- Freitag, 11.10.2041, USA (New York) -
Es ist schon ein Jahr her, als Freddy entführt wurde und seine Box mit all seinen Erinnerungen entfernt wurde.
Morgan erfuhr am Tag danach, dass Freddy alles und jeden vergessen hat, genauso wie Lili, war sie am Boden zerstört. Laura erfuhr ebenfalls davon, sie versuchte direkt am ersten Tag, Freddy's Vertrauen zu gewinnen.
Es gelang Freddy überhaupt nicht, sich an Morgan, Laura und Lili erinnern zu können.
Morgan versuchte Freddy davon zu überzeugen, dass er Morgan's Vater und mit Lili zusammen ist.
Er glaubt es nicht, aber Morgan gab nicht auf.
Die Zeit verging wie im Schneckentempo, es war eine nicht sehr angenehme Zeit für Lili, Laura und Morgan.
In den letzten Wochen veränderte sich etwas, Freddy verhielt sich Lili gegenüber anders, aber Lili fiel das nicht so auf, da er sich sowieso ziemlich anders verhält.
Es war Abends, Lili versuchte gerade einzuschlafen, Freddy lag neben ihr, er war verwirrt, wie immer.
Lili schaffte es nicht, einzuschlafen, sie öffnete ihre Augen um nachzusehen, ob Freddy schon schlief.
Er war noch wach, er merkte sehr schnell, dass Lili ihn ansah.
Er sah sie ebenfalls an:" Wieso schaut sie mich so an?" Fragte er sich.
Währenddessen fragte Lili sich:" Sein Blick ist so leer, ich sehe kaum eine Emotion.."
Lili drückte ihr Gesicht in ihr Kissen, wieder war sie kurz davor, zu weinen.
Freddy merkte, dass es ihr nicht gut ging, er ging sehr nah an sie ran, langsam nahm er sie und zog sie zu sich.
Er umarmte sie, diese Umarmung erwärmte Lili's Herz.
Roboter bestehen aus Metall, Freddy bestand von innen sowohl als auch von außen nur aus Metall.
Allerdings war er von außen nicht ganz hart, klar, das war er auch, aber er hatte auch ein bisschen Fell, aber eher ein kurzes Fell.
Dieses Fell war sehr weich, Lili spürte dieses Fell gerade überall bei ihr, deswegen erwärmte es nicht nur ihr Herz, sondern auch sie selbst.
Freddy fing an sich wohlzufühlen, es war komplett still im Raum, die beiden lagen direkt beieinander.
Nach einer Zeit schliefen beide ein.
Der nächste Tag brach an, Lili war als Erste wach.
Freddy kann sich nicht mehr an sein Trauma erinnern, deswegen ging er auch nicht spazieren, das war für Lili sehr ungewohnt.
Es war 06:10, Lili lief motiviert durch die Wohnung und weckte jeden.
Um 06:15 weckte sie dann Freddy.
Er wurde wach und sah wie Lili direkt vor ihm stand.
Er stand auf, Lili ging zur Tür und schaute ihn an, sie fing an zu lächeln, dann verließ sie das Zimmer, Freddy folgte ihr.
Lili wirkte heute sehr glücklich und motiviert, es gefiel Freddy, sie so glücklich zu sehen.
Sie hatte bereits das Frühstück vorbereitet, Laura und Morgan saßen bereits am Tisch und aßen.
Lili und Freddy setzten sich dazu.
Lili redete ziemlich viel während dem Frühstück, sie hatte eine sehr positive und liebevolle Ausstrahlung, diese Ausstrahlung, gefiel Freddy sehr.
Er verfolgte ihre Erzählungen, er hörte ihr aufmerksam zu.
Wenn er erzählte, hörte Lili ihm auch aufmerksam zu.
Morgan beobachtete die beiden ganz genau, es machte sie glücklich, dass die beiden sich so gut verstanden.
Das Frühstück war vorbei, einige Stunden vergingen.
Es war Nachmittags.
Lili kam auf die glorreiche Idee, mit Freddy in den Park zu gehen, wo sie ihr erstes Date hatten, wo er ihr den Heiratsantrag gemacht hat und wo er immer spazieren gegangen ist.
Sie fragte ihn, ob er mitkommen möchte, und er hat zugestimmt!
Also gingen die beiden in den Park, auf den Weg dorthin dachte Lili nach, und zwar über all das, was sie erlebt hat.
Sie hat schon echt vieles erlebt.
Freddy wird bald sterben, das ist ihr klar, das bedeutet aber nicht, dass ihr Leben auch vorbei ist.
Sie ist sich sicher, dass sie nach Freddy's Tod nochmal viel erleben wird, ob das wirklich der Fall sein wird?Lili und Freddy kamen im Park an, der Park war wie immer wunderschön, Lili liebte diesen Park.
Zusammen gingen die beiden dem Weg entlang, beide schwiegen.
Nach einer Zeit fanden sie eine Bank, die an einer sehr schönen Stelle stand.
Sie ließen sich auf ihr nieder und genossen die Umgebung.
Während Lili sich umschaute, fühlte sie eine Hand auf ihrem Oberschenkel, es war die von Freddy, sie legte vorsichtig ihre Hand auf seine.
Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter, sie schwiegen weiter.
Lili genoss die Atmosphäre, während Freddy sich gerade ganz langsam ein zweites Mal in sie verliebte.
Nach einer Zeit standen die beiden auf und gingen weiter, anschließend gingen sie dann nach Hause.
Der heutige Tag wiederholte sich für ein paar Wochen, gleichzeitig wiederholte sich auch ein bisschen die Vergangenheit, denn Freddy fing wieder an, Gefühle für sie zu empfinden, obwohl er sie kaum kennt.
Er spürt, dass er sie doch kennt, dass er wirklich mit ihr mal zusammen war und dass Morgan wirklich seine Tochter ist, obwohl er sich nicht erinnern kann.
DU LIEST GERADE
Perfect life? (Lili Fazbear, die Lebensgeschichte)
General FictionKein Leben läuft perfekt ab, auch nicht das von Lili, die Tochter von Laura und Bonnie. Ihr Leben ist die Definition von Chaos und Unglück, Depressionen und Trauma. In ihrem belastenden Leben war sie allerdings nicht alleine, sie hatte sehr nette Fr...