Wegziehen (Kapitel 50, Alter: 20)

8 1 0
                                    

- Freitag, 16.11.2012, USA (New York), Freddy Fazbear's Pizza -

Viel Zeit verging, es war Nachts.
Vor 6 Tagen rief Lili ihre Mutter Laura an, Laura hat Lili vorhin noch angerufen und Bescheid gesagt, dass sie gleich da ist.
Lili freute sich sehr drauf, ihre Mutter endlich wieder zu sehen, sie hat schon etwas vergessen, wie Laura aussieht.
Dabei sieht Laura prinzipiell fast genauso aus wie Lili, nur ein bisschen älter.
Bonnie und Chica waren in der Küche und backten zusammen Pizza, Lili rechnete schon damit, dass der Feuermelder gleich an geht.
Lili hat schon einige Sachen zusammen gepackt die sie mitnehmen wollte, Freddy wird auch ein paar Sachen mitnehmen.
Die beiden warteten auf Laura, Lili schlief schon mehrere Male fast ein, Freddy ließ sie dann einfach einschlafen, er wird sie wecken wenn Laura ankommt.
Freddy saß mit Lili auf der Bühne, Lili saß direkt neben ihn, da sie vor wenigen Minuten eingeschlafen ist, war sie an ihn gelehnt.
Er wartete, und dann plötzlich, die Tür im Haupteingang ging auf.
Laura trat hervor, sie sah ziemlich gestresst aus, die Reise war schließlich sehr lang.
Kaum war Laura in der Pizzeria, riss sie ihre Augen auf, als würde sie ein déjà vu haben.
Sie schaute sich um, sie entdeckte Freddy auf der Bühne, sie rannte auf ihn zu:" Freddy!!!", rief sie.
Freddy rüttelte Lili, Lili wurde sofort wach:" Was ist..?", fragte sie mit einer ruhigen Stimme:" Laura ist da!", sofort stand Lili auf und schaute sich um, sie entdeckte Laura und ging sofort von der Bühne runter, die beiden rannten sich entgegen und sprangen sich in die Arme.
Die beiden freuten sich so sehr sich zu sehen, dass ihnen die Sprache fehlte.
Sie hörten auf sich zu umarmen, hielten sich aber noch an den Oberarmen und Schultern fest:" Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich vermisst habe?", fragte Laura und lächelte breit.
Lili fing schon fast an zu weinen:" Ja, ich weiß es, ich habe dich auch so sehr vermisst.", Freddy kam nun auch zu den beiden, er umarmte Laura:" Ich habe dich 20 Jahre nicht gesehen.", erwähnte er.
Laura gab ein glückliches "Mhm" von sich und erwiderte die Umarmung.
Chica hat Laura's Stimme gehört und kam aus der Küche, sie dachte, sie hat Halluzinationen, sie wusste nämlich nicht, dass Laura kommt.
Als sie Laura entdeckte, rannte sie direkt zu ihr:" LAURAAAAAAAAA!!!!", rief sie, und zwar so laut, dass Lili für einen kurzen Moment ein Piepen in den Ohren bekam.
Auch Bonnie verließ aufgrund des lauten Lärms die Küche, er entdeckte Laura und überkreuzte wütend seine Arme:" Wie ich sie vermisst habe... das war übrigens ironisch gemeint.", er schmunzelte vor sich hin und schüttelte mit dem Kopf.
Laura nahm nach Freddy noch Chica in den Arm, dann drehte sie sich wieder zu Lili, sie küsste ihr auf die Stirn, sie sagte:" Ich bin so stolz auf dich, dass du noch lebst, ich dachte wirklich, ich hätte dich verloren, als Bonnie mir damals sagte, dass er dich draußen nicht gefunden hat.", sie streichelte Lili's Hinterkopf, Lili konnte nicht aufhören zu lächeln und antwortete:" Danke, aber dass ich noch lebe habe ich Freddy und Chica zu verdanken. Als ich damals in der Kälte saß, hat Freddy mich gerettet, und einmal hat Foxy mich misshandelt, da hat Freddy mir auch raus geholfen, er hat mich dann mit Chica versorgt und bei meiner Erholung begleitet.", Laura sah Lili schockiert an:" Foxy hat dich misshandelt? Wie?", " Nun ja, er hat mich vergewaltigt, gefoltert und mich zu Sachen gezwungen wie Sport, putzen und so.", " Hast du dich davon erholt?", " Was meine Verletzungen angeht, ja, aber ich bin immer noch traumatisiert. Er hat meine Beine auch in Brand gesetzt, das kann man noch ganz gut erkennen, ich denke, ich werde die Wunden an meinen Beinen mein ganzes Leben lang mit mir tragen.", " Ach Lili, das tut mir so sehr leid für dich.. ist Foxy noch da?", " Freddy und Bonnie haben ihn erledigt.", Laura streichelte Lili weiter am Hinterkopf, Freddy stand nur daneben und seufzte:" Sie war als das geschah fast tot, hätte ich sie vielleicht nur ein paar Stunden später gefunden, wäre sie tot.", Laura schaute Freddy an, sie nickte:" Ja, das glaube ich auch.. ich bin so froh, dass du sie gerettet hast, das muss ihr bestimmt echt viel bedeuten.", Lili sah Freddy an, sie lächelte, Freddy lächelte sie auch an:" Ja, sie hat sich so oft bedankt, ich kann das auch nachvollziehen, hätte ich ihr nicht geholfen, würde sie nicht mehr leben.", " Du bist echt süß.", sagte Laura.
Bonnie beobachtete die Vier nur und hörte ihnen zu, Laura bemerkte, dass Bonnie sie die ganze Zeit beobachtet und flüsterte zu Chica:" Wirst du mit ihm hier bleiben?", Chica sah zu Bonnie, sie mochte Bonnie und versteht sich gut mit ihm, deswegen beschloss sie:" Ja? Warum sollte ich das nicht tun?", da fiel es Lili und Freddy ein, Chica weiß gar nicht, dass Lili und Freddy weg gehen, Lili erklärte es Chica:" Freddy muss von Bonnie getrennt werden, die beiden streiten sich ziemlich heftig und eventuell kann es dazu führen, dass sie sich bekämpfen und sogar schwer verletzen. Deswegen wird Freddy diese Pizzeria verlassen. Da ich auch irgendwann von hier weg muss, werde ich mit Freddy von hier weg gehen. Laura wird uns heute Mittag zu ihr nach Hause, Los Angeles fahren, wir werden dann bei ihr wohnen.
Los Angeles ist weit von New York entfernt, deswegen können wir euch nicht einfach so spontan besuchen.", Chica sah die Drei traurig an, sie überlegte:" Nun, ich würde schon gerne mitkommen, aber ich möchte Bonnie nicht alleine lassen, ich habe mitbekommen, dass er mental nicht gut dran ist, ich möchte für ihn da sein, es tut mir leid.", Lili antwortete:" Alles gut, dann bleib bei Bonnie, vielleicht können wir so ein paar Mal im Jahr hierhin fahren und euch besuchen.", sie schaute zu ihrer Mutter, Laura:" Ich hätte nichts dagegen die beiden.. Chica mal zu besuchen.", sagte sie.
Freddy stimmte mit einem Nicken zu, Bonnie seufzte und ging wieder in die Küche.

Perfect life? (Lili Fazbear, die Lebensgeschichte) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt