sondern ein anderes Ich? Ich bin ja höchstwahrscheinlich fiktiv, vielleicht bin ich von jemanden das imaginäre Ich und dieser Jemand ist derjenige der mein Leben kontrolliert?"

Perfect life? (Lili Fazbear, die Lebensgeschichte) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt