- Mittwoch, 10.04.2019, USA (New York), Freddy Fazbear's Pizza -
Lili war gerade in der Pizzeria, sie wird dort für eine Woche übernachten.
Heute gewittert es ziemlich stark, also ist nach draußen gehen schon mal gestrichen.
Foxy und Freddy haben heute viele Streiche an Lili gespielt.
Und am vorherigen Tag hat Lili in der Küche eine sehr große Kakerlake entdeckt, und Lili hat unfassbar große Angst vor ekelhaften Insekten... Sie hat eine Entomophobie, also eine Insektenphobie.
Nun brach der nächste Tag an, es war nun Donnerstag, der 11. April 2019.
Freddy war heute ein wenig komisch drauf, Lili wusste nicht warum, aber das hielt sie nicht weiter auf.
Sie backte mit Foxy eine Pizza, Foxy versuchte die Pizza so lecker wie möglich hinzubekommen, aber Lili las das Rezept falsch vor, mit Absicht.
Beinahe fing die Küche an zu brennen, denn die beiden haben die ganze Zeit Witze über viele Sachen gemacht, dabei mussten sie so viel lachen und vergaßen ihre Pizza, die gerade im Backofen war.
Sie wunderten sich, warum es auf einmal so stinkt, bis sie sich dann an die Pizza erinnerten.
Die Pizza war unglaublich angebrannt, sie war schwarz.. und sehr ekelhaft.
Mit Freddy hat sie Streiche an Foxy gespielt, Lili wollte sich an Foxy noch rächen.
Am Abend um 22 Uhr ging sie schlafen, sie schlief sehr schnell ein.
Sie träumte etwas, etwas sehr schönes.
Sie genoss ihren Traum, bis sie mitten in der Nacht um 3 Uhr aufstand.
Lili hörte Schritte die sich ihr näherten. Sie hörte genau zu, von wem stammen diese Schritte? Unter diesem Dach leben nur Foxy, Freddy und sie. Freddy hat schwere und eher lautere Schritte, Foxy auch, aber sie waren etwas leiser, während Lili fast nicht hörbar ist.
Sie erkannte die Schritte nicht wirklich, sie war auch sehr müde, deswegen fiel es ihr umso schwerer, aber eins ist klar: Es MUSS Foxy oder Freddy sein, da es sehr bekannte Schritte sind.
Die Tür öffnete sich, Lili schloss die Augen und tat so, als ob sie schläft.
In der Dunkelheit sieht sie nichts, deswegen nützt es nichts, nachzusehen wer da ist. Ein paar Sekunden später ging die Tür zu, Lili war sich unsicher, ob die Person noch drinnen war.
Sie ließ die Augen weiter zu, dann hörte sie wieder diese Schritte, und diesmal waren sie sehr nah, diese Person ist gerade im Raum.
Die Schritte kamen immer näher, irgendwann hörte sie keine Schritte mehr, sondern das Quietschen ihres Bettes.
Im selben Moment, spürte sie wie sich Gewicht auf ihr lagerte.
Sie hörte ein Atmen, sie hörte wieder genau hin... Nur es gelingt ihr einfach nicht, herauszufinden ob es Foxy oder Freddy ist.
Die Stimmen der beiden unterscheiden sich sehr voneinander, und trotzdem weiß Lili nicht, wer da gerade auf ihr liegt.
Es vergingen ein paar Minuten, Lili war nun viel wacher, sie streckte die Hand ein wenig aus, diese Person hielt ihre Hand fest, und das war der Moment, wo Lili diese Person erkannte, es kann nur Freddy sein.
Er flüsterte in ihr Ohr:" Schläfst du?" Lili antwortete nicht, sie blieb weiter still.
Er wollte gerade ihre Unterwäsche ausziehen, aber da musste Lili reagieren, sie packte seine Hand und hielt sie weg:" Lass mich schlafen." Freddy hörte aber nicht auf, er biss ihr in den Hals, währenddessen zog er die Unterwäsche aus.
Lili zog ihn von ihren Hals weg und fragte:" Wie würde es dir eigentlich gefallen wenn ich dich mal beiße?" Lili hatte viel schärfere Zähne als Freddy, Freddy lachte:" Mich beißen? Haha! Dir ist klar, dass ich keinen Hals habe?" Lili zog eine Augenbraue hoch und grinste:" Aber eine Nase." Sie biss ihm in die Nase, die Nase quietschte, Lili fing an zu lachen, Freddy schämte sich.
Freddy wollte gerade das Eine, aber Lili war noch sehr müde und hatte da keine Lust drauf. Freddy fing an sie zu küssen, Lili drückte ihn aber weg:" Freddy, können wir das nicht morgen oder so machen? Ich bin sehr müde und möchte schlafen..." Freddy akzeptierte es und stand auf, er ging von ihr runter:" Es tut mir leid, dass ich dich jetzt mitten in der Nacht geweckt habe." Lili schaute zu ihm:" Ach, das ist nicht so schlimm, komm diese Nacht nur nicht wieder, okay?" Freddy nickte und verließ den Raum.
Lili schlief, tief und fest... Aber eins bekam sie nicht mit, Freddy hat sich in der Nacht nochmal rein geschlichen und hat damit wieder angefangen, Lili bekam das nicht mit, er erzählte ihr das auch nicht.
Viele Tage vergingen, Lili war nun auch wieder Zuhause, die Woche war vorbei.
Eines Tages lag Lili im Bett, schon seit sie wach ist, fühlt sie sich irgendwie seltsam.
Sie machte sich darüber aber keine Gedanken und so vergingen mehrere Wochen.
Es war nun der 16. Mai, eine lange Zeit verging.
Sie wollte gerade duschen gehen, bemerkte aber eine Veränderung im Bauch:" Hab ich zugenommen?" War ihr erster Gedanke, ihr Bauch sah etwas dicker aus als sonst.
Sie hat eigentlich einen flachen Bauch, nicht zu dick und nicht zu dünn, aber jetzt war ihr Bauch schon was dicker, obwohl sie sich genauso ernährt wie sonst immer.
"Das wird in ein paar Tagen schon weg sein." Dachte sie.
Es vergingen immer mehr Wochen, es vergingen nun 2 Monate.
Und der Bauch wurde in der Zeit immer dicker, das verwirrte Lili sehr, was ist das? Das sieht auch überhaupt nicht nach Fett aus, aber ihr Bauch ist trotzdem dick...
Sie entschied sich zum Arzt zu gehen, der Arzt untersuchte ihren Bauch, er stellte was fest:" Oh, das sieht nach etwas aus." Sagte er nur, Lili war verwirrt, plötzlich fiel ihr ein, was das sein könnte..
Der Arzt führte einen Ultraschall an ihr durch, er untersuchte ihren ganzen Bauchbereich und entdeckte etwas, er fing an zu lächeln und schaute zu Lili:" Ich habe eine große Neuigkeit! Sie erwarten ein Kind!" Plötzlich blieb für Lili gefühlt die Zeit stehen, sie erstarrte, sie stotterte:" E-ein Kind...?" Der Arzt nickte, er schaute sie besorgt an:" Ja, Sie sind schwanger, freuen Sie sich nicht?" Lili war völlig sprachlos:" Ich bin schwanger? Wie kann das sein? Ich hatte in letzter Zeit mit niemanden Geschlechtsverkehr! Wer ist der Vater? Seit wann bin ich schwanger?" Dachte sie.
Sie fragte:" Seit wann bin ich schwanger?" Der Arzt untersuchte das Baby eine Weile, dann sagte er:" Seit fast 3 Monaten." Lili war sehr verwirrt:" Das kann doch nicht sein... Ich hatte in den letzten 3 Monaten mit niemanden Geschlechtsverkehr! Und wer ist der Vater?!" Der Arzt dachte nach, er ging zu Lili:" Gäbe es da bestimmte Männer, die da infrage kommen würden? Es kann sein, dass ein Mann Sie geschwängert hat, als Sie nicht beim Bewusstsein waren." Das machte für Lili nun Sinn, Freddy und Foxy würden da infrage kommen... Sie fragte den Arzt:" Es gibt zwei Männer, die infrage kommen würden. Dürfte ich heute mit den beiden nochmal kommen, damit die beiden einen Vaterschaftstest machen können?" Der Arzt nickte:" Sie können um 17 Uhr nochmal kommen." Lili stimmte zu.
Sie verabschiedete sich und rannte direkt zur Pizzeria, auf den Weg dahin hatte sie große Angst vor der Reaktion der beiden.
Sie kam an, sie stürmte durch die Tür, Freddy und Foxy hörten sie und gingen zu ihr.
Lili sprach die beiden direkt an:" Ihr beiden! Ich habe sehr wichtige Nachrichten!" Foxy nahm sie in den Arm und fragte:" Was ist los?" Freddy zitterte etwas, er ahnte es schon.
Lili sagte:" Freddy, Foxy.. Ich bin schwanger!" Freddy schluckte, Foxy ließ sie los und fing an sich zu freuen:" Im ernst?!" Sagte Foxy, Lili nickte.
Freddy freute sich nicht, Lili schaute Freddy an, er sah sehr nervös und ängstlich aus.
Lili fragte:" Alles in Ordnung, Freddy?" Freddy schluckte erneut:" Wer ist der Vater?" Lili antwortete:" Ich habe keine Ahnung, einer von euch beiden muss es gewesen sein. Ihr kommt mit mir gleich zum Arzt und macht einen Vaterschaftstest." Foxy schaute sie irritiert an:" Ich kann es nicht gewesen sein, ich würde sowas niemals tun, ich habe dich einmal beinahe vergewaltigt und habe richtig großen Ärger von Freddy bekommen, seitdem traue ich mich das nicht mehr."
Freddy fühlte sich sehr unwohl, dass Lili schwanger wird, war alles andere als geplant. Er bereute es sehr, er traute sich nicht, zuzugeben, dass er der Vater ist.. Was wenn Lili ihn dafür hasst?
Lili ist normalerweise nicht so eine Person, die einen sofort für etwas hasst, wenn Freddy ihr seine Situation erklärt, wird sie schon nicht böse.
Es fiel ihm nur sehr schwer, er hatte Angst, dass Lili doch wütend wird und ihn dann hasst.
Freddy entschied sich dafür, erst mit Foxy darüber zu reden, und dann mit ihm gemeinsam es Lili zu sagen.
Freddy fragte Foxy:" Foxy... Ich möchte bitte mit dir unter 4 Augen reden." Foxy zog ängstlich den Schwanz runter:" Wirst du mich anschreien?" Freddy schüttelte mit dem Kopf, erleichtert atmete Foxy aus.
Freddy schaute zu Lili:" Ich muss kurz mit Foxy reden, warte bitte hier." Lili nickte und seufzte dabei. Foxy und Freddy gingen in die Backstage.
Freddy schloss die Tür ab und schaute dann Foxy an:" Versprichst du mir, nicht wütend auf mich zu sein?" Fragte Freddy, Foxy nickte und hörte zu.
Freddy zitterte wieder, aber dann überwand er seine Angst und sagte es Foxy:" Foxy.. Ich bin der Vater." Foxy lächelte ein bisschen:" Ja, aber ist das nicht was Gutes? Oder warum bist du so am zittern?" Freddy schaute zu Boden:" Vor ungefähr 3 Monaten war Lili am schlafen, es war mitten in der Nacht und ich wollte dieses Eine.. sie aber nicht, denn sie war sehr müde. Ich akzeptiere es erst, aber nach einer Stunde habe ich es trotzdem getan, während sie geschlafen hat. Ich habe es ihr verschwiegen, ich hatte zu große Angst es ihr zu erzählen. Monatelang war dann alles normal, und jetzt heißt es plötzlich, sie ist schwanger... Und der Vater kann nur ich sein..." Freddy spürte, dass er fast weinte, Foxy merkte, wie sehr es ihn bedrückt und umarmte ihn:" Aber ist es nicht trotzdem was schönes, dass sie schwanger ist? Ja, diese Aktion von dir war jetzt nicht ganz richtig, aber wenn sie sich über das Kind freut und du auch.. Dann ist es doch nicht weiter schlimm, mach es nur nicht ein zweites Mal, jetzt wird dir Lili verzeihen, aber ob sie das auch ein zweites Mal tut..." Freddy zögerte, Foxy fuhr fort:" Du musst keine Angst davor haben, es ihr zu sagen, sag ihr, dass das Ganze nicht gewollt ist und sei einfach ehrlich, das ist besser als es zu verschweigen. Wenn du ihr etwas verheimlichst, schadet es eurer Beziehung und besonders eurem Vertrauen, du kannst ihr vertrauen." Foxy ließ ihn los, Freddy dachte nach, er antwortete:" Ich habe Angst Lili zu verlieren, wenn ich es ihr sage, deswegen habe ich es ihr verschwiegen." Foxy öffnete die Tür und nahm dann Freddy's Hand:" Wir sagen es ihr gemeinsam, wie gesagt, Lili wird nicht wütend auf dich sein." Freddy lächelte, beide gingen zusammen zu Lili.
Beide standen vor Lili, Foxy stupste Freddy an, Freddy schluckte wieder, Foxy fing für ihn an:" Lili, Freddy muss dir was beichten, versprichst du, nicht wütend auf ihn zu werden?" Lili nickte:" Ich werde nicht wütend." Sagte sie, Freddy war am zittern, Lili spürte seine Angst, Freddy gab es dann zu:" Lili, ich bin der Vater." Lili lächelte nicht, aber sie wurde auch nicht wütend, Freddy fuhr fort:" Erinnerst du dich dran, wo ich dich vor ein paar Monaten mitten in der Nacht geweckt habe weil ich es wollte? Du wolltest es aber nicht, da du müde warst." Lili nickte und hörte weiter zu:" Ich bin dann ja rausgegangen, nach ein paar Stunden bin ich aber wieder rein gekommen und habe es getan..
Ich habe es dir verschwiegen, ich hatte Angst, dass wenn ich es dir sage du wütend wirst und mich hasst, ich wollte unsere Beziehung nicht zerstören. Und heute hieß es plötzlich, du seist schwanger.. Ich habe mit Foxy geredet und er meinte, dass es unserer Beziehung schadet, wenn ich es dir verschweige. Jetzt sei nur nicht böse auf mich, das war überhaupt nicht gewollt..." Lili seufzte:" Freddy, das.. hättest du mir schon viel früher sagen müssen." Freddy fragte:" Bist du wütend?" Lili schaute zu Boden:" Wütend nicht direkt, aber etwas enttäuscht, mach sowas bitte nicht nochmal, du hast ja jetzt gesehen, wozu es gekommen ist." Freddy nickte traurig:" Ja, es tut mir leid." Lili umarmte Freddy:" Was wenn sowas nochmal passiert?" Fragte er, Lili antwortete:" Dann werde ich wohl eine zeitlang nicht in deiner Nähe schlafen und mit dir mal ernst darüber reden." Beide umarmten sich eine Weile.
Freddy tat das Ganze sehr leid, aber was ist jetzt mit dem Kind?
"Sollen wir das Kind behalten?" Fragte Freddy, Lili ließ ihn los und schaute ihn an:" Natürlich, du willst es doch auch behalten, oder?" Freddy nickte:" Schon.. Aber schaffen wir das?" Lili schaute zu Boden, sie zögerte, Foxy ergriff das Wort:" Ihr werdet das super machen, Freddy, du kennst dich doch mit Kindern aus." Freddy schüttelte mit dem Kopf:" Nein Foxy.. Ich kann Kinder gut unterhalten, ja, aber von Babys habe ich keine Ahnung, und wenn das Kind zum Teenager heranwächst, hört mein Wissen auch auf." Lili sagte:" Je älter das Kind wird, desto selbstständiger wird es. Wenn es nicht mal 1 Jahr alt ist, ist es sowieso fast immer am schlafen." Freddy antwortete nicht, Foxy auch nicht.
Lili dachte nach, plötzlich fiel ihr was ein:" Aber Freddy... Mir ist gerade so eingefallen.. Die Wahrscheinlichkeit, dass es mehrere Kinder werden ist hoch. Weißt du warum? Du weißt, ich bin zum Teil ein Wolf, und richtige Wölfe bekommen bis zu 5 Welpen, da ich aber nur etwas Wolf bin, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert, geringer als bei richtigen Wölfen, aber immer noch ziemlich hoch."
Freddy riss die Augen auf:" Bis zu 5 können es werden?!" Rief er, Lili nickte.
Foxy war ebenfalls sehr verwirrt:" Aber wie passen die da alle rein?! Stirbst du davon nicht?" Lili seufzte:" Die Wahrscheinlichkeit, dass ich sterbe, ist ebenfalls ziemlich hoch, leider... Freddy ist ja noch ein Roboter, die Kinder werden also noch ziemlich groß, wenn wir Glück haben erben sie meine Größe und werden eher klein." Freddy bekam große Angst, die Wahrscheinlichkeit, dass Lili bei der Schwangerschaft stirbt ist relativ hoch. Zu einer Abtreibung würde Lili niemals "Ja" sagen.
Sie müssen einfach abwarten..
DU LIEST GERADE
Perfect life? (Lili Fazbear, die Lebensgeschichte)
General FictionKein Leben läuft perfekt ab, auch nicht das von Lili, die Tochter von Laura und Bonnie. Ihr Leben ist die Definition von Chaos und Unglück, Depressionen und Trauma. In ihrem belastenden Leben war sie allerdings nicht alleine, sie hatte sehr nette Fr...