- Montag, 07.06.2010, USA (New York), Freddy Fazbear's Pizza -
⚠️ Suizidgedanken, Depressionen ⚠️Vor wenigen Monaten wurde Lili 18, für sie ein sehr spannendes Alter, denn ab 18 ist man erwachsen.
Lili's Kindheit war bei weitem nicht die Schönste, wirklich nicht, sie ist immer noch traumatisiert, dieses Erlebnis vom vergangenen Jahr will sie einfach nicht loslassen, dieses Erlebnis und der Fakt, dass ausgerechnet Foxy, ihre eigene Liebe ihr sowas angetan hat, hat ihre Depressionen sehr verschlimmert.
𝐄𝐬 𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐨 𝐚𝐧, 𝐚𝐥𝐬 𝐰𝐮̈𝐫𝐝𝐞 𝐢𝐡𝐫 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐚𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐝𝐮̈𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐅𝐚𝐝𝐞𝐧 𝐡𝐚̈𝐧𝐠𝐞𝐧, 𝐫𝐞𝐢ß𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐫 𝐅𝐚𝐝𝐞𝐧, 𝐢𝐬𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐯𝐨𝐫𝐛𝐞𝐢.
𝐄𝐬 𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐨 𝐚𝐧, 𝐚𝐥𝐬 𝐰𝐮̈𝐫𝐝𝐞𝐧 𝐓𝐞𝐧𝐭𝐚𝐤𝐞𝐥𝐧, 𝐝𝐢𝐞 𝐚𝐮𝐬 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐝𝐮𝐧𝐤𝐥𝐞𝐧, 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐚𝐫𝐳𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐥𝐞𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐋𝐨𝐜𝐡 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧, 𝐬𝐢𝐞 𝐩𝐚𝐜𝐤𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐋𝐨𝐜𝐡 𝐫𝐞𝐢𝐧 𝐳𝐢𝐞𝐡𝐞𝐧, 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐓𝐞𝐧𝐭𝐚𝐤𝐞𝐥𝐧 𝐬𝐭𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐫 𝐢𝐡𝐫𝐞 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞𝐧 𝐆𝐞𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐞, 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐞 𝐭𝐚̈𝐠𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐞𝐧 𝐦𝐮𝐬𝐬.
𝐀𝐥𝐬 𝐰𝐮̈𝐫𝐝𝐞 𝐬𝐢𝐞 𝐰𝐞𝐡𝐫𝐥𝐨𝐬 𝐚𝐦 𝐁𝐨𝐝𝐞𝐧 𝐥𝐢𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐚𝐥𝐥 𝐢𝐡𝐫𝐞 𝐆𝐞𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐞 𝐭𝐫𝐞𝐭𝐞𝐧 𝐚𝐮𝐟 𝐬𝐢𝐞 𝐝𝐫𝐚𝐮𝐟, 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐞𝐢 𝐬𝐢𝐞 𝐌𝐮̈𝐥𝐥.
𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐦𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧𝐬 𝐢𝐦 𝐁𝐞𝐭𝐭 𝐥𝐢𝐞𝐠𝐭, 𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐭 𝐬𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐞 𝐚𝐦 𝐁𝐞𝐭𝐭 𝐠𝐞𝐟𝐞𝐬𝐬𝐞𝐥𝐭, 𝐬𝐢𝐞 𝐡𝐚𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐊𝐫𝐚𝐟𝐭 𝐝𝐚𝐳𝐮, 𝐚𝐮𝐟𝐳𝐮𝐬𝐭𝐞𝐡𝐞𝐧. 𝐒𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐞𝐡𝐭 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐒𝐢𝐧𝐧 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐝𝐚 𝐝𝐫𝐢𝐧, 𝐝𝐞𝐧 𝐓𝐚𝐠 𝐳𝐮 𝐛𝐞𝐠𝐢𝐧𝐧𝐞𝐧, 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐬𝐢𝐞 𝐬𝐨𝐰𝐢𝐞𝐬𝐨 𝐟𝐮̈𝐫 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬 𝐊𝐫𝐚𝐟𝐭 𝐡𝐚𝐭.
Abends liegt sie im Bett und will einschlafen, aber diese 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐞𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐒𝐭𝐢𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐦 𝐊𝐨𝐩𝐟 geben ihr höllische Kopfschmerzen, 𝐬𝐢𝐞 𝐡𝐚𝐭 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐬𝐚𝐭𝐭, 𝐬𝐢𝐞 𝐝𝐞𝐧𝐤𝐭 𝐝𝐚𝐫𝐮̈𝐛𝐞𝐫 𝐧𝐚𝐜𝐡, 𝐰𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐧 𝐤𝐨̈𝐧𝐧𝐭𝐞, über Fehler die sie am Tag gemacht hat, 𝐮̈𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐕𝐞𝐫𝐡𝐚𝐥𝐭𝐞𝐧𝐬𝐰𝐞𝐢𝐬𝐞𝐧 𝐯𝐨𝐧 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧.. Sie denkt darüber nach, was mit ihren Freunden passieren würde, wenn sie sich das Leben nimmt.
𝐒𝐜𝐡𝐚𝐟𝐟𝐭 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐬 𝐦𝐚𝐥, 𝐞𝐢𝐧𝐳𝐮𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐟𝐞𝐧, 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐬𝐢𝐞 𝐦𝐞𝐡𝐫𝐞𝐫𝐞 𝐌𝐚𝐥𝐞 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐰𝐚𝐜𝐡, sie schafft es so gut wie fast nie, vernünftig durchschlafen zu können.
𝐄𝐢𝐧𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐟𝐞𝐧, 𝐝𝐮𝐫𝐜𝐡𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐟𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐚𝐮𝐟𝐬𝐭𝐞𝐡𝐞𝐧, 𝐚𝐦 𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐛𝐥𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧, keine Fehler machen, 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐊𝐨𝐧𝐭𝐫𝐨𝐥𝐥𝐞 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧 und so weiter.
Eine uoᴉssǝɹdǝp will es einem Menschen nie einfach machen.Lili lag im Bett, es ist mittlerweile schon 11 Uhr, 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐚𝐠 𝐢𝐬𝐭 𝐟𝐮̈𝐫 𝐬𝐢𝐞 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐰𝐞𝐢𝐥𝐢𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐠𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡, sie sieht gar keinen Sinn da drin, aufzustehen und 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐟𝐭 𝐞𝐬 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭.
Um 12 Uhr, sagte sie zu sich selbst:" Lili, du wirst jetzt aufstehen, ob du willst oder nicht, ob dein Körper es will oder nicht, die anderen sorgen sich." Träge stand sie dann auch auf, sie zog sich an.. machte ihre Haare.. Frühstückte.. duschte... Sie könnte allein bei der Routine schon vor Lustlosigkeit sterben.
Frühstücken ist bei ihr immer so eine Sache, sie isst zwar, 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐞 𝐭𝐫𝐢𝐧𝐤𝐭 𝐳𝐢𝐞𝐦𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐧𝐢𝐠, 𝐟𝐚𝐬𝐭 𝐠𝐚𝐫 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬, sie will, dass ihr Kreislauf versagt und sie will, dass dieses "wenig Wasser trinken" sie bald umbringt.
Chica gefiel es gar nicht, dass Lili so wenig trinkt, Chica mag es nicht, wenn ihre Freunde unglücklich oder nicht gesund leben, oder sogar beides.
Chica versucht Lili bestmöglich zu unterstützen, Lili schätzt dies auch sehr wert und sie ist Chica auch sehr dankbar... Sie würde gerne mit Chica mehr und genauer über ihre Probleme sprechen, allerdings hat Chica ein sehr zartes und weiches Herz, sie kann nicht über so ernste Themen reden, sie wird dort immer sehr schnell emotional, sorgt sich sehr und es könnte sogar Chica selbst schaden.
Lili wollte das Chica nicht antun, sonst würde sich noch Freddy als Gesprächspartner anbieten, aber in letzter Zeit verhält er sich irgendwie merkwürdig, überraschenderweise im negativen Sinne.
Freddy tat Lili ein wenig leid, sie merkte, dass ihn irgendwas belastet.
Sollte sie ihn vielleicht mal fragen, was bei ihm los ist? Sie kennt ihn nicht sehr gut, da kennt sie sogar Chica oder auch Foxy besser.
Freddy muss sich nicht so gut fühlen, Foxy, sein bester Freund hat Lili vergewaltigt, Bonnie hasst Freddy höchstwahrscheinlich über alles, Bonnie ist sein aller bester Freund, gewesen.
Jeder außer Lili und Chica hat Streit mit Freddy gehabt. Liegt es an Freddy? Oder an den anderen? Lili fragt sich ständig, wie sich die Animatronics untereinander verstehen.
Chica scheint keine Probleme mit jemanden zu haben, es sind nur Bonnie, Freddy und Foxy.
DU LIEST GERADE
Perfect life? (Lili Fazbear, die Lebensgeschichte)
General FictionKein Leben läuft perfekt ab, auch nicht das von Lili, die Tochter von Laura und Bonnie. Ihr Leben ist die Definition von Chaos und Unglück, Depressionen und Trauma. In ihrem belastenden Leben war sie allerdings nicht alleine, sie hatte sehr nette Fr...