Die Grenze überschreiten (Kapitel 43, Alter: 17)

14 1 0
                                    

- Samstag, 14.11.2009, USA (New York), Freddy Fazbear's Pizza -
⚠️ Sexueller Missbrauch, Folter ⚠️

Ein kalter und düsterer Tag brach an, draußen herrschte kein angenehmes Wetter, es ist schließlich November, bis es Winter ist, dauert es nicht mehr lang.
Lili mag Winter nicht sehr gerne, niemand in dieser Pizzeria mag den Winter, Lili liebt den Frühling, Chica den Sommer, Foxy und Freddy lieben den Herbst.
Lili und Chica waren gerade in der Küche, sie versuchten eine gute Pizza zu backen... sie ahnten schon, dass diese Pizza nicht gut wird.
Und genau das war auch der Fall, als sie die Pizza aus dem Backofen holten, war sie ganz schwarz " Das kann doch nicht sein, was machen wir denn jedesmal falsch?", beschwerte sich Lili.
Auf der Theke, direkt neben dem Ofen lag ein Buch, wo für alle Pizzen ein Rezept stand.
Chica nahm dieses Buch und schlug die Seite auf, wo das Rezept für die Pizza stand, die sie gerade gebacken haben.
Sie las sich das Rezept durch, sie sah ziemlich verwirrt aus:" Also.. wir haben alles richtig gemacht, aber einen Fehler machen wir immer wieder, und dieser Fehler ruiniert die ganze Pizza... Wir lassen die Pizza zu lange im Ofen.
Wenn wir die Pizza nicht SO lange drinnen lassen, sieht sie schön hellbraun aus, und nicht so schwarz, wie ein Nig-" Wütend schlug Lili Chica. Chica blieb ruhig für mehrere Sekunden, dann fuhr sie fort.

Ein paar Stunden vergingen, im Laufe des Tages gingen Lili, Foxy und Freddy zusammen nach draußen.
Sie gingen nicht zu einem bestimmten Ort oder so, sie liefen einfach nur rum und unterhielten sich.
Während der Wanderung fiel Freddy etwas ein, er wollte mit Foxy über etwas reden, davon darf Lili allerdings nichts erfahren.
Freddy schaute Foxy an und fragte:" Foxy, könnten wir vielleicht unter 4 Augen sprechen?" Foxy schaute Freddy dann auch an, er nickte.
Die drei blieben stehen, Lili distanzierte sich einige Meter von den beiden, während die beiden miteinander sprachen, dachte Lili ein wenig nach.
Sie war tief in Gedanken versunken, plötzlich wurde sie von hinten gepackt, ihr wurde der Mund zugehalten und ihre Augen wurden blitzschnell verbunden, sie konnte Foxy's Stimme hören:" Hey! Was soll das?!" Diese Person nahm Lili auf den Arm, sofort rannte diese Person los, sie war sehr schnell.
Lili versuchte dieser Person weh zu tun, aber die Haut der Person war sehr hart, es brachte nichts, dagegen zu treten.
Lili hoffte in diesen Moment nur, dass Foxy oder Freddy diese Person erwischen " Bleib verdammt nochmal stehen!", rief Freddy.
Irgendwann schaffte es einer von den beiden, diese Person zu schnappen.
Lili fiel zu Boden, sie konnte nichts sehen, sie hörte nur laute Schläge, jetzt nahm irgendeine andere Person sie in den Arm und lief weg " Ist das dein Ernst?!", rief jemand, Lili wusste nicht wer. Sie hatte große Angst, sie wusste überhaupt nicht, was gerade passiert, sie konnte nichts sehen.
Sie wusste nicht mal in wessen Armen sie gerade ist, es ist auf jeden Fall kein Mensch, die Haut ist zu hart, es muss einer der Animatronics sein. Entweder Foxy, Freddy, vielleicht auch Chica oder sogar Bonnie. Lili will es nicht wirklich herausfinden, sie will am liebsten befreit werden, aber diese Person ist zu stark.
Eine Weile lang lief diese Person mit Lili weg, locker so 15 Minuten.
Sie hörte keine Stimmen mehr, sie hörte nur ein Rennen, nämlich das Rennen der Person die Lili im Arm hält.
Irgendwann hörte sie, wie die Person von der Lili getragen wurde, eine Tür öffnete.
Diese Person hörte auch auf zu rennen, sie betrat ein Haus..
Diese Person lief dann irgendwelche Treppen runter, es wurde etwas kühler " Was..?", dachte Lili.
Die Person setzte Lili auf den Boden, der Boden war sehr kalt.
Vorsichtig zog diese Person Lili's Augenbinde ab, nun konnte Lili auch diese Person sehen.. Es war Foxy.
Foxy grinste Lili sehr gruselig an, er sah sehr krank aus, seine Augen waren aufgerissen und sein Grinsen breit.
Foxy fing an zu lachen:" Du bist hier.. Du bist hier!" Er stand auf und trat gegen Lili, Lili erhielt Schmerzen. Foxy ging zu der Ecke des Raumes, nahm etwas auf und ging zurück zu Lili, er hielt ein Seil in der Hand. Lili geriet sofort in Panik, trotz der Schmerzen stand sie auf, sie wollte weg rennen, Foxy war allerdings schneller und packte sie am Arm.
Er fesselte Lili an den Händen und am Hals und hang sie danach auf.
Er war viel stärker als Lili, es war unmöglich für sie, sich zu wehren.
Lili hatte große Angst, laut rief sie:" Lass mich gehen du Psychopath!!!" Foxy ging näher an sie ran und schlug ihr ins Gesicht:" Ich werde dich niemals gehen lassen! Du bleibst für immer hier!" Er ging wieder ein paar Schritte von ihr weg und überkreuzte seine Arme.
Lili's Angst wurde immer größer, vorsichtig fragte sie:" Was wirst du hier mit mir machen?" Foxy fing wieder an zu grinsen, er sagte:" Oh, wir werden vieles machen, vieles, vieles, vieles... und Lili, diese vielen Sachen sind nicht spaßig, zumindest nicht für dich. Du weißt, was ein Sadist ist und was ein Sadist macht, oder?" Lili schüttelte ängstlich mit dem Kopf, sie ahnte aber schon, dass es nichts gutes ist. Foxy fing an zu lachen, er erzählte:" Na dann, das wirst du dann wohl in den nächsten Tagen herausfinden, ganz ohne Erklärungen und mit vielen Erfahrungen." Lili fing an zu weinen und zu zittern, sie schrie:" Ich will nicht erfahren was ein Sadist tut!" Foxy schlug sie wieder und schrie sie wütend an:" Hör auf rum zu schreien sonst fangen wir jetzt direkt damit an!" "Nein!!!", rief Lili und wurde danach ganz still.
Ohne überhaupt zu antworten, ging Foxy fort und ließ Lili alleine.
Lili fing an noch mehr zu weinen, sie hatte große Angst " Ich will das nicht...", flüsterte sie.

Perfect life? (Lili Fazbear, die Lebensgeschichte) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt