- Freitag, 15.08.2014, USA (Los Angeles) -
⚠️ Gewalt, Suizid ⚠️2 Tage sind vergangen, Lili hat in den letzten Tagen kaum mit Laura geredet, in den letzten 2 Tagen ist nicht mal großartig was passiert.
Es war 13 Uhr, Lili ist gerade erst wach geworden, Freddy wusste, dass Lili mit Laura in die Pizzeria will, Laura wollte um 16 Uhr losfahren, er hat Lili geweckt.
Lili hat schnell gefrühstückt und sich fertig gemacht, als sie mit allem fertig war ging sie zu ihrer Mutter und sprach sie an:" Mom, ich würde gerne mit in die Pizzeria.", Laura schien erst erfreut, aber ihr Blick änderte sich schnell, als ob sie sich an etwas erinnert hat, sie sah Lili ernst an:" Lieber nicht.", Lili seufzte:" Und warum nicht?", Laura fing an zu zittern, sie schüttelte mit dem Kopf:" Du darfst es nicht erfahren.", " Ich habe es schon herausgefunden, ich weiß, dass Bonnie dich schlägt.", Laura wich mehrere Schritte von Lili zurück, sah sie schockiert an und zitterte nur noch mehr:" Was?! Wie kommst du auf sowas? Ja, Bonnie und ich verstehen uns schlecht, aber SOWAS ist nie passiert!", die Emotionen die Laura zeigte ließen Lili komisch fühlen, sie war in voller Panik und selbst ihre Stimme zitterte:" Warum gibst du es nicht zu wenn wir es sowieso schon wissen?", Laura fing an zu weinen:" Ich.. kann nicht...", " Bitte sag es, ich kann helfen.", " Ich kann es nicht!", " Geheimnis?", Laura nickte, Lili nahm sie in den Arm:" Es gibt gute und schlechte Geheimnisse, gute behält man für sich, schlechte nicht, und so wie es scheint haben wir es mit einem sehr schlechten Geheimnis zu tun.", Laura blieb eine Zeit lang ruhig, dann lies sie alles raus:" Na gut es stimmt! Bonnie und ich haben uns täglich gestritten und irgendwann schien er davon ziemlich angepisst zu sein, er griff dann nach Gewalt, schlug mich fast jeden Tag, ich wurde sogar von ihm geschubst und bin mehrere Male hart auf dem Boden gelandet, wodurch ich eine Platzwunde am Kopf bekommen habe. Bei uns war nicht nur häusliche Gewalt sondern auch psychische Gewalt der Fall, er hat mir ständig eingeredet, dass ich in nichts gut bin und doch sterben soll, er hat mich ständig wegen meiner Unordentlichkeit angeschrien, hat Räume mit Absicht noch unordentlicher gemacht und mich dann dazu gezwungen sie aufzuräumen. Er hat mich mehrere Male rausgeschmissen, in solchen Fällen musste ich bei Käsekuchen übernachten, bis Bonnie sich wieder was beruhigt hat. Eines Tages hat er mich nicht nur geschlagen, sondern wirklich verprügelt, das war der Punkt, wo ich beschlossen habe, ich muss hier dringend raus.
Bonnie hat mir ständig gesagt, dass ich es dir und Freddy nicht erzählen soll, er hat Angst, dass wenn ich es euch erzähle, ihr Bonnie über alles hasst. Bonnie hat dich vom ganzen Herzen lieb, Freddy auch, aber es ist so als ob seine ganzen Probleme die Kontrolle über ihn übernommen haben. Er hat Angst, dass ihr ihn hasst, weil er Sachen getan hat, die er wegen seinen Problemen tut. Er hat mir gesagt, wenn ich es euch erzähle und ihr ihn dann hasst, bringt er sich um.", Lili schluckte, Lili hat sich den Großteil zwar schon gedacht, aber trotzdem war sie schockiert, sie findet es heftig, was Laura erlebt hat, Laura fuhr fort:" Und deswegen habe ich auch so Angst davor, dass Freddy auch so wird. Freddy und Bonnie haben beide ziemlich große Probleme, und beide sind sich vom Charakter her schon ziemlich ähnlich, sind beste Freunde, oder waren es. Eins weiß ich über Freddy, ich weiß nicht, ob du es auch weißt, unter Freddy, Bonnie, Chica, Foxy, ist Freddy derjenige den du am wenigsten unterschätzen solltest, heißt.. Freddy kann noch schlimmer als Bonnie werden.", Lili musste an die Nacht von vor ein paar Tagen denken, wie lieb er zu Lili war.
Foxy war schon ziemlich gefährlich, Bonnie scheint auch sehr gefährlich zu sein, aber Freddy ist noch gefährlicher?
Lili hoffte, nie diese Seite von Freddy kennenlernen zu müssen:" Ich hoffe einfach, nie diese Seite von Freddy kennenlernen zu müssen. So, komme ich nun mit?", plötzlich krachte Freddy in das Gespräch der beiden:" Wohin geht's?!", beide erschraken sich:" Was.. hast du uns belauscht?", fragte Laura:" Ein bisschen, ich habe nur den Teil gehört wo du sagtest ich bin der gefährlichste.", " Aha, na gut, ich wollte in die Pizzeria und Lili will mit.", Freddy machte einen traurigen Gesichtsausdruck:" Und ich? Ich darf wahrscheinlich nicht mit, wegen Bonnie, oder? Aber du sollst doch auch nicht dahin, auch wegen Bonnie!", " Ich versuche, Bonnie bestmöglich aus dem Weg zu gehen, vielleicht verstellt er sich ja wenn Lili mitkommt.", Lili überlegte, theoretisch müsste Bonnie sich ja verstellen wenn Lili mitkommt, aber was ist mit Freddy? Wahrscheinlich streiten sich die beiden, aber Bonnie wird Laura nichts antun:" Wenn Freddy mitkommt bist du sicher, Bonnie wird sich verstellen. Ich schätze, Bonnie und Freddy werden sich aber trotzdem streiten.", sagte Lili.
Freddy überkreuzte streng seine Arme:" Ist mir egal, ich komme mit, ich habe Angst, dass euch was zustößt.", und so vergingen ein paar Stunden und die drei fuhren los, nach New York.
DU LIEST GERADE
Perfect life? (Lili Fazbear, die Lebensgeschichte)
General FictionKein Leben läuft perfekt ab, auch nicht das von Lili, die Tochter von Laura und Bonnie. Ihr Leben ist die Definition von Chaos und Unglück, Depressionen und Trauma. In ihrem belastenden Leben war sie allerdings nicht alleine, sie hatte sehr nette Fr...