- Mittwoch, 04.04.2007, USA (New York), Freddy Fazbear's Pizza -
Lili war nun 15 Jahre alt.
Es war früh morgens, sie schlief noch tief und fest, sie träumte gerade wieder was.
Sie träumte was sehr seltsames, dieser Traum machte überhaupt keinen Sinn.
In der Zwischenzeit war Chica in der Küche, sie backte mit Foxy Pizza.
" Die Pizza wird so gut schmecken!", sagte Chica und drehte sich aufgeregt ein paar Mal im Kreis. Foxy schaute sie mit nur wenig Emotionen an, er seufzte:" Wir können nicht backen, das weißt du doch, diese Pizza wird ein einziger Fehler." Er überkreuzte seine Arme, Chica schubste ihn und schaute ihn verärgert an:" Sag doch sowas nicht! Sonst wird das noch wahr." Im selben Moment betrat jemand anderes die Küche.
Es war Freddy, er blieb stehen, er roch einen seltsamen Geruch " Könnt ihr mir erklären, warum es hier so seltsam riecht?", fragte er und überprüfte den Geruch weiter.
Schnell reagierte Foxy, die Pizza war noch im Ofen:" Scheiße, die Pizza! Schnell!" Sofort öffnete er den Backofen.
Die ganze heiße und stinkende Luft kam ihn entgegen, er fing an zu husten, holte die Pizza schnell raus und schloss den Backofen sofort.
Die Pizza war komplett schwarz.
Chica schlug sich mit ihrer Hand selbst, Freddy seufzte nur und Foxy fing an zu schmunzeln " Nun gut.. äh... Also essbar ist sie nicht.", sagte er.
Chica nahm die Pizza und schaute sie traurig an, vorsichtig biss sie in die Pizza rein, Freddy und Foxy schauten sie mit weit aufgerissenen Augen an.
Chica aß immer ein kleines Stück von der Pizza, bis nichts mehr übrig war, das dauerte eine ganze Stunde, Foxy und Freddy starrten sie die ganze Zeit nur schockiert an.
Kaum war nichts mehr von der Pizza übrig, rannte Chica zum Mülleimer und übergab sich.
" Ich hätte mich schon nach den ersten Bissen übergeben.", sagte Freddy, Foxy stimmte ihm zu, indem er ein "Mhm" von sich gab.
Lili betrat die Küche dann auch ganz plötzlich, sie ist gerade erst wach geworden " Lasst mich raten, ihr habt die Pizza zu lange im Ofen gelassen.", sie sah wie Chica über dem Mülleimer hang, Lili seufzte einfach nur.
Sie war noch im Halbschlaf, sie ging auf Foxy zu, weil sie ihn was fragen wollte, rannte aber versehentlich gegen ihn.
Sie wollte gerade ein paar Schritte von Foxy weggehen, aber er hielt sie fest.
Lili schaute zu ihm hoch, sie zog ihre Ohren runter, sie murmelte:" Oh.", sie legte ihren Kopf auf seine Brust " Der Geruch eurer verbrannten Pizza hat mich geweckt.", sagte sie.
Foxy schaute zu Freddy, Freddy schaute Foxy ebenfalls an, beide schauten sich an.
Foxy sah ihn sehr neutral an, während Freddy ihn etwas wütend anschaute, aber er sagte nichts.
Foxy fing an Lili's Kopf zu streicheln " Du solltest vielleicht was weiter schlafen.", sagte er und zog Lili von sich weg.
Ohne eine Antwort verließ Lili die Küche, Freddy schaute ihr hinterher, Lili lief etwas komisch... Man sah an ihrem Gang, dass sie gerade kein gutes Gleichgewicht hatte, sie schien sehr müde zu sein.
Freddy ging ihr hinterher, er hatte Angst, dass sie eventuell umkippt. Er tippte ihr von hinten auf die Schulter " Brauchst du Hilfe?", fragte er besorgt.
Lili drehte sich zu ihm um " Es geht schon, die Backstage ist nicht weit entfernt, ich schaffe das schon.", sagte sie und ging dann weiter, Richtung Backstage.
Freddy wollte ihr helfen, aber er wollte sie jetzt auch nicht nerven, er dachte nach, soll er ihr trotzdem helfen oder sie in Ruhe lassen?
Noch bevor er überhaupt eine Entscheidung treffen konnte, kippte Lili ganz plötzlich um.
Ihren Aufprall konnte man ganz laut hören, Foxy und Chica hörten ihren Aufprall und gingen sofort zu ihr.
Freddy ging ebenfalls zu ihr und beugte sich zu ihr runter.
Foxy setzte sich direkt zu den beiden und Chica auch.
Lili versuchte direkt wieder aufzustehen, sie schaffte es sich hinzusetzen, fiel aber im Sitzen wieder zur Seite auf den Boden.
Foxy fragte sie:" Bist du gerade zu müde oder ist dir schwindelig?", Lili antwortete nicht, sie lag regungslos auf dem Boden, aber ihre Augen waren offen.
Nach ungefähr 10 Sekunden sagte sie leise:" Ich habe einen schlechten Kreislauf." Sofort stand Freddy auf, er ging zur Backstage.
Foxy stand dann auch auf, er ging zu den Toiletten.
Chica blieb bei Lili " Was haben sie vor?", fragte Lili
Chica konnte darauf keine Antwort geben, sie wusste selber nicht, was Freddy und Foxy vorhatten.
Nach 2 Minuten kamen die beiden zurück, Freddy trug 3 Kissen mit sich, die aufeinander gestapelt waren, Foxy hatte einen Eimer.
Die beiden gingen zu Lili, Foxy stellte den Eimer direkt neben Lili, Freddy legte Lili's Beine auf die ganzen Kissen.
Freddy und Foxy setzten sich wieder neben sie, jeder schwieg.
Freddy stellte sich im Kopf eine Frage, woher hat sie auf einmal diese Kreislaufprobleme?
Er entschied sich dazu, diese Stille zu unterbrechen und Lili seine Frage zu stellen " Woher kommen deine Kreislaufprobleme?", fragte er.
Lili schaute ihn nur an, ihr Gesicht war ganz rot und blass zugleich.
Höchstwahrscheinlich ist ihr heiß, an ihren Armen trug sie lange Handschuhe und ihre Beine waren auch nicht sichtbar, da sie eine längere Hose trug.
Freddy fragte sich, warum sie in April auch noch Handschuhe und sowas trägt.
Sie antwortete mit einer ruhigen Stimme:" Ich werde das nicht sagen, ich will euch nicht beunruhigen." Freddy schaute sie besorgt an, er antwortete mit einer ebenfalls ruhigen Stimme:" Du wirst uns schon nicht beunruhigen, du darfst es ruhig sagen." Lili musste sich eine Träne verdrücken, sie seufzte, sie stand auf. Kaum stand sie auf den Beinen, fühlte sie wieder diesen Schwindel, Freddy nahm sie sofort und legte sie wieder hin, er sagte:" Bitte, bleib bitte liegen, ich hole dir etwas Wasser." Freddy stand auf und ging zu den Toiletten, genauer gesagt, zu den Waschbecken.
Auf den Waschbecken waren Becher gestapelt, Freddy nahm einen und füllte ihn mit Wasser.
Dann ging er zu Lili, er beugte sich zu ihr runter und gab ihr den Becher, allerdings lehnte Lili ihn ab:" Ich darf nichts trinken." Freddy zog seine Augenbrauen ein bisschen runter:" Wieso darfst du nichts trinken?" Lili antwortete ihm nicht, sie schaute traurig nach vorne, langsam fing sie an zu weinen.
" Lili, bitte, du musst etwas trinken, Wasser ist wichtig für dich.", sagte er.
Lili wischte sich die Tränen weg und nahm den Becher, langsam trank sie das Wasser.
Foxy, Chica und Freddy schauten sich gegenseitig an, alle sahen besorgt aus.Es dauerte etwas, bis Lili sich erholt hatte.
Nach einer halben Stunde stand Lili auf, es war so ungewohnt für sie, wieder auf beiden Beinen zu stehen.
Lili war Foxy und Freddy dankbar, dass die beiden ihr dabei geholfen haben.
" Das war nett von den beiden..", dachte Lili.Während Lili den beiden sehr dankbar war, waren Foxy und Freddy auf sich gegenseitig eifersüchtig.
Chica beobachtete alles immer von außen, sie hielt sich raus.Warum sind Freddy und Foxy auf sich gegenseitig so eifersüchtig? Und warum wollte Lili nichts trinken?
Das sind alles Fragen, die Chica sich stellte, aber auch Foxy und Freddy fragten sich, warum Lili nicht trinken will.
Sie fragten sich auch, warum Lili an den Armen und Beinen so sehr bekleidet war.
DU LIEST GERADE
Perfect life? (Lili Fazbear, die Lebensgeschichte)
General FictionKein Leben läuft perfekt ab, auch nicht das von Lili, die Tochter von Laura und Bonnie. Ihr Leben ist die Definition von Chaos und Unglück, Depressionen und Trauma. In ihrem belastenden Leben war sie allerdings nicht alleine, sie hatte sehr nette Fr...